KITTs Gurt

  • Ich weiß nich ob das ein Fehler ist, auf jeden Fall ist es ziemlich merkwürdig das Michael Nie einen Gurt trägt. Alleinschon weil der Wagen unzerstörbar ist, da lasten bei nem Aufprall auf ein anderes Fahrzeug enorme G-Kräfte auf den Fahrer.

  • Letzte Woche am Freitag war eine Folge wo man sehen konnte das Kitt keine Gurte hat, sonder so eine Art unsichtbarer Gurt, Michael drückte den Knopf Laser Protection und schon war er (unschichtbar) angeschnallt. :D

    mfg

  • Na da bin ich aber mal darauf gespannt, wie die das im neuen Knight Rider Film machen! Heutzutage, wo fast überall Anschnallpflicht herrscht, sollten die schon ein Vorbild sein! Man sieht ja in neuen Filmen auch keinen mehr ohne Freisprecheinrichtung telefonieren! Kay :D


    :D "Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu." :D

    Danny Kaye
    amerikanischer Filmkomiker (1913 - 1987)

  • Hi,

    Michael anschnallen? Nö :D:D

    Im Pilotfilm hatte KITT Gurte (der kleine Junge musste sich anschnallen), die waren aber nie mehr gesehen......

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !

  • Also auf igentwo steht, dass er sie nach der 1. Staffel ausgebaut bekommt.

    KITT hat eine Funktion und zwar das "Passives Laser Berschränkungs System" das mit den unsichtbaren Gurten war nur so ein kleiner scherz von Michael ;)

    KITT rechnet einfach Geschwindigkeit x Konstanz oder so ähnlich *g*. Jedenfalls ist es ja im Pilotfilm so:

    M: Sie sagten mir ein Aufprall wäre ausgeschlossen!
    D: Ja, aber dazu müssen sie das system erst mal einschalten, tüt, tät, tüüt, und zwar so!

  • Zitat

    Original von knight-rider.info
    Hi,

    Michael anschnallen? Nö :D:D

    Im Pilotfilm hatte KITT Gurte (der kleine Junge musste sich anschnallen), die waren aber nie mehr gesehen......

    knight-rider.info

    Doch, die Gurte hat man schon noch gesehen. In "Das engültige Urteil" hilft Michael Marty sich anzuschnallen.

    B.-Fan

  • Zitat

    Original von birthy29
    Also auf igentwo steht, dass er sie nach der 1. Staffel ausgebaut bekommt.

    KITT hat eine Funktion und zwar das "Passives Laser Berschränkungs System" das mit den unsichtbaren Gurten war nur so ein kleiner scherz von Michael ;)

    KITT rechnet einfach Geschwindigkeit x Konstanz oder so ähnlich *g*. Jedenfalls ist es ja im Pilotfilm so:

    M: Sie sagten mir ein Aufprall wäre ausgeschlossen!
    D: Ja, aber dazu müssen sie das system erst mal einschalten, tüt, tät, tüüt, und zwar so!

    Hmh, anhand der Turbo-Boosts kann man doch sehen, das Michael sich bloß durch Muskelmasse hinter dem Lenkrad hält *g*.
    Aber auch wenn KITT durch Mauern rast, der geht da durch wie ein heißes Messer durch Butter. Da werden die G-Kräfte auch nicht so er Hammer sein.
    Der Dialog mit dem Aufprall, nun ja, bezog sich wohl eher auf KITTs Autopiloten und seine Verkehrsüberwachung.
    Und jetzt noch 'ne geniale Idee: KITT hatte innen überall elektronische Magnete und hat damit die G-Kräfte im Wagen reguliert.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Neuer film? Gurt?

    Ihr macht euch gedanken?? Ich bin froh, wenn überhaupt än film kommt.
    Abgesehen davon, ist michael mit gurt, oberuncool unterwegs und seine ständigen,
    hecktischen ganzkörper umdrehungen nach hinten, wären auch nicht mehr möglich.

  • lol n kumpel (bzw 2) die ham 5-punkt gurte (also die für sportwagen)...
    70% mehr sicherheit und absolut geil wennste im Scirocco 2 tiefergelegt und getuned mit sportsitzen und 5-Punkt Gurten mitfährst.... fühlst dich absolut sicher und in München gafft dir echt jeder nach XD :D :D

    Die Umdrehunden sind aber teils schon noch möglich.... nur wie du ausm Scirocco wieder raus kommst sollte dir dann sorgen machen XD

    Aber da hockste drinnen - hui..... vllt. in 2 jahren für n fiesta ST bj 05 wolche Sitze und Gurte holen werd XD Naja - wenn der die nich dabei hat XD Der is ja schon auf Sport mit seinen Sportfedern usw. XD

  • Zitat

    Original von 60Pennt
    Neuer film? Gurt?

    Ihr macht euch gedanken?? Ich bin froh, wenn überhaupt än film kommt.
    Abgesehen davon, ist michael mit gurt, oberuncool unterwegs und seine ständigen,
    hecktischen ganzkörper umdrehungen nach hinten, wären auch nicht mehr möglich.

    Lieber uncool unterwegs, als ein Matschfleck auf der Windschutzscheibe bzw. der Wand dahinter.
    Also mir persönlich zwar schnurzpiepegal, ob Gurte oder nicht, aber im Sinne des Vorbildfunktion muss da schon ein Gurt rein.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • jops ausserdem sollte es doch n zukunfsauto sein...
    wenn die heute gurte haben aber ein zukunftsauto nich dann stimmt da was nich :rolleyes:

    Ausserdem sind die 5-punkt gurte stylisch und cool....
    und ausserdem zu 70% sicherer als normale