• Hi,

    lööööööööl :D:D

    Die 80erShow wird wiederholt. Finde ich persönlich zwar unsinnig, aber egal :D

    Der kurze Beitrag über KR kommt im Jahr 82, sprich heute in 14 Tagen, bin ich da richtig? Den will ich nämlich sehen :)

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !

  • Um Himmels Willen, das sind doch keine Wiederholungen! :rolleyes: Es werden vier neue Folgen ausgestrahlt und zwar nicht nach Jahren sortiert, sondern quer Beet! Kay


    :D "Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu." :D

    Danny Kaye
    amerikanischer Filmkomiker (1913 - 1987)

  • Hi,

    achso? hmmm... für die "erste" 80-Show Serie :rolleyes: hatten sie ne riesige Werbekampagne...

    Naja... wenns quer Beet is und nur vier Folgen, dann wird eh kein KR drin vorkommen...

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !

  • Zitat

    Original von knight-rider.info
    Hi,

    achso? hmmm... für die "erste" 80-Show Serie :rolleyes: hatten sie ne riesige Werbekampagne...

    Naja... wenns quer Beet is und nur vier Folgen, dann wird eh kein KR drin vorkommen...

    knight-rider.info


    Wenn wir bei RTL ein liebes BITTE BITTE machen, senden sie wahrscheinlich einen großen beitrag wegen uns das es noch soviele KR Fans gibt die KR treu heute noch sind. :D

  • Ich will nicht extra nochmal einen neuen Thread aufmachen, deshalb poste ich meine Frage hier:

    Weiss einer genau in welcher Episode der 80er Show der Beitrag über Knight Rider lief?

    Die Episode von 1987 kann es nicht sein, diese habe ich bereits.

    MfG Goliath