In zwei Wochen bei Glen

  • Gibts denn schon Neuigkeiten bei Glen A.??

    Kommt ein bisschen spät. Ich hätte folgenden Vorschlag.
    David müsste man nicht unbedingt die Rolle als Michael Knight geben.

    Ich stelle mir das so vor:

    Das Alter, der masive Druck der Foundation und den Verlust von Devon Miles beschliesst Michael sich zurück zu ziehen.

    Michael erträgt sein Aussehen nicht mehr, weil ihm das an den legendären Michael Knight erinnert, er möchte wieder Michael Long sein. Deswegen beschlisst er sich sein Aussehen wieder um zu operieren Das wäre mein Vorschlag das ein anderer Schauspieler "Michael Knight" spielen könnte.

    Warum nicht??

    Ein Remake wäre natürlich noch besser... ;)

  • Warum muss man die Veränderung eines Gesichtes in der Filmbranche mit einer Gesichtsoperation erklären? Wenn das Gesicht von James Bond wechselt wird dies in den Filmen auch nie kommentiert, zumal dort Bond ja schon die 5. Operation hinter sich haben müsste, inzwischen regelmässig zum Coiffeur gehen muss um die Haare zu blondieren und Kontaktlinsen trägt.

    Nein nein, wenn das Gesicht wechselt, dann wenn möglich von der Statur einen ähnlichen Schauspieler wie Hasselhoff nehmen und die Veränderung nicht kommentieren...

    Aber wäre interessant zu erfahren was das Treffen gebracht hat...

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • Zitat

    Original von SaleX_Knight
    Man kann sich es denken, vielleicht meldet er sich vielleich auch nicht...
    Wenn nicht, habe ich es gewusst... X(


    Halte mal den Gedanken fest!

  • Zitat

    Original von schmeed
    Aber wäre interessant zu erfahren was das Treffen gebracht hat...

    Wenn es denn eins geben wird ... 8)

    Kitt, hol' mich hier raus!!

  • Sowas nennt man doch Minderwertigkeitskomplexe oder?! Ich meine wie arm muss man sein sich so eine Geschichte auszudenken und diese in einem Forum zu präsentieren?! Okay...möglich ist alles...so auch, dass er ihn wirklich persönlich kennt, aber ich...ich glaube ehrlich gesagt nicht daran.

  • Zitat

    Original von Radioman
    Sowas nennt man doch Minderwertigkeitskomplexe oder?! Ich meine wie arm muss man sein sich so eine Geschichte auszudenken und diese in einem Forum zu präsentieren?! Okay...möglich ist alles...so auch, dass er ihn wirklich persönlich kennt, aber ich...ich glaube ehrlich gesagt nicht daran.


    Blödsinn. Mir wäre zu sowas die Zeit zu schade. Ich glaube immer noch das wir von ihm hören werden.... ;) *daumenhalt*

    Nicht oft online (wird alt)

  • Ich denke da ähnlich wie @ Radioman .
    Bin der Sache sehr skeptisch gegenüber und auf das Ergebnis sehr gespannt .
    Vieleicht irre ich mich - aber da bis jetzt keine Antwort mehr eingestellt wurde , bin ich diesem Thema gegenüber sehr skeptisch .

  • Hättest du nicht schreiben dürfen...jetzt bekommen wir wieder eine auf den Deckel :D. Dein Pressesprecher

  • habe diesem thread eben erst entdeckt 8o

    bin echt mal gespannt ob "glen´s freund" sich hier nochmal meldet :rolleyes:

    wünschen würde ich es mir sehr.

    ich wäre auch auf für den original kitt. bloß keinen anderen wagen, auch keinen aktuellen pontiac :(
    und der neue film, serie, whatever...sollte in der gegenwart spielen und natürlich NICHT in deutschland X(

    die serie muss wie schon immer im westlichen teil der USA, sprich LA, nevada, etc spielen.

    ebenso wäre es toll, wenn so viele "alte" wie möglich mitspielen würden. david als fahrer....mhm weiss nicht. ich würde es auch sehr interessant finden, wenn david der "nachfolger" vom verstorbenen devon wird und ein neuer, junger fahrer, der evtl michael etwas ähnlich wäre (vom aussehen und der art), michaels stelle übernehmen würde. evtl micheals unehlicher sohn, der aus einer der etlichen "geschichten" der urserie entstanden ist :D :P

    KITT könnte ja zb die jahrzehnte irgendwo in einer halle gestanden haben :D und wird für einen speziellen fall wieder reaktiviert.....

    und dann gehts los 8)

  • Also wenn ich so eine reise planen würde, wäre ich wohl auch sicher 2 bis sogar 3 monate drüben, und wer sich auf der ersten seite durchgelesen hat wie seine reise innerhalb der usa aussehen soll (falls alles stimmt) kann davon ausgehen das er nicht nur zum kaffetrinken rübergeflogen ist und sofort wiederkommt und dann nix besseres zu tun hat um hier sofort bescheid zu geben?!?

    Wenn es echt war dann habt geduld und lasst euch überraschen, wenns gefaked war dann seit froh das er sich nicht mehr meldet...

    Gruß

    Manni :rolleyes:

  • Ein seeeeeehhhrrrrr großes Land...

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Ihr habt doch nicht wirklich dran geglaubt oder?

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"