Knight Rider: Bavaria Filmstudio

  • is von Euch denn schonmal einer auf die Idee gekommen,Glen Larson oder David ne Frage Mail zu schicken,was es mit diesen 110 Folgen auf sich hat?

    Wenn auch nicht Persönlich,so zumindestens könnte das Büro uns eine Info geben,sozusagen aus erster Hand

    Also ich denke das sind 20 Test Folgen,oder auch Folgen in den Staffeln,die nie gesendet wurden,weil zu schlecht,Amerika zu Prüde etc etc

    Also richtig aufklären kann uns da eigentlich nur Glen Larson....

    Kräht der Bauer auf dem Mist,sein Hahn wohl auf Urlaub ist ;)

  • Zitat

    Original von ERFTKNIGHT
    Wer meldet sich dafür freiwilig?? :P

    Derjenige, der doof fragt ;) :D

    Stephan

  • servus,

    mein thread ist ja jetzt irgendwie aus den fugen geraten.

    ich möchte euch ja nicht die hoffnung rauben, aber ich glaube kaum das irgendwer auf eine email von euch antworten wird.

    außerdem, in dem forum wurde im prinzip schon das meiste über die serie besprochen, auch was sich mit den einzelnen folgen auf sich hat.

    mein thread sollte jetzt kein spamthread werden für irgendwelche spekulationen bitte.

  • Ich finds witzig, dass diese Frage (90 Folgen oder 110?) immer wieder auftaucht.

    Tja, es wäre zwar schön gewesen, wenns 20 Folgen mehr wären - is` aber leider nicht. Man müsste die Urheber dieses Buches mal fragen, von wem sie den Unsinn mit den 110 Folgen eigentlich haben.

    Es ist leider so, dass Papier geduldig ist, insofern entspricht nicht immer alles, was gedruckt ist, der Wahrheit. Was im Buch steht, wird selten kritisch hinterfragt. Andererseits kann man gerade anhand dieses Beispiels sehen, welch große Bedeutung dieses Knight Rider-Buch hat, auch wenn`s mit Fehlern behaftet ist.

    Zurück zum KITT in München: Ich war 1994 dort und habe ihn fotografiert; er sah aber nicht so toll aus. Schien mir ein halbherzig gestaltetes Replika zu sein, kein Original-KITT.

    Gruß
    Sascha

  • Zitat

    Original von Sascha76


    Zurück zum KITT in München: Ich war 1994 dort und habe ihn fotografiert; er sah aber nicht so toll aus. Schien mir ein halbherzig gestaltetes Replika zu sein, kein Original-KITT.

    Gruß
    Sascha

    Dann habe ich den wohl mit meinen damals 13 Jahren heute anders in Erinnerung :)

    Aber die Inneneinrichtung war vorhanden, also das Dash gell?

    Falls du noch in Besitz der Bilder bist, würde ich mich über diese sehr freuen.

  • ja die Bilder würden mich auch interessieren, vielleicht ist es ja der gleiche der damals im OEZ Olympia Einkaufzentrum in München ausgestellt wurde... da hab ich auch noch ein Foto...

  • Zitat

    Original von hittman83
    ja die Bilder würden mich auch interessieren, vielleicht ist es ja der gleiche der damals im OEZ Olympia Einkaufzentrum in München ausgestellt wurde... da hab ich auch noch ein Foto...

    auch her damit bitte :)

  • Zitat

    Original von kitt&karr fan
    Noch ne Frage

    Auf der Seite steht auch das Patricia McPherson in Men in Black mitgespielt hätte ?( wenn dann hab ich sie noch nicht bemerkt

    Bitte post mal die Frage wo anders, sonst kennt sich keiner mehr in dem Thread aus.

  • Zitat

    Original von kitt&karr fan
    Noch ne Frage

    Auf der Seite steht auch das Patricia McPherson in Men in Black mitgespielt hätte ?( wenn dann hab ich sie noch nicht bemerkt

    Sie ist nur kurz zu sehen, Patricia Spielt da die Jugendliebe von Agent K (Tommy Lee Jones)

  • Zitat

    Original von Deichgraf
    is von Euch denn schonmal einer auf die Idee gekommen,Glen Larson oder David ne Frage Mail zu schicken,was es mit diesen 110 Folgen auf sich hat?

    Wenn auch nicht Persönlich,so zumindestens könnte das Büro uns eine Info geben,sozusagen aus erster Hand

    Also ich denke das sind 20 Test Folgen,oder auch Folgen in den Staffeln,die nie gesendet wurden,weil zu schlecht,Amerika zu Prüde etc etc

    Also richtig aufklären kann uns da eigentlich nur Glen Larson....


    Ja, das wäre 'ne gute Idee Glen A. Larson deswegen zu fragen, ich bezweifle aber auch, dass man auf solche E-Mail Anfragen 'ne Antwort bekommt.

    Gruß,
    Philipp

    kr) "KNIGHT RIDER - Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht." kr)

    Einmal editiert, zuletzt von Philipp1985 (1. März 2006 um 14:48)

  • @Monty,versuch es doch bitte wenigstens mal

    ich kann zwar verstehen und lesen,aber schreiben?

    sonst hätte ich das schon lange getan

    Kräht der Bauer auf dem Mist,sein Hahn wohl auf Urlaub ist ;)