Baywatch - Season 1 & 2 im Juni

  • Gute Nachrichten für alle David & Baywatch Fans

    am 26 bzw 23 Juni Erscheind Season 1 & 2 von Baywatch auf DVD

    Season 1
    [Blockierte Grafik: http://www.seriendvd.net/images/cover/BaywatchSeason1.jpg]

    Season 2
    [Blockierte Grafik: http://www.seriendvd.net/images/cover/BaywatchSeason2.jpg]

    Weitere Infos bald auf SerienDVD.net

  • Hab ich bereits grade im Baywatch-Forum gelesen. Wird auch mal Zeit, ist schließlich eine der erfolgreichsten Serien überhaupt.

    Bis dann
    Golinho

  • Cool, darauf hab ich mich schon gefreut und mich immer gefragt, ob denn mal Baywatch auf DVD erscheint. Nie hab ich was konkretes gefunden doch jetzt bin ich nur noch auf den Juni gespannt. Da ist der Sommer gerettet.

  • *schauder* guckt David auf dem 2. Bild schwul :rolleyes:
    Sorry... bitte.

    Naja dass Baywatch rauskommt finde ich klasse.
    Habe die Serie auch sehr gerne geguckt, wenn auch lange nicht so sehr wie KR.
    Ich denke aber ich werd mir die Seasons nicht holen....
    Wenn ich eine habe, will ich am Ende alle... Und wie viele waren das? 8 ? 9 ? Weiß ich gar nicht, weil ich gegen Ende nicht mehr mitkam.

    Grüsslies :) =)

  • Die ersten beiden Staffeln sind jetzt erscheinen, bei Amazon bekommt man sie sehr preisgünstig für nur gerade mal 32 Euro.
    Heute ist die 1. Staffel bei mir eingetroffen.
    Die DVD-Box (6 DVD's) ist genau gleich wie die der 2. Staffel von Knight Rider, die DVD's liegen somit übereinander.
    Im Gegensatz zu Knight Rider ist ein Booklet enthalten in welchem die Folgen beschrieben werden, sowie einige Informationen zur Serie gegeben werden, ausserdem steht bei jeder Folge der Erstaustrahlungstermin.
    Der Startscreen ist hingegen graphisch weniger gut als bei Knight Rider gestaltet.
    Auch die Bildqualität der Folgen ist nicht so gut wie bei Knight Rider, die Originale wurden nicht neu abgetastet, ist aber trotzdem dem Alter entsprechend recht gut.
    Die Messlatte war durch Knight Rider auch ernorm hoch gelegt.
    Noch nie hat man Baywatch so scharf gesehen.
    Der Ton in Stereo ist ebenfalls gelungen, soweit ich es mitbekommen habe wurden keine Musikstücke ersetzt, alles ist original geblieben.
    Für die Anfansgsmusik und die Schlussmusik kann ich dies schon bestätigen.
    Die 1. Staffel ist somit uneingeschränkt zu empfehlen, auch an Nicht-Fans!

    Einmal editiert, zuletzt von TWINE (28. Juni 2006 um 11:26)