Beiträge löschen - Wie?

  • Hallo,

    wenn man angemeldet ist kann man eigene Beträge ja durch Klicken auf den Button "Edit" am rechten oberen Rand des Beitrags editieren. Aber wie kann ich ein einzelnes Posting oder einen Thread, den ich erstellt habe komplett löschen??? Also ich finde dafür absolut keinen Button, geht das überhaupt?

    Gruß,
    Philipp

    kr) "KNIGHT RIDER - Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht." kr)

  • In manchen Boards ist das möglich, hier allerdings nicht. Hätte diese Funktion auch schon das ein oder andere Mal genutzt. ;)

    Bis dann
    Golinho

  • Zitat

    Original von Golinho
    In manchen Boards ist das möglich, hier allerdings nicht. Hätte diese Funktion auch schon das ein oder andere Mal genutzt. ;)

    Da hast du Recht, die Funktion wäre sicherlich in manchen Postings sehr hilfreich, wenn man absolut nicht will, dass der Beitrag angezeigt wird.

    Ich bin zwar noch in einem anderen Forum aktiv, muss dort aber sagen, dass die User dort auch nur editieren können, nicht löschen. Das können nur die Forenbetreuer.

    Einmal editiert, zuletzt von Banshee (4. Juni 2006 um 16:39)

  • Wäre ja auch noch schöner, wenn hier jeder löscht, was er will.
    Wenn Du Dich tatsächlich mal "verpostet" hast, dann editier einfach ein "bitte löschen" rein...

    Aber Threads löschen, wo auch andere schon mitdiskutieren, nur weil man plötzlich nicht mehr zu dem steht, was man geschrieben hat, ist feige ;)

  • Sorry, diese Funktion wird es hier nicht geben - sollte es Löschungswünsche (eigener Threads (falls 0 Anworten) oder Antworten) geben, können diese problemlos an einen der Teammitglieder weitergeleitet werden.

    Marcel

  • Also ich bin auch noch in einem anderen Forum und dort kann man seine eigenen Posts löschen. Natürlich nur USER un da sind halt alle USER mitglieder des CLUBS.

    http://www.tauchclubaustria.at

    PS: aber wenn es das hier nicht geben wird dann ist es auch okay.
    Schließlich kannman ja genauso gut die admins darum Bittenh