Neues Forum

  • Hallo,
    ich hab jetz endlich ein (Halbwegs-)Forum gemacht ihr könnt es euch ja ansehen.
    Adresse ist:
    ========
    http://www.forumromanum.com/member/forum/f…SER=user_371414

    Oben Rechts kann man sich anmelden... Wie gesagt es ist noch nicht fertig. Könnt ja mal was ins GB schreiben.

    Nathan

    Übrigens sie ist auch unter http://www.knight-rider.virtualdomains.de zu erreichen....


    Nathan


    =================================================================
    Immer schön anmelden auf meinem Forum
    =================================================================

    Einmal editiert, zuletzt von nathanhi (13. April 2006 um 21:05)

  • hmmmm...... sollten eigentlich nur die Benutzer editieren können, die den Beitrag erstellt haben.. Werd mich drum kümmern.

  • Zitat

    Original von nathanhi
    hmmmm...... sollten eigentlich nur die Benutzer editieren können, die den Beitrag erstellt haben.. Werd mich drum kümmern.

    Ich glaube eher dass Chris meint, DU solltest deine Beiträge HIER editieren und keine Doppelpostings verwenden. ;)

    Bis dann
    Golinho

  • Ich find´s immer ein bissel doof, in ein Forum zu posten, dass man ein eigenes Forum zum selben Thema gestartet hat.

    Was soll das bringen? Meinst Du, die Benutzer dieses Forums denken sich jetzt "Oh, cool... dann fang ich an, jetzt dort zu posten"? Kann ich mir nicht vorstellen. Warum auch?

    Wenn, dann sollte sich sowas aus eigener Kraft entwickeln. Machbar ist sowas (hat bei mir auch geklappt). Aber natürlich nur, wenn überhaupt Bedarf an einem neuen Forum besteht.

    In diesem Fall sehe ich allerdings eher schwarz. Vielleicht wäre ein Unterforum für Deine Webseite hier im KRB eine bessere Lösung als ein leerstehendes eigenes Forum, das keiner braucht.

    Nur so ´ne Idee...

  • Ich muss das GrandmasterA absolut zustimmen. Wenn man sich schon die Mühe macht eine eigene Homepage oder ein eigenes Forum online zu stellen, dann sollte es in gewisser Art und Weise auch "einzigartig" sein.

    Selbst die beste Kopie ist nie so gut wie das Original! Dieses Board hier ist mittlerweile einzigartig und etabliert in Deutschland. Außerdem läuft es aus meiner Sicht hervorragend, also wozu sollte man dann noch ein zweites Forum benötigen in dem exakt die gleichen Themen besporchen werden können?!

    Eventuell hast du ja noch andere Hobbies und kannst du diesen Themen ein neues Forum erstellen.

    Gruß, Radioman

  • Ja genau da muss ich euch zustimmen war etwas blöd das in ein schon bestehendes Forum zu Posten........ 8o Ihr habt recht.... Ich werd das heute löschen!

    Nathan

    Einmal editiert, zuletzt von nathanhi (14. April 2006 um 15:24)