Neuer ferngesteuerter KITT in 1:15

  • Ohhh leute und wenn datt ding auss pappe wär......!

    Es ist ferngesteuert!
    Es ist in 1:15!
    Und es sieht gut aus!

    Was kann man da bei 40 denn bitte falsch machen????


    Wenn man bedenkt, das das metallmodell immernoch bei 60 liegt
    und eingendlich auch nur ein standmodell ist mit 1:16.....?

    2 Mal editiert, zuletzt von 60Pennt (30. Juli 2006 um 13:07)

  • Zitat

    Ohhh leute und wenn datt ding auss pappe wär......!


    :rolleyes:


    Zitat

    Was kann man da bei 40 denn bitte falsch machen????


    es sind sogar 30 Euro (stimmt doch?), zum preis kann man nichts sagen ist ok aber ich lege großen wert auf die qualität egal ob Knight Rider oder nicht

    Zitat

    Wenn man bedenkt, das das metallmodell immernoch bei 60 liegt


    50euro und es ist ein 1:18 Modell

  • Zitat

    Original von 60Pennt
    ja cem, mit porto sind's wieder 60 :D

    8o 8o

    Wer bezahlt bitteschön 60 Euro dafür???

    Ich geh in meinen Laden und bezahl nur 48 Euro. ?(

    Aber trotzdem ist das ferngesteuerte Modell billiger,es hat zwar keinen detailierten Innenraum,aber dafür ne Menge andere Funktionen.Ich finde dieses Modell ist ein Schnäppchen,und jeder Sammler sollte eins haben. ;)


    Markus

  • Zitat

    Original von Transporter
    @radioman

    hast du eigentlich mal nach einem sample verlangt?
    ein einzelnes modell um es zu testen?
    das würde die kauflust sicher steigern.

    gruss

    Nö...wieso sollte ich auch?! Schließlich bin ich kein Händler und habe auch keine Firma. Ich bin ein stink normaler Privatmann und Fan von Knight Rider. Jeder von euch kann dort ein Modell bestellen, den regulären Preis von 29,99 Pfund + 10 Pfund Proto bezahlen und hat dann so ein Autos bei sich stehen.

    Ich betreibe diesen Aufwand nur deshalb, weil man sich ein bei einer Sammelbestellung ein paar Euro sparen kann. Also wieso sollte ich ein Probeauto für Lau verlangen und wieso sollte mir diese Firma ein Selbiges zur Verfügung stellen?!?

    Nein, nein...das ist mir alles viel zu kompliziert. Klar kann das Auto total scheiße sein...dann hat man eben 40 Euro in den Sand gesetzt...das ist zwar nicht grad wenig...aber auch kein super harter Betrag...so seh ich das zumindest.

    Im Übrigen kostet das Modellauto im Maßstab 1:18 circa 52-54 Euro inkl. Versand. Wer dafür mehr bezahlt ist selbst Schuld :D!

    cem

    Auf Qualität lege ich auch Wert, aber was erwartest du bitte schön von einem Kunststoff mit Elektromotor mit einem regulären VK von 50 Euro?! Das Ding kostet im Großeinkauf 20 Euro...daher würde ich schätzen, dass es in der Herstellung zwischen 5 und 10 Euro kostet. Mach dir da mal keine allzu großen Hoffnungen bzgl. der Qualität.

    Wir werden aber sicherlich alle dann, sobald wir das Auto haben, hier posten wie es uns gefällt. Danach kannst du es dir immer noch aus England selbst bestellen oder evt. kauft ja einer 2 oder 3 Stück uns stellt es dann bei ebay rein.

  • Zitat

    Original von Radioman
    was erwartest du bitte schön von einem Kunststoff mit Elektromotor mit einem regulären VK von 50 Euro?!

    Deswegen ja, nicht viel ;)
    meinte auch eher wenn jemand so ein Modell hat und uns dann sagen wie der so ist dann kann bzw ich würde mir das dann natürlich überlegen

    zum 1:18 Modell ich habe 53 Euro ínkl Porto gezahlt
    Ich bin auch nicht zufrieden deswegen lasse ich das vn Markus umbauen ;)

    das wird Klasse dann noch ein Diorama (Nachbar Hillst) da habe ich schon eine Idee;) aber jetzt zurück zum thema ;)

  • Ich kann da nur Markus Worte aufgreifen...

