In zwei Wochen bei Glen

  • Moin,

    bin in zwei Wochen wieder bei Glen Larson eingeladen. Letztes Jahr gab es mir schon mit auf den Weg, ich solle ihm Anregungen bringen, was wir bei einem neuen Knight Rider gerne sehen möchten.

    Deswegen gebe ich es gerne an Euch weiter. Ideen/Anregungen?

  • Erster Beitrag, bekanntes IP-Muster, "gewagte" Geschichte - wer könnte da nicht auf Gedanken kommen.

    Kannst du belegen das du bei Glen A. Larson eingeladen bist? Warum lädt er dich ein? Wir hatten hier schon einige, die leider nicht von Traum und Wirklichkeit unterscheiden konnten, und daher reagieren wir ziemlich empfindlich wenn jemand versucht die Community zu - sagen wir mal - veralbern.

    Marcel

  • Zitat

    Original von Bandit
    Erster Beitrag, bekanntes IP-Muster, "gewagte" Geschichte - wer könnte da nicht auf Gedanken kommen.

    Kannst du belegen das du bei Glen A. Larson eingeladen bist? Warum lädt er dich ein? Wir hatten hier schon einige, die leider nicht von Traum und Wirklichkeit unterscheiden konnten, und daher reagieren wir ziemlich empfindlich wenn jemand versucht die Community zu - sagen wir mal - veralbern.

    Marcel

    Kann mir mal bitte jemand erklären was an der Geschichte von ThomasLA so ungewöhnlich ist und warum Marcel so krass drauf reagiert?! Und wer bitte schön ist Glen A. Larson?!? Bin wirklich großer KR Fan, aber der Name sagt mir rein gar nichts...sorry!

    Gruß, Radioman

  • Erstaunlich das man Knight Rider Fan ist, aber nicht den Mann kennt der die Serie aus der Taufe gehoben hat.
    Glen A Larson hat nicht nur Knight Rider erfunden, auch Ein Colt für alle Fälle war aus seiner Feder. So wie einige andere Serien in der ersten Hälfte der 80`er Jahre.

  • Zitat

    Original von Chakotay
    Erstaunlich das man Knight Rider Fan ist, aber nicht den Mann kennt der die Serie aus der Taufe gehoben hat.
    Glen A Larson hat nicht nur Knight Rider erfunden, auch Ein Colt für alle Fälle war aus seiner Feder. So wie einige andere Serien in der ersten Hälfte der 80`er Jahre.

    Und darf ich jetzt deswegen kein KR Fan mehr sein?! Ich schau die Serie gerne an und finde das Auto geil...aber da muss ich noch lange nichts alles wissen und jeden kennen.

  • Christian, keiner hat behauptet das du kein Fan mehr sein darfst... ;) Wie dem auch sein, es geht hier nicht darum, ob man ein guter oder schlechter Fan ist, wenn man Glen A. Larson nicht kennt - das ist unrelevant.

    An die anderen: Es wurde erklärt, nun weiss er Bescheid, also hört auf das weiter negativ zu kommentieren.

    Zur Erklärung, warum ich mich so kritisch äußerte:

    Glen A. Larson war und ist ein millionenschwerer Produzent in den USA, daher darf man schon etwas kritisch sein, was solche Einladungen angeht - ich lasse mich aber sehr gerne davon überzeugen, das alles stimmt und so ist, wie es uns kundgetan wurde.

    Marcel

  • @Radioman:

    Naja, sagen wir, es ist ungewöhnlich für einen Fan, wenn man nicht wenigstens mal von ihm gehört hat.
    Und Chakotay hat dich in keinster Weise angegriffen. Er war lediglich überrascht, hat aber in keinster Weise verlangt, dass du das weißt, sondern sogar deine Wissenslücke gefüllt.

    @TobiasLA: Uns sind hier schon einige Traumtänzer untergekommen, nichts für Ungut. Wäre nur schön, wenn du ein bisschen mehr dazu erklären würdest, woher ihr euch kennt, wie es zu der Einladung kommt, etc.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Original von Radioman

    Und darf ich jetzt deswegen kein KR Fan mehr sein?! Ich schau die Serie gerne an und finde das Auto geil...aber da muss ich noch lange nichts alles wissen und jeden kennen.


    Zitat

    @Radioman:

    Naja, sagen wir, es ist ungewöhnlich für einen Fan, wenn man nicht wenigstens mal von ihm gehört hat.
    Und Chakotay hat dich in keinster Weise angegriffen. Er war lediglich überrascht, hat aber in keinster Weise verlangt, dass du das weißt, sondern sogar deine Wissenslücke gefüllt.

    Damit sollte dies geklärt sein. Den ich lasse hier keinen Dumm Sterben.;)

  • Und ich bedanke mich, dass ich wieder etwas schlauer geworden bin. Da soll noch einer sagen "Internet bildet nicht" :D:D:D. Aber mal ganz ehrlich, ich habe mir die Name noch nie durchgelesen und merken kann ich sie mir schon gleich dreimal nicht.

    Bin ja froh, dass ich den Namen David Hasselhoff im Kopf behalten kann und wenn ich die der anderen Schauspieler höre...kann ich sie irgendwie schon zuordnen :D.

    Und so Sachen wie Producer, Regie, Schnitt, Erfinder, Maske, etc. interessiert mich überhaupt nicht...egal ob KR oder sonst eine Serie.

    Aber trotzdem noch mal danke für die Info...ähm...wer war jetzt dieser Glen A. Larson...*kleiner Scherz*

  • Um der Diskussion ein Ende zu bereiten: Kann man hier irgendwie Bilder anhängen, dann würde ich ein Foto von mir von Glen anhängen.

    Ansonsten verstehe ich Eure Skepsis, aber tiefgreifende Erzählungen über meinen Kontakt zu Glen werde ich hier nicht unbedingt äußern wollen - alleine aus Respekt zu ihm.

    Der Grund, weshalb ich mir hier anmeldete, ist auch nur der, weil ich eure Meinung bzw. Ideen hören will.

  • Zitat

    Original von Markus


    @TobiasLA: Uns sind hier schon einige Traumtänzer untergekommen, nichts für Ungut. Wäre nur schön, wenn du ein bisschen mehr dazu erklären würdest, woher ihr euch kennt, wie es zu der Einladung kommt, etc.

    Gut - ein paar mehr Infos vielleicht: Ich kenne Glen seit letztem Jahr und bin seitdem mit ihm in Kontakt. Am Sonntag geht es bei mir nach Oklahoma, von dort später weiter über San Diego nach LA. Wäre schön, wenn wir bis dahin ein paar schöne "Wünsche" hätten.

  • Zitat

    Original von Transporter
    welcher davon bist denn du? :D

    Der Rechtsaußen ;)

  • Das war nur um zu testen, ob ihr Glen überhaupt kennt ;) Bin der in der Mitte. Angenehm!