• also ich bin ja der meinung, das KITT der Star der Sendung ist...

    Ich find KITT einfach super...
    aber seine deutsche Stimme ist find ich viel besser als die originalsrimme, was meint ihr?


    Stefan

  • Seas Kitt-Fan

    Ich finde die Englische Stimme ist realistischer, sie hört sich wie ein Computerstimme an.
    Die Deutsche ist eher menschlicher, aber sie ist auch ok.

    mfg

  • erstmal moin,
    also ich denk auch, daß Kitts deutsche Stimme besser ist. Die englische Stimme passt irgendwie nicht so zum unzerstörbaren Superauto. Karrs englische Stimme ist da um längen cooler!

  • Hi Leute,

    da kam mir grad so ein Gedanke beim lesen:

    Würde es K.I.T.T überhaupt geben, wenn das Projekt K.A.R.R. nicht schiefgelaufen sondern gut gelaufen währe?

    Gäbe es dann Michael und K.I.T.T.?

    Schon mal daran gedacht?

    Ciao und bis denne

    Amie Stewart *Boardmami*

    10-Years ago, all it took was one man, and one car to get the job done.Now, The Foundation for Law and Government has assambled five highly-skilled operatives, and paired them with the most advance, state of the art vehicles to take on a new breed of Law.
    They are...TEAM KNIGHT RIDER

  • Zitat

    Original von Amie da kam mir grad so ein Gedanke beim lesen:

    Würde es K.I.T.T überhaupt geben, wenn das Projekt K.A.R.R. nicht schiefgelaufen sondern gut gelaufen währe?

    Gäbe es dann Michael und K.I.T.T.?

    Schon mal daran gedacht?

    Hi,

    ;)
    Naja... wäre das mit KARR nicht schiefgelaufen, wäre er wohl wie KITT nur eben mit gelbem Scanner und Voicebox. Und er hätte ne andere Stimme :) Und vllt ein anderes, irgendwie... "aggressiveres" Verhalten.

    Michael würds wohl trotzdem geben.

    Aber was ich nicht verstehe: Wieso wurde KARR nicht einfach umprogrammiert? Der war, auch fehlprogrammiert, Millionen wert........

    cem, hast nicht zufällig ne Hörprobe zur Hand? ;)

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !

  • Hi,

    hey, dass wäre mal was.... ne Zusammenstellung von möglichst allen Sprachen...

    Ein Satz pro Charakter in jeder Sprache :)

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !

  • @ Amie: Wegen KARR: Du solltest dir keine Gedanken darüber machen, es führt zu nichts. :D KARR sollte auseinandergenommen werden, wegen seiner falschen Programmierung (hamse aber vergessen) und den Rest kennst du ja. Wieso sie das Programm nicht einfach geändert haben und weshalb die Voicebox und Farben anders sind als bei KITT, weiß der Geier. Schade, dass sie das in der zweiten Folge nicht geklärt haben. :(

    "Verschwinde endlich, du minderwertige Fließbandkopie!" - K.A.R.R.

  • Mich würde eh mal interessieren, wie KARR seine Scannerfarbe in der zweiten Folge gelb wurde. In der ersten Folge war der noch rot und die Voicbox grau und die Balken in der Voicbox gelb.

    Jetzt erzählt mir nix von wegen ''Die rote Scannerfarbe ist am Meer ausgebleicht und die graue Voicbox ist dort schwarz angelaufen'' :D

  • Hi,

    jo, das ist schon etwas eigenartig...

    Aber ich glaube, die rote Scannerfarbe ist im Meer ausgebleicht und die graue Voicebox ist schwarz angelaufen...

    ;):)):D

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !

  • ich finde eigendlich beide Stimmen passend.... ;)
    das Orginal sowie das deutsche...

  • Ich finde die Deutsch stimme von KARR richtig cool die von KITT ist auch gut aber KARR's stimme ist einfach besser,ist meine meinung die Englischen stimmen habe ich noch nicht gehört.

    Something horrible is happening inside me!
    And I dont know why?
    I think my mask of sanity is about to slip!

  • Ich kenn leider nur im Original die Stimme von KITT(William Daniels) und ich finde die Stimme sehr gelungen. Sie hat auch das gewisse Etwas, was man von einer Computerstimme erwartet: Mir kommt es so vor, als ist sie mit dem PC etwas, nicht viel, verzerrt worden, damit es wie ein Computer klingt.
    Die deutsche Stimme/Gottfried Kramer) ist wirklich sehr menschlich.

    Ich glaube, dass man die deutsche Stimme lieber mag, liegt zum einen daran, dass man sich an diese Stimme gewöhnt hat und zum anderen, dass man in der englischen Version KITT nicht versteht.

    Zu KARR´s Stimme kann ich keinen Vergleich machen, da ich da die Originalstimme nicht kenne. Spricht diese auch William Daniels im Original und Gottfried Kramer in der deutschen Version?

  • Kann mir wer sagen wie die Folgen heißen wo es noch KARR war? DAnke

    K. I. T. T.