Knight Rider 2 - Game für PC

  • Hallo. Habe zum Geburtstag das Spiel K.R.2 für den PC geschenkt bekommen. Habe es installiert und wollte es dann starten, ging aber nicht.
    Habe dann die Farbeinstellungen verändert, startet aber trotzdem nicht.
    Habe mir die Tips auf der Seite von KochMedia ausgedruckt und alle befolgt, trotzdem kann ich das Spiel nicht spielen. Das erste Game ist auch installiert und ich habe es mehrmals durchgespielt.
    Bin jetzt echt langsam am verzweifeln. Wer kann mir noch Tipps geben??
    Gruß Stefan ?(

  • Bi mir ist das ähnlich.
    Ich kann es zwar spielen, aber plötzlich komme ich wieder auf den Desktop zurück.
    Hab ungefähr 100 Mal Anfangen müssen, bevor ich endlich in die 2. Mission gekommen bin, weil es vorher ständig abstürzte.

    Warum und wieso weiß ich auch nicht (ist bei NFSMW genauso).

    Hab die neuesten Grafikkartentreiber und auch eine echte Soundkarte mit den neuesten Treibern (nicht Sound on board).

    Auch sonst sind alle Treiber auf den neuesten Stand.

    Bis jetzt konnte ich das Problem aber leider nicht lösen.

    Auf meinem alten PC (900 MHZ) funktionierte alles einwandfrei :(

    Vielleicht kennt ja jemand dieses Problem und weiß vielleicht eine Lösung?

    Danke

  • Zitat

    Original von stargatefighter
    Hallo. Habe zum Geburtstag das Spiel K.R.2 für den PC geschenkt bekommen. Habe es installiert und wollte es dann starten, ging aber nicht.
    Habe dann die Farbeinstellungen verändert, startet aber trotzdem nicht.
    Habe mir die Tips auf der Seite von KochMedia ausgedruckt und alle befolgt, trotzdem kann ich das Spiel nicht spielen. Das erste Game ist auch installiert und ich habe es mehrmals durchgespielt.
    Bin jetzt echt langsam am verzweifeln. Wer kann mir noch Tipps geben??
    Gruß Stefan ?(


    Welches Betriebssytem hast du und wie ist dein Rechner Ausgestattet? Also Prozessor usw.
    Das heißt, erfüllt dein Rechner die angegebenen Systemvoraussetzungen?

  • Hallo und danke für die schnelle Antwort.
    Habe eine 80 GB Festplatte, wovon aber nur ca. ca. 10 GB belegt sind, eine Pentium 4 , 2600 er Prozessor, Windows xp home mit SP2, 512 MB Ram.
    Habe alle Programme deaktiviert, u.a. auch Internet-Firewall, Virenschutz, Bildschirmschoner, so wie auf der Seite http://support.kochmedia.com/index.php?acti…d=13&artlang=de bei KochMedia beschrieben.
    Alle Treiber sind jetzt auf dem neuesten Stand.
    Trotzdem kommt nur der Start Bildschirm und dann tut sich nix mehr.
    Kannst Du mir jetzt evtl. weiterhelfen?
    Danke, Stefan ?(

  • Habe das gleiche Problem gehabt. Bei mir war der Computer, bzw. die Grafikkarte zu alt.

    DirectX 9.0 würde ich dir empfehlen und instalieren (siehe cem)

    Die Grafikkarte sollte die aktuellste sein: z.b. die neuste Nivida. Da gehts bei mir zumindest.

    Einmal editiert, zuletzt von KNIGHT-DRIVER (3. August 2006 um 11:59)

  • Hallo Stargatefighter,

    vielleicht hilft dieses :

    Klick mal auf Start ---> ausführen

    Dort gibst du "dxdiag" (ohne die Anführungsstriche) ein.

    Es öffnet sich das DirectX Diagnoseprogramm.

    Wenn dieses gestartet ist klickst du dort auf "Weitere Hilfe".

    Dort,in dem Fenster, auf "außer Kraft setzen".

    In dem Fenser,welches sich nun neu geöffnet hat, gibst du in dem Text-
    feld "Wert für Ausserkraftsetzung" den Wert 60 ein.

    Danach nur noch auf OK und auf Beenden klicken.

    Nun sollte das Game laufen.

    Hoffe dir damit geholfen zu haben.

    Gruss,

    Matt =)

    Hier hat man mich genug gepiekst, gestossen und geschändet....fahren wir!
    (Zitat KITT in "Eine schreckliche Falle")

    Einmal editiert, zuletzt von Matt (16. Juli 2006 um 20:40)

  • Hallo Stargatefighter

    Hatte auch Probleme. Versuch' mal noch, alle CD- und DVD-Laufwerke zu deaktivieren, ausser dasjenige in welchem die KR2-CD drin ist (falls du mehrere hast). Kann sein, dass die CD nicht gefunden wird, wenn du mehrere Laufwerke hast.

    Bei Davilex ist übrigens ein Patch verfügbar, eine neue KR2.exe. Bei mir hat diese geholfen....

    Viel Erfolg und Gruss,

    Patrick

    PS: ....war vom KR2-Game noch enttäuschter als von der ersten Ausgabe....

