Neue HP

  • Ja mach ich sobald ich auf meinem PC Internet habe - und damit die richtigen Tools. Kannst dir die Site ja mal in zwei bis drei Wochen wieder ansehen. Vielleicht findest du ja wieder einer der Mängel und dann schicks bitte an webmaster@knight-rider.de.tk. Danke.

  • @nathanhi

    Zitat

    ============================Thread closed==========================

    Ehrlich gesagt musste ich gerade sehr lachen, denn mir war nicht bewusst, dass das Board hier einen neuen Moderator hat :D. Des Weiteren kann ich einfach nicht verstehen, dass du alles in den falschen Hals bekommst und null Kritik einstecken kannst. Kein Mensch hier will dir etwas böses oder dir Unfähigkeit unterstellen - wieso auch - keiner kennt dich?!?

    Zitat

    Soll das jetzt heißen, dass ich hier ausgegrenzt werde, nur weil ich ein Kind bin?

    Sorry aber so ein Mist kann nur von einem Kind kommen! Deine Homepage und dein Interesse an Knight Rider hat doch nichts mit deinem Alter zu tun und niemand will dich hier ausgrenzen.

    Einzig was dir GrandmasterA zu verstehen geben will ist, dass es doch wohl kaum unsere Aufgabe sein kann, dich mit Infos zu füttern damit du dir dann damit eine eigene Page aufbauen kannst.

    Ich habe mir meine Sachen auch selbst herausgesucht und als sie dann zu 95% fertig war, habe ich hier auch nach Verbesserungsvorschlägen und Infos nachgefragt.

    Mein Tipp daher: Mach dir Gedanken darüber welche neue Page du über das Thema Knight Rider online stellen möchtest und fange dann an dir die passenden Infos zu suchen. Wenn du dann nicht mehr weiter kommst, kannst du hier mit Sicherheit jeden fragen

    Lieben Gruß,

    Radioman

  • wupps.... *lOl* dachte das kann man auch so hin schreiben, hat aber eigentlich garnichts genützt.... Es ist auch nicht eure Aufgabe für meinen Thread infos rauszusuchen, wenn es jedoch wer weiß kann er mir helfen.

  • Zitat

    Original von nathanhi
    Vielleicht findest du ja wieder einer der Mängel und dann schicks bitte an webmaster@knight-rider.de.tk. Danke.


    Nö. Wenn, dann poste ich es hier in den Thread... dann können wir alle drüber diskutieren...

    Ansonsten noch eine Ergänzung:
    Stell die Seite erst online, wenn sie vorerst "fertig" ist.
    Niemand interessieren Baustellen.
    Und wenn Du es doch tust, um Vorschläge und/oder Kritik zu bekommen, dann lern, damit umzugehen. :P

    banner.gif

  • ok

    Einmal editiert, zuletzt von nathanhi (15. Mai 2006 um 16:11)

  • Und da ihm Gott nun endlich Einsicht gab, sollten wir dieses Thema beenden und wieder ganz lieb zueinader sein :D. Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück für deine Page und freu mich schon wenn sie fertig ist! Hau in die Tasten und überrasche uns...

    Gruß, Radioman

  • So jetzt ist es endlich so weit! Die HP ist fast fertig, es fehlt nur noch eine Info Seite und natürlich die Gadgets! Sie hat jetzt eine neue Adresse : http://www.knightrider.de.tk

    Freu mich schon auf euer Komentar!

    Edit : So heute Nacht hab ich auch schon Screenshots gemacht, die ich jetzt gerade einbaue ;)

    MfG
    Nathan-

    Einmal editiert, zuletzt von nathanhi (17. Juli 2006 um 20:25)

  • Willst du meine Meinung wirklich hören?

    Es ist alles leer, keine Infos zu KITT, ein paar Sätze zu KARR, sowie keine bzw. nicht erreichbare Galerien. Drei Links finde ich noch, der Rest ist in Arbeit oder leer.

    Man sollte eine Website dann online stellen, wenn sie fertig ist - und einen Chatroom halte ich für überflüssig, dafür fehlen einfach die Besucher.

    Marcel

  • Du solltest die Seite erst vorstellen wenn du sie komplett fertig hast!

    Dann kann man auch gute Verbesserungsvorschläge liefern!

    Sag bescheid, wenn du meinst die Page is fertig! :O

    Gruss
    ;)

    Pontiac Firebird:

  • locker bleiben. Keinen von uns tut die HP weh.

    Also schreib ich mal was nettes.

    Ist ganz schön gemacht. Weiter so. Wenn du weiter HP baust lernst du ganz viel dabei. :D

    Einmal editiert, zuletzt von carrera (18. Juli 2006 um 20:47)

  • kann ich nur bestätigen
    ein wenig arbeit und schon hast du ne super hp ;)

    Er kommt kr) - Knight Rider kr)
    Ein Auto, ein Computer, ein Mann kr)
    Knight Rider - Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht
    kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr)