Umgebaute KITT/KARR Modelle

  • Zitat

    Original von Radioman
    Mein Auto quatscht im Übrigen nicht wenn das Licht an geht oder ich die TV Bedienung benutze. Anscheinen tickt in Bayern doch alles ein wenig anders.

    Sorry für den Doppelpost,aber hab grad nochmal den Thread durchgelesen.

    @ Radioman: Sei froh!!!!!!!
    Hier stehen 4 Modellautos die total durcheinander quatschen wenn ich meine berühmte Schreibtischlampe einschalte. 8o 8o :D :D :D

    Und mit den Autos nachbauen ist ja eigentlich ne gute Idee.Da bleiben nur nicht viele übrig,da ich nicht alle Wagen schön finde.Z.B. das Batmobil.

    Und vom GMC Truck von Colt Seavers habe ich noch nirgends einen Modellbausatz gesehen,auch nicht vom Basismodell.
    Aber bei dem Dodge von den Dukes of Hazzard könnte man auch nen Sprachchip installieren,mit dem Ton der Hupe. :D :D


    So jetzt aber.....gute Nacht!

  • Das sieht jetzt wie echt aus gefällt mir sehr gut :)
    danke für die Heckklappe jetzt ist alles Top an dem Modell im inneren werde ich irgendwann umbauten machen bzw machen lassen :D

    Danke Markus für deine umbau arbeiten alleine hätte ich das nie geschafft


    zu den GMC Truck werde ich mich umhören ich habe vor 2jahren einen gesehen der war zwar rot aber das sollte kein problem sein

  • Danke das ihr euch alle mal umschaut,nur wird das Hobby Modellbau bei mir in den nächsten Monaten erstmal brach liegen.

    Und danke Chris für den Link mit dem 1:18 Fall Guy Truck.
    Das ist ja ein richtiges Monster! :D :D

    Hab hier mal was gefunden was mir die Schuhe ausgezogen hat.
    Das ist ja nicht nur Abzocke,sondern preislich übertrieben bis zum gehtnichtmehr!!!!!!! 8o

    http://www.action-hq.com/store/product_…roducts_id=2539

    Das wären 124,17 Euro! 8o


    Ich glaube ich mache irgendwas falsch!! :rolleyes:


    Gruss Markus

  • @ Cem:
    Ich mache bei den Felgen die Hupcaps ab,dann hab ich mehr Platz. Danach lass ich mit nem kleinen Pinsel schwarze Farbe in die Zwischenräume laufen.
    Da braucht man noch nichtmal alzu ruhige Hände für! :D :D

    Und da der Thread hier anscheinend eingeschlafen ist,poste ich einfach noch ein paar Bilderchen aus der KITT Fabrik. :D :D :D

    [Blockierte Grafik: http://img219.imageshack.us/img219/3034/1bq0.jpg]
    Falls jemand denkt das das linke Modell ein SPM Modell werden soll wegen der Haube....Ich hab sie nur aufgelegt weils mit Haube besser aussieht. :D
    [Blockierte Grafik: http://img126.imageshack.us/img126/5426/2mg7.jpg]
    Irgendwie hat Conrad mir andere Strahl-LED`s gegeben.Im linken Modell sind sie viel heller als im Rechten. ?(

    Jetzt bekommt das Linke noch die Rückleuchten,das beleuchtete Dashboard muss noch angepasst werden und dann ist das auch fertig.
    Dann muss nur noch das Mittlere dran glauben und ich habe es endlich geschafft! :P
    Und dann brauch ich auch dringend Modellbauurlaub! :D


    Gruss Markus

  • Zitat

    Original von Transporter
    du bietest es noch nicht offiziell an.. alles andere machst du richtig!

    Edit.

    welchen link zu welchem Fall Guy Truck????

    Das sage ich ihm ja auch schon die ganze Zeit...aber wenn Markus die Arbeit jetzt schon nach 5 Modellen nervt, sollte er es wirklich lassen :D. Irgendwann schleicht sich der Fehlerteufel ein und dann na Servus.

    "The fall gay" ist der amerikanische Titel der 80ger Jahre Serie "Ein Colt für alle Fälle". In dieser Serie kam immer ein GMC Truck vor, den es auch mal als ERTL Modellauto gab. Dieses Auto war aber nicht sehr populär und daher gibt es nur wenige Exemplare von. Einen davon habe ich gestern nach langer Recherche gefunden und da Markus ein Fan dieses Autos ist, hat er von mir natürlich den Link bekommen. Bei euch sage ich allerdings:

    Selber suchen macht schlau :D - nicht böse gemeint!

  • Radioman meinte dieses Modell hier:

    [Blockierte Grafik: http://img139.imageshack.us/img139/8138/fallguywn7.jpg]

    Es ist auch von ERTL,auch im Maßstab 1:18 und auch aus Metall!
    Schade das ich es nicht schon früher irgendwo gesehen habe,dann hätte ich es mir geholt.Aber z.Zt. sind einfach andere Dinge wichtiger.

