KNIGHT RIDER 3000....Schwarzes Brett für Gerüchte!

  • Zitat

    Original von Chakotay
    Der einzige Unterschied wird wohl ein Auto sein, das Spricht ( wird der neue Wagen überhaupt Sprechen? )


    Kann man aus dem Satz heraus schließen, dass er meint, dass KITT sprechen wird? :rolleyes:

    Zitat

    Mr Silverman added that the producers would also be approaching the major car makers to come up with a new version of Kitt, the talking Knight Rider car.

  • Nun gut die Frage wäre geklärt. Wobei, man auch dies mit gebotener Vorsicht genießen muss. Das Hollywood unserer Tage ist so schnelllebig, das was vor 5 Minuten vereinbart wurde, schon wieder Hinfällig sein kann. :D

  • Zitat

    Original von Chakotay
    Nun gut die Frage wäre geklärt. Wobei, man auch dies mit gebotener Vorsicht genießen muss. Das Hollywood unserer Tage ist so schnelllebig, das was vor 5 Minuten vereinbart wurde, schon wieder Hinfällig sein kann. :D


    Klar. ;)
    Ich schau da ja auch mit nem Lächeln zu.
    So auf die Art mit auf die Arme gestützem Kinn, amüsiert dem Treiben folgend.
    Gespannt was dabei rauskommt.
    Sollen die mal wurschteln. :D
    Würd da so gern mal hinter die Kulissen spickeln, wie die da zwischen den Büroräumen hin und her wusseln, und sich gegenseitig anmeckern. ;):D

  • Zitat

    So auf die Art mit auf die Arme gestützem Kinn, amüsiert dem Treiben folgend.

    Süß echt Süß wie du das gesagt hast :D

  • Zitat

    Original von Metzo_Mix

    Süß echt Süß wie du das gesagt hast :D


    Danke. ;) :D
    Ich versuch mich bildlich auszudrücken. ;)

    Manchmal verstehn manche Männer nicht was ich sagen will.
    Und ander Mal bin ich froh, wenn sie mir meine vermissten Worte in Mund legen. ;)

    Die Vormulierung kann manchmal recht schwierig sein, wenn man etwas was man allein nur im Kopf hat, auszusprechen versucht.

  • Ich kenne das ich bin manches mal auch ein kleiner Poet :D Meine Freundin guckt mich dann auch immer entgeistert an :D

    Zitat

    Die Vormulierung kann manchmal recht schwierig sein, wenn man etwas was man allein nur im Kopf hat, auszusprechen versucht.

    Tja so gehts denen wohl gerade beim erarbeiten des KR Films. Ich finds doof das die Fans nicht mitsrechen dürfen. Verstehen kann man es ja aber hier sind Leute die daraus mit den Macheren echt was zaubern könnten ;)

  • Ehrlich gesagt bin ich froh das die Fans nicht da reinpfuschen können. Denn was ich hier und da als Fan Fiction für den neuen Film in letzter Zeit gelesen habe......... würde daraus im besten Fall eine Parodie werden. :P

  • Ich meinte auch z.b. Leute wie meiner einer dich oder Sabbele :D Nur um einige Beispiele zu nennen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Martin (23. Oktober 2007 um 12:21)

  • Hauptsache der Turbo Boost kommt da vor. :D

    Also ich würde mir den Pilotfilm auch auf alle Fälle angucken.Ist doch klar,schaden kanns ja nicht.

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Zitat

    Hauptsache der Turbo Boost kommt da vor

    Genau das ist es was man ja verhindern will und warum alte Zöpfe abgeschnitten werden sollen :rolleyes: Weg mit dem Turbo Boost dafür her mit was anständigem 8)

    Naja wenn man mal was übersieht ist ja nicht schlimm Salex das kann jedem mal passieren in der Vorfreude :D :D

  • Tschuldigung für Doppelpost, aber das find ich wichtig:

    In KRO gelesen:


    Da steht nun scheints, dass Glen Larson und die Weinsteinstudios auch bei der NBC/Universal Version mitmischen.

    Hab schon darauf gewartet, dass sowas passiert. :D
    Wäre eigentlich das Klügste, wenn sich die "Dickköpfe" zusammen tun, und zusammen TV Pilotfilm, Serie und Kinofilm zusammenschustern.
    Nur so viele Studios?
    Ist scheints nun echt ein Gerangel. :D

  • David entrüstet: (23.10.07)
    Quelle

    Zitat

    This just isn't David Hasselhoff's year. He recently found himself squeezed out of his role from the 80s series, "Knight Rider." The Hoff was livid when he discovered that the producers of the movie version planned on re-casting the lead, police officer Michael Knight, essentially leaving David in the dust. Despite David's frustration with this new development, he believes that there will be a place for him in the film. According to David:

    "I think fans will demand that I at least pop up in a cameo. I made the show and fans deserve it."
    I like to imagine David and the original KITT sitting at a dive bar, somewhere in Hollywood, bitching about how the business has changed and no one has respect for the people who helped make it was it is today and ending it with a tearful embrace of, "I love you man. Seriously, I know you're a car, but I do--I love you."

    Oder hier:
    Klick

    Zitat

    DAVID HASSELHOFF is furious after missing out on a role in the big-screen remake of his hit 1980s television show KNIGHT RIDER. The 55-year-old actor hoped to reprise his role as police officer Michael Knight for the film - but the movie's producers have informed him the character is to be re-cast. However, Hasselhoff is confident he will make at least one appearance in the movie, if just to thank fans of the original show. He says, "I think fans will demand that I at least pop up in a cameo. I made the show and fans deserve it."

  • Nach all den Nummern, die er abgeliefert hat, hätte Dave damit Rechnen müssen das er als Michael Knight aus dem Rennen ist.
    Wenn er sich nicht vollkommen Dämlich anstellt, dürfte vielleicht sogar ein Cameo Auftrit für ihn drin sein.

  • Nun seid doch nicht so hart. ;)

    Würd ihn gern als die Rolle sehn, wie ich ihn in meinen Fan Fiction der neuen Gerneration dargestellt habe.
    In der Rolle von Devon.
    Und das er den neuen "Michael Knight" in seinen Job führt.

    Hier noch das ganze in Deutsch (oder soll ich sagen: Schwiezer-Deutsch :D Ist von ner schweizer Seite)
    Klick