Umgebaute KITT/KARR Modelle

  • Nächste Update.....
    Hoffe das Doppelposten stört niemanden. :P

    Heckklappe ist, bis auf den Spoiler, fertig.
    Direkt mal die Beleuchtung reingesteckt und Strom drauf.
    Endlich sehe ich es mal wie es am Ende aussieht. :D

    Die linken "Booster" sind noch gar nicht angeschlossen. Leuchten aber trotz den Rückleuchten LED`s auch leicht mit. Glaub genauso lass ich es.
    Die rechten sind nämlich zuhell.


    So,heut mal "früh" Feierabend. 8)


    Gruss Markus

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • Ja, das seh ich auch so. Links ist besser, schön gleichmäßig. Sieht echt spitze aus!

    Hm...wie wär´s eigentlich mt ner Kennzeichenbeleuchtung? Hat K.I.T.T. überhaupt eine? Wäre doch eine recht einfach umsetzbare Idee...

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Zitat

    Original von TobiTheDuck
    Hm...wie wär´s eigentlich mt ner Kennzeichenbeleuchtung? Hat K.I.T.T. überhaupt eine? Wäre doch eine recht einfach umsetzbare Idee...


    Zuviel Arbeit für zuwenig Effekt.
    Man müsste ziemlich viel Matrial wegfräsen. Dann eine weisse LED die nur glimmt und nicht zuhell leuchtet einbauen usw.

    Das Ding wird eh an jeder Ecke blinken und leuchten,da verzichte ich lieber drauf. :D

    Die Rückleuchten LED`s allein sind ohne Blenden so hell,sie könnten ein ganzes Zimmer ausleuchten. :D

    Deswegen muss ich wohl nochwas an der Elektrik feilen,damit nirgens unerwünschtes Licht durchschimmert.

    Hab übrigens jetzt alle Booster LED´s abgeklemmt. Leuchten jetzt nur noch durchs anstrahlen. ;)

    Ausserdem gehen die Arbeiten an der Karrosse dem Ende entgegen. Ich hab auch ehrlich gesagt keine Lust mehr noch mehr daran rumzuschleifen. :P
    Momentan ist das Modell fertig gefüllert,und morgen wird KITT wieder komplett glänzend Schwarz sein! ;)


    Gruss Markus

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • Markus1605

    ich würde an deiner Stelle die Bilder die du veröffentlichst, dein Zeichen/Logo rein machen. Vor ein paar Monaten musste ich fest stellen das es einige im KR Online Forum gibt die behaupten die hätten das Modell gebaut. Das was ich dort gelesen habe kann echt nicht sein..

    Ist schon echt ne Weile her, finde jetzt auch nicht die Threads. Das selbe war auch beim KR08 Modell. Den Namen des Lügners sage ich jetzt nicht, ist euch ja allen bekannt...

    ---

    Aber sonst finde ich dein Modell super geil. Echt der Wahnsinn... =)

  • Zitat

    Vor ein paar Monaten musste ich fest stellen das es einige im KR Online Forum gibt die behaupten die hätten das Modell gebaut. Das was ich dort gelesen habe kann echt nicht sein..

    Ich glaub das habe ich auch gelesen, da hatte wohl noch jemand den SPM KITT gebaut und Bilder reingesetzt.
    Aber was ich da gesehen hab waren nicht meine Bilder und auch nicht mein Modell.
    Hier ist ein Bild...

    Find der ist super gelungen. Hat sogar die Lüftungslöcher in den Klappen. ;)

    Hat aber ein paar Fehler wie die Hutze auf der Haube,die eckige Abdeckung auf dem Lauflicht und natürlich der Heckspoiler. Naja...Fehler sinds nicht gerade,weiss ja wie schwer ist das zu realisieren.
    Und ausserdem als ich das Modell gesehen hab,hat`s mich gefuxt das da noch einer so ein Modell gebaut hat. Deswegen bau ich ja grad noch eins. :D :D

    Aber soll ruhig einer mit meinen Fotos hausieren gehen. Soviel SPM Modelle gibts ja gar nicht, und es würde sofort auffallen wenn sich da jemand mit fremden Federn schmückt. Das würde am Ende mit einem gewaltigen Eigentor enden! 8)

    Zitat

    aber kann es sein dass die booster leds nicht in einer reihe "tanzen"?

    Doch....bis jetzt ist noch keins "aus der Reihe getanzt". :D
    Wie gesagt,ich hatte alles nur "mal eben" zusammen gesteckt um zu schauen wie es aussieht.

    Bin grad das Modell am komplettieren. Die neue Lackierung ist diesmal auch auf Anhieb gelungen. (Oh Wunder)
    Hinten ist er bis auf die silbernen Streifen zwischen den Boostern fertig,inc neuem Kennzeichen.
    Aber jetzt zieh ich den Zusammenbau erstmal durch bevor wieder Bilder kommen.


    Gruss Markus

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • So viel ich gelesen habe, hat dieser Herr bei dir nen SPM bestellt gehabt. Ich bin mir nicht ganz sicher ob er es bei dir bestellt hatte. Aber dieser "wie gesagt, ich nenne keine Namen". Hat ein Modell deiner Baureihe und schmückt sich damit und behauptet es wäre seines. Ich habe wie gesagt einiges gelesen im KROnline und da geht es echt nicht mit rechten Dingen zu. Keinem ist diese Lügnerei bisher aufgefallen.

    NEU

    Um genau zu sein, deswegen hatte ich vor Monaten mal bei dir angefragt ob dieser Herr bei dir mal nen Modell Umbau bestellte..