    Zitat

    Das sage ich ihm ja auch schon die ganze Zeit...aber wenn Markus die Arbeit jetzt schon nach 5 Modellen nervt, sollte er es wirklich lassen . Irgendwann schleicht sich der Fehlerteufel ein und dann na Servus.

    Eigentlich nervt die Arbeit nicht.
    Nur erinnerst du dich wie lang ich an deinem Modell sas???
    Und jetzt hab ich für diese Modelle nur 2 Wochen Zeit.

    So ein Modell ist eigentlich eine Spezialanfertigung die Zeit braucht,und da ich momentan kaum Zeit habe ist es ja wohl klar das die Modelle Stress bedeuten. ;)


    Gruss Markus

  • Zitat

    Eigentlich nervt die Arbeit nicht.
    Nur erinnerst du dich wie lang ich an deinem Modell sas???
    Und jetzt hab ich für diese Modelle nur 2 Wochen Zeit.

    Sollte ja kein böswilliger Vorwurf sein :D:D:D. Ich weiß deine Arbeit sehr zu schätzen und das so ein Modellauto nicht von heut auf morgen umgebaut ist, ist mir sehr wohl bewusst. Du weißt ja wie lange ich auf mein Auto warten musste :D.

    Gruß, Radioman

  • Die Umrisse der Löcher hab ich mir als erstes angezeichnet.
    Danach grob mit meinem Dremel ausgesägt,und danach die Feinheiten mit ner Feile ausgefeilt.
    Die Form sollte dann in etwa so aussehen:

    [Blockierte Grafik: http://img266.imageshack.us/img266/7154/15up0.jpg]

    Ist ja ulkig das du grade fragst....bau nämlich grad im Moment wieder ein paar Rücklichter. :D


    Gruss Markus

  • @ RC1: Ist es nicht einfach genial wie KITT sein "Gesicht" verändert wenn man die blöden original Nebelampen aussägt ?
    Man braucht ja nicht unbedingt sich Nebellampen dahinter zumachen.Hatte mir gestern mal aus Jux die Gitter,die KITT in manchen Folgen drin hatte,mal zusammen gebastelt.
    Auch damit sah er sehr geil aus. ;)


    *STÖHN*
    Endlich wieder ein Modell fertig.Glaub das hab ich in Rekordzeit geschafft! :rolleyes:
    Noch ein Modell und ich kann endlich umziehen!!!! :)

    [Blockierte Grafik: http://img170.imageshack.us/img170/8136/3ih9.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img394.imageshack.us/img394/5196/4du7.jpg]


    Gruss Markus

  • Zitat

    @ RC1: Ist es nicht einfach genial wie KITT sein "Gesicht" verändert wenn man die blöden original Nebelampen aussägt ?

    das muss ich dir recht geben es sahr schon anders aus als ich sie heraus gesägt habe und jetzt wo die papp dinger hinter sind schaut es noch geiler aus bin schon ganz heiss drauf endlich die LEDs ein zu baun.

  • Markus1605

    Das sieht ja echt schon pervers aus bei dir auf dem Basteltisch :D. Du solltest dir irgendwann mal ein Zimmer aus deiner Wohnung wie den SEMI oder das FOUNDATION Hauptlabor einrichten...quasi als Werkstatt für KITT. Die Perrücke von Bonnie bekommst du dann von mir spendiert :D:D:D.

    Gruß, Radioman

  • Zitat

    Original von Radioman
    Markus1605

    Das sieht ja echt schon pervers aus bei dir auf dem Basteltisch :D. Du solltest dir irgendwann mal ein Zimmer aus deiner Wohnung wie den SEMI oder das FOUNDATION Hauptlabor einrichten...quasi als Werkstatt für KITT. Die Perrücke von Bonnie bekommst du dann von mir spendiert :D:D:D.

    Gruß, Radioman

    bring ihn nicht auf dumme gedanken
    DENN ER MACHT DAS :D

  • Hallo,

    erst mal ein groooooosssssseeeeeees Lob an die Modellbaugötter und Bastler, ist ja der Wahnsinn. Ich hab vor so viel Talent einen Heidenrespekt! Ich hab da ungefähr so viel Ahnung davon wie eine tangotanzende Muh. Wollt mir irgendwann mal einen Bausatz zulegen (Revell oder so), aber da käme zum guten Schluß eine Waschmaschine mit integrieter Kaffeemaschine raus oder so. :D
    Sehe es ja immer wieder bei meinem LG, wie der an seinen Exoten rumschraubt, ich hätt da keine Nerven für. Das Auto würde bei mir dann nur noch im Kreis fahren, wenn ich fertig bin.
    Also macht weiter so!
    Vielleicht könnt ihr ja eine eigene Produktion starten, Markus hat ja schon den Startschuß dafür gegeben. Das gäb doch ne Menge Knete, wenns passt.

    Viele Grüße

    Jenny

    "Er ist wie eine Schlange: auch wenn der Kopf ab ist beissen sie noch"
    Aus: David + Goliath, 2. Teil