Wann kommt Knight Rider 3.Staffeln?

  • Angeblich sollte Knight Rider 3.Staffeln im März erscheinen. Daraus ist es aber bis heute noch nicht erschienen! Das finde ich aber schade. Weiss irgendjemand wann es kommt?

  • Zitat

    Original von SaleX_Knight
    Frage ich mich auch schon die ganze Zeit. In Amerkia isse schon längst raus. :(

    Du sprichst mir aus der Seele. Ich warte auch schon ganz ungeduldig darauf, wann endlich Season 3 erscheint.

  • In Frankreich ist Season 3 schon im Handel
    ich habe Universal angeschrieben und gefragt was da los ist
    denn Season 3 wurde bis heute noch nicht bei der FSK überprüft

    ich kann echt nur hoffen das Universal kein mist macht

    ich werde noch bei einigen DVD händlern nachfragen ob die was wissen

  • Wenn man den Abstand zwischen der Veröffentlichung der Season 2 in England und Deutschland vergleicht (beides Code 2) und annimmt dass er diesmal in etwa gleich gross ist, dann müsste die Season 3 Anfang September in Deutschland erscheinen.

    2 Mal editiert, zuletzt von TWINE (2. Juli 2006 um 21:00)

  • Ich bekam vor einen Monat von Universal die Meldung:

    "Zur Zeit ist keine Veröffentlichung der Season 3 der Knight Rider Serie auf DVD im Deutschsprachigen Raum geplant......"

    Jedoch wiedermal ein Standardmail - trotzdem verstehe ich das nicht ganz!? :rolleyes:

    Viele Grüsse aus Österreich
    Patrik

  • Ich habe zurzeit vor meinen Sendern zu wechseln und bewerbe mich auch bei NBC UNSIVERSAL Deutschland in München: Sollte ich dort einen Job bekommen...sitze ich quasi an der Knight Rider Quelle und kann euch mit allen Infos zutexten :D. Vielleicht klappt es ja wer weiß...

  • das ist aber komisch wenn die in den USA schon raus sind dann müssten die hier schon längst raus sein
    könnte ja sein dass die in gewissen folgen was nachsynchronisieren müssen weil wie bei der ersten staffel dvd beim pilot zum beispiel eine szene neu ergänzt wurde

    Er kommt kr) - Knight Rider kr)
    Ein Auto, ein Computer, ein Mann kr)
    Knight Rider - Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht
    kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr)

  • Ich glaube ich laufe amok wenn die 3 und 4 Staffel nicht raus kommt.Das finde ich,währe echt uncool wenn die uns das hier an tuen würden.

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Zitat

    das ist aber komisch wenn die in den USA schon raus sind dann müssten die hier schon längst raus sein

    Das ist doch Käse...! Wieso sollte ein amerikanisches Produkt bitteschön erst in Deutschland auf den Markt gebracht werden und danach in seinem Heimatland?! Es gibt da ganz klare Spieleregeln und an die wird sich eben gehalten!

    Zitat

    könnte ja sein dass die in gewissen folgen was nachsynchronisieren müssen weil wie bei der ersten staffel dvd beim pilot zum beispiel eine szene neu ergänzt wurde

    Auch das ist völliger Käse...! Die Filme sind seit Jahrzenten abgedreht...da wird nichts mehr nachsynchronisiert. Außerdem verändern sich Stimmen während eines Zeitraums von über 20 Jahren und manche gibt es schon gar nicht mehr.

    Zitat

    Ich glaube ich laufe amok wenn die 3 und 4 Staffel nicht raus kommt.Das finde ich,währe echt uncool wenn die uns das hier an tuen würden.

    Na da müssen wir uns ja mal warm anziehen wenn du Amok läufst *brrr*. Es gibt doch im Leben wohl weit wichtigeres als die in meinen Augen sinnlose Diskussion ob diese DVD Staffel(n) irgendwann raus kommen oder nicht. Keiner von euch kennt ein genaues Datum und daher finde ich diesen Thread für absolut überflüssig! Oder wie viele Postings folgen jetzt noch in denen steht wie gemein doch ein Weltkonzern wie UNSIVERSAL ist.

    Diese bösen Menschen dort..., dass die nicht einmal an die paar KR Fans in Deutschland denken können. Man Leut ihr habt echt Probleme...für mich unbegreiflich!

  • Da kann ich dich beruhigen Radioman. Den der Thread wird dicht gemacht, da man eh nichts Informatives hier zu Lesen bekommen wird.


    In diesem Sinne.


    Thread Closed