    ---

    Wir deutschen sind eben im Modellbau ect.. eben einzigartig und führend... :]
    Die Amis werden ja langsam wie die Chinesen. Fotos machen, Prototypen klauen und billig nach machen, obwohl das letztere ja jetzt net zu trifft..

    2 Mal editiert, zuletzt von SaleX_Knight (20. Januar 2010 um 19:05)

  • Zitat

    Original von SaleX_Knight
    So viel ich gelesen habe, hat dieser Herr bei dir nen SPM bestellt gehabt. Ich bin mir nicht ganz sicher ob er es bei dir bestellt hatte. Aber dieser "wie gesagt, ich nenne keine Namen". Hat ein Modell deiner Baureihe und schmückt sich damit und behauptet es wäre seines.


    Es wollten einige so ein SPM Modell, mein Postfach platze fast deswegen. Hab aber bis jetzt nur eins gebaut,welches ich später an einen Bekannten verkauft hab. Und ich glaub nicht das er im KRO ist.
    Und falls du im KRO den Juggernaut30 meinst...ähm....das bin ich. :D

    Naja...egal...

    Mach an meinem aktuellen SPM mal einen kleinen Baustopp.
    Hab hier noch ein anderes Modell was fertig werden muss und morgen kommt schon das nächste. :P

    KITT ist äusserlich jetzt komplett. Die Front und ein paar kleinere Bauteile brauchen noch etwas überarbeitung, die Lüftungsklappen und das Unterteil der Haubenhutze müssten noch lackiert werden und die kleinen vorderen Flügelchen müssten noch befestigt werden.Und am Ende noch KITT`s Innerein und Elektronik.





    Macht sich so aber schon gut in der Vitrine! :D


    Gruss Markus

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • hallo kr gemeinde ,

    das ist eins von meinen umgebauten fahrzeugen, ich weiss
    genau wer sich da mit fremden federn schmückt.


    achso .... Markus :super arbeit .

    tja die sache mit dem spoiler ..... kann man jetzt
    drüber streiten , kam in der serie auch nie so rüber
    das ist halt künstlerische freiheit =)

    Gruß
    Tobi

    Einmal editiert, zuletzt von maveric-2000 (22. Januar 2010 um 15:22)

  • maveric-2000
    Das Lob kann ich nur zurück geben! Super saubere Arbeit! ;)
    Wie gesagt,die Fehler sind ja nicht wirklich Fehler.
    Allein das in der neuen Front noch ein Lauflicht verbaut sein sollte,hat mich schon einige Tobsuchtsanfälle gekostet. :D
    Und ich musste einfach wieder eins bauen,weil deins doch um einiges schöner ist als mein Altes. :P
    Vielleicht sollte ich dir mein Modell zuschicken,damit du den Rest machst! :D


    Zitat

    tja die sache mit dem spoiler ..... kann man jetzt drüber streiten , kam in der serie auch nie so rüber das ist halt künstlerische freiheit fröhlich

    Das ist mir früher auch nie aufgefallen. Erst als die ersten Antworten kamen und gefragt wurde warum ich nicht den "Lambo-Style" Spoiler montiert habe, ist es mir aufgefallen. Ist aber eigentlich auch ziemlich Latte! :)


    Gruss Markus

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • Sieht schon mal richtig gut aus Markus!!
    Das mit den Kabeln sieht so aus wie in "Eine schreckliche Falle" vorne aus der Motorhaube schauen die Kabel raus (sieht voon hinten auf jeden fall so aus ;) ).

    Gruß Dominik

    Greez Dominik

  • Zitat

    Original von Knight2008
    Das mit den Kabeln sieht so aus wie in "Eine schreckliche Falle" vorne aus der Motorhaube schauen die Kabel raus (sieht voon hinten auf jeden fall so aus ;) )

    Und das sind nur die Kabel für die Heckbeleuchtung. :D
    Sind momentan noch alle zulang,ist ja auch nur zum ausprobieren. ;)

    Und in manchen Momenten sah das Modell eher aus wie in : KITT`s Unfall.
    Naja...passt ja....am Ende hatte er ja seinen SPM . :D :D


    Gruss Markus

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • Heute sind alle Teile für mein neues Projekt eingetroffen.
    Das Modell, die passende Lauflicht Elektronik und alle LED´s.
    Wird jetzt bevor es am SPM weitergeht erstmal in Angriff genommen.

    Verdammt.....gefällt mir fast besser als der Trans Am. :D


    Nur hat das Modell einen verdammt kleinen Kofferraum! ;(


    Gruss Markus

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • Hat dein Modell auch einen Sprachchip??? ?(
    Ich seh nur eine Elektronik und das alles ohne einen 9 Volt Block.

    In das Modell soll ja : Lauflicht,beleuchtete Front/Heck,beleuchtetes Amaturenbrett und ein Sprachchip mit funktionierendem "Laberblinklicht".


    Gruss Markus

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • @ thunder87

    hab grad Bauraum gefunden! ;)
    Den schicken Motor lass ich doch an seinem Platz! :D
    Mal ne Frage,musstest du die Haubenöffnungen reinfräsen,oder waren sie schon drin??

    Gruss Markus

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • War neugierig und hab das Modell mal auseinander genommen um zu schauen was mich erwartet.

    Nach 5 Minuten sah das Modell dann so aus....

    Dieses Modell ist wie dafür gemacht,leichter kann man einfach keine LED´s in ein Modellauto bauen.
    Und weitere 10 Minuten später dann schon so......

    Leider hatte ich nur noch 3 weisse SMD LED´s..... :rolleyes:


    Gruss Markus

    K.I.2.T. K.I.3.T.