Ein Webradio fürs Knight Rider Board?

  • Hätte ma ne Idee ein Webradio fürs Knight Rider Board einzuführen. So könnten wir uns auch ein bisschen von den anderen Knight Rider Foren abheben. Es wäre auch mal lustig und Intressant die News rund um Knight Rider in einem Radio zu hören.

    Also ich fändte das geil :D

  • Zitat

    Original von SaleX_Knight

    So ein Radio wäre nicht schlecht, habe ich mir auch schon überlegt. Nur wer hat Zeit und Lust, das ist die andere Sache. :(


    Alleine daran Scheitert es schon. Zumal auch nicht jeder die entsprechende Ausrüstung hat.
    Außerdem müßte man feste Zeiten vereinbaren an denen eh keiner am Ende auftaucht. Ist wie mit den Chats. Meistens verläuft es sich im Sande bevor es angefangen hat.

  • Das muss ja nicht Live sein.Einfach aufnehmen und zum Download zur Vervügung stellen.Also damit würde ich mich zufrieden stellen. :D

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Naja dann fehlen aber die Kommentare und Infos usw über KR.Ich weiss nicht wie das ablaufen soll,aber ich denke bei einem Radio über das Board und KR,oder?

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Also so viel ich weiß, treffen sich einige Boardmitglieder in einem Chat und schreiben wirres Zeug und der Moderator liest ab zu vor, kommentiert oder richtet Grüße aus...

    Es werden dort auch Musik Wünsche erläutert. Viele sagen es wäre nicht Live, aber es läuft immer Live ab.

    Also so was würde richtig laufen, wenn man in so einem Radio als Moderator Geld verdienen würde. Bei Black Remix Funzt das so. :D

  • Gute Idee. :)

    Aber Zeitmangel ist ein Problem. Auch haben wahrscheinlich viele nicht die erforderliche Ausrüstung. Also sind es dann zuwenig Interessenten.

    Ein Mann und sein Auto sind wieder da.

  • ich finde radio schon ne tolle idee aber Chakotay hat schon recht! Wer will sich das anhören?! Schon ein paar aber was bringts? Einmal was falsch verstanden und schon machen die hier chaos! Also schreiben ist besser!

  • Es wird sowas nicht geben aufgrund von rechtlichen Problemen! Und wie oft wollt ihr am Newsmeldungen über Knight Rider bringen? Passiert ja auch jeden Tag so viel.

    Marcel

  • Vor allem hat R.Louisell diese Idee schon in die Tat umgesetzt .
    Zwar in USA . aber es gibt dort solch ein Knight rider Webradio .

  • Geschütze Inhalte zu spielen bleibt trotzdem

    - i l l e g a l -


    Alleine schon deshalb wird das Board nichts in der Hinsicht unternehmen, so leid es uns auch tut!

    Marcel

  • Also ich fände ein Webradio für das Board hier auch absolut überflüssig, denn selbst ich als Medienmensch, Medienintressierter und Knight Rider Fan würde es wahrscheinlich nicht hören. Des Weiteren ist es nicht nur damit getan sich eine Software zu besorgen...habt ihr überhaupt eine Ahnung was eine halbwegs professionelle Radioausstattung kostet?!?

    Und dann habt ihr nur die Technik und noch kein einziges Lied gespielt. Das ist defintiv nicht tragbar für ein solch kleines und kostenloses Board.

    Gruß, Radioman

  • Servus

    also die idee an sich ist nicht schlecht aber wie siehts aus mit einem bestehenden webradio sich kurzzuschliessen... ich hatte schon eine unterhaltung mit Viper gehabt wegen partnerschaft. da ich selbst ein webradio habe könnten wir ja zusammenarbeiten, natürlich kann man drüber reden radiomods einzustellen von eurer seite.

    somit würde eine seite wieder an geld sparen wegen der GEMA und GVL ;)

    greetz