    Zitat

    (...)es hat zwar keinen detailierten Innenraum,aber dafür ne Menge andere Funktionen.Ich finde dieses Modell ist ein Schnäppchen,und jeder Sammler sollte eins haben.

    Aber es ist jedem selbst überlassen wie er lebt und denkt. Ich bin eher der Lebetyp...sparen ist schon okay...aber ab und an mal ein kleiner Risikokauf und sich selbst etwas gönnen...why not?! Wenn die Kohle passt und ich deswegen nicht am Hungertuch nagen muss...aber ich verstehe auch deinen Standpunkt Cem.

    Wie gesagt wir werden dann alle unsere Erfahrungen posten...auch wenn es schön wäre wenn sich der ein oder andere noch dazu bereit erklären würde so einen Kauf zu tätigen.

    Es enttäuscht mich eben etwas, dass die Euphorie so flöten gegangen ist. Aber das sagte ich ja schon mal.

    Gruß, Radioman

  • So liebe Knight Rider Freunde,

    ich wollte euch nur noch mal schnell daran erinnern, dass heute um 00:00 Uhr Deadline für die Bestellannahme des ferngesteuerten KITT im Maßstab 1:15 ist. Jeder, der noch einen oder mehrere möchte...soll mir bitte eine PN mit der Stückanzahl und seiner E-Mailadresse schreiben.

    Ich setze mich dann morgen mit Dan in Verbindung um den exakten Preis auszurechnen. Danach erhalten alle Besteller eine E-Mail von mir mit der Bitte um Bestätigung des Preises. Erst wenn ich alle okays habe...werde ich die Bestellung veranlassen.

    Nähere Informationen zu meinen sonstigen Bedingungen findet ihr auch hier: Bestellinformation: Ferngesteuerter KITT im Maßstab 1:15

    Würde mich freuen, wenn noch ein oder zwei Leute von euch den Mum und den Bock hätten sich so ein Auto zu bestellen!

    Schönen Tag an alle,
    Radioman

  • Bestellannahme bei mir ist nun geschlossen!

    Bitte keine PN's mehr schicken. Vielen Dank!

  • Ich habe jetzt 23 Autos, die bestellt werden sollen. Mehr Informationen werde und möchte ich auch hier nun nicht mehr geben. Ich sehe das als eine Art Datenschutz an. Wenn einzelne User, die mit mir bestellen hier weiter posten wollen, können sie das gerne tun. Danke für euer Verständnis!

    Gruß, Radioman

  • Hallo zusammen

    Der erste der fünf RC-CAR's ist heute bei mir eingetroffen. Bilder folgen später noch, evtl. mache ich mit dem Handy noch ein Filmchen.


    Habe den KITT vorhin kurz angeschaut, hier ein erstes Statement:

    1. Aussehen
    =========
    Supie! Nase könnte etwas genauer sein, Rücklichter leicht gewölbt, California KNIGHT - Nummernschild fehlt. Kann aber einfach per Klebeetikette gebastelt werden. Zudem stört die Antenne beim Anschauen.

    2. Fahren
    =======
    Läuft nicht schlecht, ist aber schon eher ein Spielzeug als etwas ernstes. Immerhin, auf unserem Laminatboden kann ich schöne Drift's etc. hinlegen =).

    3. TurboBoost
    ==========
    Wie ich vermutete, eine zweite etwas schnellere Fahrstufe.

    4. Fernsteuerung
    =============
    Eher billiges Teil...aber immerhin, mit Fernsteuerung für den Sound.

    5. Sound
    =======
    Druck auf Tankdeckel: Kitt stellt sich vor, glaube es sind zusammengeschnippelte Worte von William Daniels.
    Das Auto hat unten zwei Einschalter, der eine für Sound/Scanner (der im übrigen nur 5 Lichter hat) und einen zweiten zum Fahren. Ist KITT zum Fahren eingeschaltet und auch der Sound ist an, dann läuft das Scannergeräusch.

    Batterien waren komplett dabei. Rasch Deckel aufschrauben und die Dinger reinmachen.

    So, muss noch ein paar andere Sachen erledigen, Fotos und/oder Film(chen) folgen noch!

    Grüsse,

    Patrick