    82's T/A, Hardtop, Tan Vinyl-PMD's

  • Zitat

    Original von cem
    hast du die aktuelle Version von DirectX?
    wenn nein dann kannst du das hier runterladen
    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13002926.html

    vielleicht geht es dann

    Bei Windows XP SP2 ist immer das neueste DirectX mit dabei!

    EDIT:: So das hab ich vom Kundendienst ;)

    Make sure that your PC meets the minimum specifications of the game.
    If so, assure that you have installed the latest version of the drivers for your video card.
    If the video isn't the problem then the sound probably is. Make sure that you have a Direct X compatible soundcard and make sure that this card has been selected as the default device.
    There are some applications that emulate a sound card and are used for sound playback. These applications may cause the game not to start up because the game could not locate the sound card.
    To solve this problem you have to select your soundcard as the default device in the control panel.
    Also, make sure that no virtual CD-ROM drives are active.


    MfG
    Nathan

    Einmal editiert, zuletzt von nathanhi (17. Juli 2006 um 19:16)

  • Hallo Ihr alle. Habe inzwischen alles gemacht, was mir vorgeschlagen wurde, aber ich kann Spiel immer noch nicht spielen. Patrick, hast Du noch den Link zu diesem Patch bei Davilex? Ich hab es in die Suchmaschine eingegeben und die haben nix gefunden?? ;(

  • Zitat

    Original von KNIGHT-DRIVER
    Habe das gleiche Problem gehabt. Bei mir war der Computer, bzw. die Grafikkarte zu alt.

    DirectX 9.0 würde ich dir empfehlen und instalieren (siehe cem)

    Die Grafikkarte sollte die aktuellste sein: z.b. die neuste Nivida. Da gehts bei mir zumindest.

    Nochmal: Hast du DirectX 9.1 ??? (Falls nicht, hier ist der Link: KLICK , ich hoffe es klappt. Wenn nicht gebe bei Google einfach mal ein: DirectX 9.0 ;))

    Es könnte aber auch an der Grafikkarte liegen. Was für eine hast du denn??? Dann kann ich vielleicht mal nachsehen ;).


    Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen ;).

  • Hallo. Habe DirectX 9.0c jetzt runtergeladen und installiert. Habe auch den Test gemacht mit dem Diagnoseprogramm und da wurden keine Probleme gefunden.
    Meine Grafikkarte hat die folg. Bezeichnung: Nividia Geforce 2MX/mx 400 Microsoft Corp.
    Wollte Treiber aktualisieren, hat aber keine neueren gefunden.

    Kannst Du mir evtl. Link für den Patch auf Davilex.com KR2.exe geben? Wenn ich das bei denen i.d. Suchmasch. eingebe finden die nix :(

  • Tze......und das ist der Grund warum ich mir ne Playstation zulegte!

    Ich hatte einfach keinen Bock mehr alle 2 Wochen meinen Computer mit neuster Hard- und Software zuversehen und die Mucken des Betriebssystems über mich ergehen zulassen.

    Bei der PS einfach die CD einlegen,ein paar Sekunden warten und schon kann man spielen.Und das Beste ist,es kommen keine schwachsinnigen Errors!!! :D :D :D

    Ich war übrigens von dem KR Spiel nicht entäuscht,vielleicht weil meine Erwartungen nicht allzu hoch waren.
    Ab und zu spiele ich es noch gerne. ;) Besonders das sinnlose Turbo Boosten! :D :D :D :D :D


    Gruss Markus

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • Werde heute abend den KR2-Patch auf meiner Platte ausgraben und zum Download zur Verfügung stellen. Weiss nicht mehr, wie ich den online gefunden habe.

    Grüsse,

    Patrick

    82's T/A, Hardtop, Tan Vinyl-PMD's


  • Naja PS schön und gut. Aber Sie kommt für mich nicht an einen PC heran. Wenn man mal NfS MW auf der PS 2 gespielt hat, wird man die PC Version vergöttern. Warum? Weil auf der PS 2 die Autos einen häßlichen Linksdrall haben. Dafür Fahren diese auf der PC Version Pfeilgeradeaus .

  • Habe diesen Link angeklickt und runtergeladen. Und installiert. Oder war das falsch? Muss ich erst den alten Treiber deinstallieren, bevor ich den neuen installiere?

  • Bei mir startete das Spiel am anfang auch nicht. Ich tat die CD in mein DVD-Laufwerk, weil mein CD-Laufwerk kaputt war. Aber es klappte nicht und in dem Handbuch steht "legen sie die CD in ein CD-Laufwerk". Als ich mir ein neues CD-Laufwerk besorgte, klappte es. Vielleicht liegt es daran, legst du die CD in dein CD-Laufwerk?

    The best Show on the World: KNIGHT RIDER kr)

  • DVD ist abwärtskompatibel!

    Eine CD-ROM wird auch von einem DVD-ROM-Laufwerk gelesen, es sei denn das DVD-ROM-Laufwerk ist defekt. Der Text ist ein Standardtext. Leg die CD in das Laufwerk, von dem das Spiel auch installiert wurde.

    Vielleicht fragst du bei größeren Problemen lieber jemanden der dir dabei am PC hilft, anstatt irgendwie und ohne fachliches Wissen was rumzuinstallieren - damit kannst du mehr kaputt machen als es vielleicht jetzt schon ist.

    Marcel