Neuer ferngesteuerter KITT in 1:15

  • Markus1605

    Also wenn du die Preisangaben hast, dann könnten man doch eine Sammelbestellung machen - denke mal, dass man das Modell dann auch noch etwas günstiger bekommen könnte oder was meint ihr dazu?! Des Weiteren wäre dann doch auch noch interessant ob man KITT deutsch beibringen könnte - die Sätze dazu gäbe es dann von mir :D

    Lieben Gruß,
    Radioman

  • Ich meine auch eine Sammelbestellung währe gut.Aber wie meinst du das mit dem das KITT dann deutsch lernt @Radioman.Würdest du die Autos erst an dich nehmen und dann deine Software drauf hauen?

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • @mega men

    Na ja der Techniker unter uns hier ist wohl eher Markus 1605. Ich würde allerdings meine Files zur Verfügung stellen, denn was bringt uns dieses geile Auto wenn es nur auf englisch labert?! Ich habe nicht gegen Multi- Kulti, aber mein KITT soll auf jeden Fall mit Gottfried Kramers Stimme sprechen. Denke mal, dass das schon zu machen sein sollte...auch wenn ich noch nicht weiß wie :D.

    Markus 1605

    Hast du dazu eine Idee?!

    Lieben Gruß,

    Radioman

  • @ Radioman:
    Na klar!!! :D :D
    Und sogar noch ein paar Ideen um das Modell realistischer aussehen zulassen! 8)

    Also,ich habe heute schon eine Antwort von Hitari bekommen.
    Darin steht,das das Modell z.Zt. noch in der Produktionsphase ist und momentan noch nicht zubekommen ist. ;(
    Sie haben schon Anfragen aus Australien,Neuseeland und Großbritannien das Modell da in Shops anzubieten.Wenn das Modell fertig zum Verkauf ist,bekomme ich eine E-Mail von Hitari wieviel das Modell kostet und wie teuer der Versand nach Deutschland ist.

    Tja,das heisst dann wohl noch "warten".Ein Hobby das wohl jeder KR Fan kennt! ;)


    Gruss Markus

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • machbar ist natürlich alles nur es wird nicht billig es gibt zb ein Sound Modul von TAMIYA das kostet alleine schon 300 euro und damit kann man alles machen
    aber es muß natürlich platz vorhanden sein aber ob es noch günstiger geht weiß ich nicht


    80er-90er.de - Das 80er und 90er Jahre Forum

  • Zitat

    Also,ich habe heute schon eine Antwort von Hitari bekommen.
    Darin steht,das das Modell z.Zt. noch in der Produktionsphase ist und momentan noch nicht zubekommen ist.

    Na dann heißt es eben abwarten und Tee trinken...du wirst uns sicherlich auf dem Laufenden halten.

    Zitat

    machbar ist natürlich alles nur es wird nicht billig es gibt zb ein Sound Modul von TAMIYA das kostet alleine schon 300 euro und damit kann man alles machen
    aber es muß natürlich platz vorhanden sein aber ob es noch günstiger geht weiß ich nicht

    Das ist doch Blödsinn...ich baue doch in kein Spielzeugauto so ein Sound Modul ein. Markus 1605 könnte ja bei Erscheinung des Modells auf dem Markt nach fragen wie die Technik von HITARI aussieht. Auf jeden Fall wird da aber höchstens wieder ein 20 Euro Produkt genommen.

    Zitat

    Ein Modell in der Größe, wird nicht gerade billig, warum nicht selber bauen!

    Ich denke mal nicht, dass das Modellauto so teuer wird. Mein Tipp für den VK 150 Euro (mehr würde ich dafür dann auch nicht ausgeben).

    Gruß, Radioman

  • Zitat

    Original von Radioman
    Das ist doch Blödsinn...ich baue doch in kein Spielzeugauto so ein Sound Modul ein. Markus 1605 könnte ja bei Erscheinung des Modells auf dem Markt nach fragen wie die Technik von HITARI aussieht. Auf jeden Fall wird da aber höchstens wieder ein 20 Euro Produkt genommen.

    Mit dem Sound Modul kannst du alles steuern das ist eigendlich für RC-LKWs gedacht aber es ist eben ein Profi-Set und hat seinen preis Replica teile sind auch teuer ;)


    80er-90er.de - Das 80er und 90er Jahre Forum

  • Zitat

    Eine Frage noch dieses Modell ist doch aus dem Ausland oder?

    Hitari
    Fowler Electronics
    43 Sundown Avenue
    Dunstable
    Bedfordshire
    LU5 4AJ
    England


    Also 300-400 Euro finde ich etwas übertrieben. Es handelt sich ja nicht um ein 1:10 Modell wie z.B. von Tamiya,mit Einzelradaufhängung,verstellbaren Stoßdämpfern etc. Solche Modelle sind natürlich teurer. Ich schätze mal das es so um die 150 Euro kosten würde.Vergleichbare sind sogar nochwas billiger.Fragt sich nur ob dieses Modell auch hier in Deutschland angeboten wird,obwohl ich glaube das sich die Preise für den Versand aus England auch noch im erträglichen Rahmen befinden.

    Nochwas zu dem Modell.Es ist noch NICHT die endgültige Version,heisst also das noch das ein oder andere an der Karosse geändert werden könnte.


    Gruss Markus

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • Zitat

    Original von Markus1605
    Fragt sich nur ob dieses Modell auch hier in Deutschland angeboten wird,...

    Wenn nicht, dann werde ich auf jeden Fall alles versuchen, dass man es über mich bekommen kann. Gehört ja zu meiner Arbeit! :]

    Hab bis jetzt noch alles nach Deutschland bekommen! :D

  • For Product Support within the United Kingdom, please click on one of the links below, or call our helpline on 01582 609853

    Das meinte ich. Dann wirds doch eine teure Sammelbestellung. Import/Zoll... :(

  • Zitat

    Ich schätze auch mal, das dieses Modell um die 300 bis 400 Euro kosten wird. Mal sehen... Eine Frage noch dieses Modell ist doch aus dem Ausland oder?

    Nie und nimmer...das Modell kostet maximal 100 bis 150 Euro. Schließlich wollen die Jungs doch damit Gewinn machen und es soll kein Sammlerstück werden. Aber wir werden es ja sehen :D.

    Zitat

    Das meinte ich. Dann wirds doch eine teure Sammelbestellung. Import/Zoll...

    Warum sollte eine Sammelbestellung teurer als eine Einzelbestellung werden?! Ich denke mal, dass wenn wir 3-4 KR Fans zusammen bekommen, dass zum Beispiel das Porto schon einmal wegfallen könnte. Ist alles eine Sache des Verhandelns. Und Zoll mein lieber SaleX gibt es innerhalb der EU nicht.

    Zitat

    Wenn nicht, dann werde ich auf jeden Fall alles versuchen, dass man es über mich bekommen kann. Gehört ja zu meiner Arbeit!

    Hab bis jetzt noch alles nach Deutschland bekommen!

    Und was arbeitest du wenn man mal fragen darf...?!

    Gruß, Radioman