Beiträge von Knight-Design

    Jo, super arbeit! 8)

    Das wird noch richtig super!

    und @ radioman

    jetzt mal ohne meckern zu wollen, aber komischerweise immer wenn ich das forum besuche stehst du unter jedem einzelnen beitrag, hast du langeweile auf arbeit ??? :D :D :D

    Also wenn ich so eine reise planen würde, wäre ich wohl auch sicher 2 bis sogar 3 monate drüben, und wer sich auf der ersten seite durchgelesen hat wie seine reise innerhalb der usa aussehen soll (falls alles stimmt) kann davon ausgehen das er nicht nur zum kaffetrinken rübergeflogen ist und sofort wiederkommt und dann nix besseres zu tun hat um hier sofort bescheid zu geben?!?

    Wenn es echt war dann habt geduld und lasst euch überraschen, wenns gefaked war dann seit froh das er sich nicht mehr meldet...

    Gruß

    Manni :rolleyes:

    So ist es!

    Und eingebaut wurde das ganze von RC's gruppe, als kleine aufmerksamkeit, nachdem der wagen zerstört wurde.

    Es ist ja genauso quatscht das er im cabrio modus nur noch 2 sitzplätze hat und anders alle vier, zudem wäre in dem wagen gar nicht der platz gewesen das komplette dach hinten zu verstauen.

    Das mit dem Targa Dach ist ansich ja kein hindernis, wenn man es in echt nachbauen wollen würde.

    es fehlt eben nur der platz, ansonsten könnte man einfach das dach weit genug vorne abschneiden und gut, dann wären die targas ja fest...

    Die ganz alten cabrios hatten ja solche dächer, da ist das gesammte stahldach wie auf einer schiene in den kofferraum gefahren.

    Gruß

    Manni

    High Beam ist einfach nur das Fernlicht

    steht selbst heute noch bei vielen amis am knopf....

    und das mit dem ganzen übersetzen etc, kann doch langsam echt nicht mehr euer ernst sein, oder?? ;( :rolleyes:

    Wie schon gesagt das meiste in der serie ist einfach nur schwachsinn und zum format füllen benutzt.

    Wer mal den nen "echten" filmkitt gesehn hat macht sich keine gedanken mehr über die funktionen, in echt hat daran ja gar nix funktioniert, also lohnt es auch nicht sich jetzt hier mehr als 20 jahre später gedanken drüber zu machen was der schmarn sollte, das wussten die produzenten mit sicherheit selbst nicht so genau.... :D :D

    Übrigens, das Passive Restrain dingsbums ersetzt nicht die sicherheitsgurte sondern verhindert einen zusammenstoß. Kitt kann dabei den verkehr quasi abtasten und frühzeitig reagieren.

    und nein die schneidefehler sind nicht kurios, sondern geldsparend

    genauso wie das michael um ans andere ende der stadt zu kommen , immer quer durch die wüste fahren muss

    In späteren episoden war aber des öffnen des daches im eject knopf integriert, das zuerst das dach aufging, rausgeschossen wurde und dann das dach auch wieder geschlossen wurde...

    naja, in jeder folge war sowieso immer irgendwas anders... :D

    eject left/right ist um einen aus dem auto auf dem entsprechenden sitz zu schießen (aigentlich ein schleudersitz, nur ohne sitz....*dämlich, was ist wenn Michael hätte mal aus dem auto rausgemusst, dann wird er ohne sicherheitssitz rausgeschossen......*)

    und auto roof left / right bedeutet nur das damit die dächer automatisch auf und zu gehen OHNE zu katapultieren.

    Zitat

    Original von ownor
    gel oder haarwuchsmittel?

    was meinst du jetzt?? das fläschchen das da steht?? falls ja, das ist Hugo Dark Blue Parfüm

    Zitat

    Original von GrandmasterA Also mir gefällt´s...

    Woraus ist es denn und was kostet es genau?

    Das Zeichen selbst ist aus Plastik und liegt hinter einer richtig schön glänzenden Plexiglas schicht und wird von hinten mit einem Metallplatte gehalten und der Rahmen ist aus Chrom

    Der preis liegt bei Versand innerhalb Deutschlands bei 85 Euro und ins Umland bei 90.

    In der regel ist es eigentlich egal aus welchem Material es ist, macht eben nur den Unterschied das Plastik nicht rostet ;)

    Gruß

    Manni

    Hey, danke das du mich erwähnst und stolz dein Nummernschild zeigst. =) :D 8)

    Ja das ist echt ein geiles teil aber leider eben auch nicht aus metall so wie es Radioman gerne hätte! :(

    und es kostet auch ungefähr das selbe wie das was radioman schon gepostet hatte, nur eben ist da der rahmen sowie die schrauben schon dabei...

    Gruß

    Manni

    PS: Schick Uhr ;) mein everyday cariage sieht so ähnlich aus*g*;)

    bsp:


    Hier nochmal nur das KZ:

    oje, also mal von der pike auf nochmal!

    VIELES was man in der serie gesehn hat funktioniert in wirklichkeit nicht!

    Das cabrio wurde speziell dafür gebaut und wurde auch offiziell erst viel später auf den markt gebracht aber als 4 sitzer!

    die 2 sitzer cabrios von Pontiac wurden nachträglich von firmen umgebaut!

    Bei kitt kann es schon alleine nicht funktionieren da er ein Targa war, zudem die overheadconsole irgendwie verkabelt sein muss.

    ebenso kann der spm nicht funktionieren da aus dem glas targa dach keine bremsplatten etc ausfahren können.

    ebenso sitzt beim spm der scanner auf der front nose, was gar nicht möglich ist, da der scanner ja in wirklichkeit ja unter der motorhaube liegt und beim spm auch irgendwie die kabel rangehn müssen etc pp..

    das könnte man endlos weiterführen!

    Ebenso geht man davon aus, (man weiß es nicht genau) das der c knopf irgendwo am amaturenbrett selbst sitzt (ich schätze links neben dem lenkrad

    wer jetzt sich immer noch über die möglichkeiten gedanken macht philosophiert bestimmt auch darüber das superman im dunkeln ja eigentlich keine kraft haben kann da er diese von der sonne bezieht........

    soweit erstmal

    Gruß

    Manni

    wieso ist das eis in ner waffel und warum bellen hunde?? :P

    Die Fragen sölltest du an universal stellen!

    hätte aber ohne irgendwas draufgeschriebenem sicher etwas leer ausgesehen!

    Über dem fahrer ist das dach (targa glas dach) und die overheadkonsole die am mittelsteg des targadaches befestigt ist!

    Gruß

    Manni 8)

    Komisch das sie dann als seine frau in den credits steht und man darf auch wohl nicht vergessen das zwischen knight rider und mib ein paar klitzekleine jährchen liegen und die gute frau heute eben nicht mehr genauso aussieht wie damals und das auf den bildern ist sie, da bin ich mir ziemlich sicher, da sie genauso aussieht wie die Patrica McPherson die in der USA auf dem Knight Con treffen war...

    Naja

    ist ne glaubenssache ;) ;)