Ich könnt kotzen....der ist neu lackiert und jetzt das

  • Ein etwas größeres Bild ohne Markierung wär gut - damit man erkennen kann was genau ist.

    Wenn es ein Kratzer bis unter den Klarlack ist, geht gar nix mehr - nur mit der Airbrush wieder etwas retten -> Lackdoktor.

    Marcel

  • doch, da sind schleifspuren dran.....wie gesagt, da war jemand zu doof zum parken

    In Goth We Trust !

    Ich bin der Typ ohne Vogel ... ähm Bird

  • Tja das ist unser Deutschland...einfach mal jemanden in die Karre fahren und dann weder die Polizei rufen noch einen Zettel hinkleben. Kann Marcel aber nur zustimmen...wenn der Kratzer nicht bis unter den Klarlack geht, dann such dir mal einen Lackdoktor. Die Jungs haben echt was drauf...kommen oftmals auch zu dir nach Hause und zu bezahlst eben nur die lackierte Fläche.

    Ansonsten fahr zu deinem Kumpel nach Berlin! Wenn der schon so günstig ist, dann macht er dir diesen kleinen Kratzer höchwahrscheinlich umsonst.

  • Tja, richtig machen = alles neulackieren. Aber sowas kannst du beim Lackdoktor gut reparieren lassen.

    Wenn nix mehr drauf ist, kannst du sonst nix mehr machen - Lack draufpolieren ist nicht... ;)

    Tut mir leid, sowas ist ärgerlich!

    Marcel

  • Finde das sehr sehr bedauerlich !! Tut mir leid das Dein Lack schon den ersten Kratzer hat .
    Habe Ende der 80er meinen ersten Wagen , einen Ford Fiesta von Rot auf Schwarz lackieren lassen ( wer kann sich wohl denken warum :D ) . Gehe einkaufe und eine Tussie haut Ihre Türe voll in meinen Neuen Lack . Sie hat alles abgestritten und Terz gemacht . polizei hat wegen der " Kleinigkeit " nichts unternommen . Alles Scheisse sowas .
    Meine Lackierung kommt Anfang nächsten Jahres . Kann jetzt schon heulen wegen der ersten Kratzer die da kommen . Und die kommen . Finde auch immer leichte Kratzer und Fingertatschen am Wagen von neugierigen , die sich nicht in Acht nehmen . Wird nicht der letzte sein Lars !!!

  • Sagt mal Jungs...es gibt doch so ganz spezielle durchsichtige Folien, die vor Scheinschlägen schützen sollen. Wäre das eventuell nicht noch eine Idee euren neuen Lack zu schützen?!

  • cem & @Volker

    Die Taxen, die Polizei, die RTW's benutzen farbige Folie und abgestumft sieht das ganz und gar nicht aus. Ich habe meiner schwarzen A-Klasse mal einen Flammenlook verpasst und der Wagen wurde in München bei Mercedes-Benz bei irgendeinem Fest ausgestellt :D.

    Weiter habe ich mal eine schwarzen Porsche gesehen, der rot wurde. Der Spaß hat 1200 Euro gekostet und man konnte danach nichts erkennen!

    Diese Folien meine ich jetzt aber nicht: Es gibt eine tranparente Folie, die gegen Steinschläge und evt. auch leichte Kratzer mit dem Schlüssel ist. Ich hatte die einmal auf meiner Front und das Thema Steinschläge war für mich kein Thema mehr. Man sieht die kleinen Einschläge eben nur noch in der Folie...der Lack bleibt heil. War auch nur so ne Idee.

    Einmal editiert, zuletzt von Radioman (7. Juli 2006 um 09:37)

  • Zitat

    Original von Bandit
    Dann eher: Nano-Klarlack. Kriegt meiner auch 2008.

    habe dazu einen bericht gefunden

    http://www.spiegel.de/auto/werkstatt/0,1518,278599,00.html

    hört sich nicht schlecht an

    Subway
    so ist das hier in Deutschland
    bei mir hatten mal jemand von hinten nach vorne ein schlüssen an das auto gehalten das ist scheisse
    aber kann man nichts machen

    Viel Glück beim Lackdoc

  • @Radioman
    Die Idee ist ja auch Gut Christian !!!
    War auch schon am überlegen ob oder ob nicht .

    Ich habe die Tage meine Scheiben mit Nano Protekt bearbeitet .
    Wow . Dies werde ich auch mit dem Neuen Lack machen . Einmalig dieser Effekt .
    Nur zu empfehlen !