wey-das lasercube bei ebay

  • yo, find ich auch geil das teil.

    was hat die denn damals auf der knightcon gekostet?
    soviel ich weiss sieht das ding in real total cool aus.

    hat den jemand von euch da?

    Er hat keine Furcht, er hat keine Angst, er hat keine Ahnung ------------- KNIGHT RIDER !

  • ich hab damals den laser-cube geholt. preis war glaub ich 50EUR wenn ich das noch richtig in erinnerung hab. mir gefällt er sehr gut. es wird wohl auch lange nichts vergleichbares in der art mehr geben. und dann noch dazu das zertifikat. hab übrigens nr. 080 von 500.


    MICHAEL

  • Ach so...von der Knight-Con ist das Ding!! Habe vor ca. einem Jahr einen solchen Laser-Cube bei eBay ersteigert, ich glaube für ca. 25.--....leider hat's das Zertifikat nicht bis zu mir geschafft. Ist aber ein starkes Ding, ziemlich schwer für die Grösse (ist ja nicht so riesig). Aber eben, sicher ein Sammlerstück ;)

    Grüsse,

    Patrick

    82's T/A, Hardtop, Tan Vinyl-PMD's

  • Hallo Leute,

    ich habe da gestern mal mitgeboten da mir das Teil auch sehr gut gefällt. Mein Höchstgebot waren 30 Euro und für 30,50 Euro hat's mir dann jem. vor der Nase weg geschnappt :(. Hat von euch einer eine Ahnung woher man das Teil noch bekommen kann?! Gibt es das auch ganz normal zu kaufen?!

    Lieben Gruß,
    Radioman

  • Den Cube gab es nur zur Knight Con. Und es gibt nur maximal 500 Stück davon. Und wie andere schon sagten, wer sowas hat gibt es nicht mehr her.

    Wenn man also sowas erwerben will blebt nur e-bay. Denn auch die Restbestände dürften inzwischen vergriffen sein.

  • hi,
    mir gings ebenso...der typ hat ja noch 3 davon die er einstellen will.
    gottseidank

    ich schau mal ob ers schon drin hat. ich wills auch unbedingt haben.

    bis dann

    Er hat keine Furcht, er hat keine Angst, er hat keine Ahnung ------------- KNIGHT RIDER !

  • soll ich da zuschlagen?
    wieso frag ich euch eigentlich...der ders kaufen will kaufts.

    bis dann

    Er hat keine Furcht, er hat keine Angst, er hat keine Ahnung ------------- KNIGHT RIDER !