Achtung!! die 80er show heute um 20:15 auf rtl!

  • Und ich als böser, böser Radioman würde jetzt hier mal wieder die Frage stellen wollen: Welchen Sinn macht dieser Thread überhaupt...?! Aber na ja...qutaschen wir eben über das TV Programm :D. Wen es interessiert, ich schaue heute Abend PRO7 "Crimson Tide" an.

    Gruß, Radioman

  • Zitat

    Original von Radioman
    Und ich als böser, böser Radioman würde jetzt hier mal wieder die Frage stellen wollen: Welchen Sinn macht dieser Thread überhaupt...?! Aber na ja...qutaschen wir eben über das TV Programm :D. Wen es interessiert, ich schaue heute Abend PRO7 "Crimson Tide" an.

    Gruß, Radioman

    Musste ja wieder kommen :D :D :D :D :D. Aber egal ;).

    PS: Schau mir die Sendung auch mal an. ;)

  • Zitat

    Original von KNIGHT-DRIVER

    Musste ja wieder kommen :D :D :D :D :D. Aber egal ;).

    PS: Schau mir die Sendung auch mal an. ;)

    Genau lieber Sören, diese Kritik ist meines Erachtens auch berechtigt. Wir können ja morgen auch einen Thread aufmachen der dann heißt "Was esst ihr zu Mittag?" oder "Ich mag mein Steak gern medium und ihr?". Ich finde diese Themen nicht sonderlich spannend...aber egal. Viel Spaß beim TV schauen und einen schönen Abend.

    Der Ober-Nörgler

  • Es ist gerade Werbung. Schlecht ist es nicht, aber nur Musik ??? Wann kommt den Knight Rider??? :D :D :D :D :D :D

  • Dies wird irgendwann in der Sendung um 1986 sein .
    Joao war dort in der Show , mit seinem Replica . Fand nur blöde das Atze - Kitt`s Stimme gefakt hat !
    Egal . MEHR Musik bitte :D ich liebe diese Zeit !!!!!
    Cowboystiefel und mehr !!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von Radioman
    Und ich als böser, böser Radioman würde jetzt hier mal wieder die Frage stellen wollen: Welchen Sinn macht dieser Thread überhaupt...?!

    hmmm dann muss ich dr. evil sein, wenn ich meine, dass deine weste auch nicht rein ist... nicht direkt persönlich gemeint.. :P
    sinnlose threads gabs immer und wird es auch immer geben (wobei dieser hier noch im entferntesten etwas mit kr und der zeit damals zu tun hat)
    ich verstehe, dass du viel mit dem aktuellen geschehen auf/über der welt zu tun hast aber mit kr oÄ. hat das meist wenig zu tun ..

    meine 2 cents (eigentlich als konstruktive kritik gemeint :D)

    mfg
    ownor

  • Oh Mist !!!! Stimmt !!! Sorry für die Falschmeldung . Hab`s verwechselt !
    Vielen Dank Cem

  • Zitat

    Original von Radioman
    Und ich als böser, böser Radioman würde jetzt hier mal wieder die Frage stellen wollen: Welchen Sinn macht dieser Thread überhaupt...?! Aber na ja...qutaschen wir eben über das TV Programm :D. Wen es interessiert, ich schaue heute Abend PRO7 "Crimson Tide" an.

    Gruß, Radioman

    Besser als das Wetter - auf alle Fälle! :]

    Viele Grüsse aus Österreich
    Patrik

  • Naja, ich hab die 80er Show damals leider verpasst, deshalb werde ich mir diesmal alle Folgen anschauen. Die erste Folge hab ich eben auf VHS aufgenommen und werde sie mir gleich anschauen!

    Beitrag editiert.

    Gruß,
    Philipp

    kr) "KNIGHT RIDER - Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht." kr)

    2 Mal editiert, zuletzt von Philipp1985 (19. Juli 2006 um 22:01)

  • hmm, bla bla, hmm hmm

    achso ich wollte so wie einige nen blöden thread machen damit ich was zu was gesagt hab was mich eigentlich nicht intressiert...

    man muss sich ja der masse anpassen, obwohl man ja auch sich einfach mal raushalten könnte wenn man es nicht mag oder sinnlos findet...

    ich find auch den schmarn der bei radio Energy manchmal gelabert wird recht sinnlos, und?? ruf ich deshalb gleich an und beschwer mich :P :P

    naja, spaß beiseite, hier:

    [Blockierte Grafik: http://mahopa.de/bilder/lustige-forenbilder/forget-this-thread.jpg]

    Gruß

    Manni

  • Zitat

    Original von AustrianFoundation

    Besser als das Wetter - auf alle Fälle! :]

    Ich kann es gerne noch mal wiederholen...: Ich wollte keinen allgemeinen Thread über das Wetter erstellen à la "Puhhh ist mir warm...wir haben hier in XYZ 37°C (...) Ich will, dass es endlich regnet (...)" - sondern ich wollte, dass wir darüber diskutieren wieso es plötzlich solche extremen Temperaturschwankungen gibt (...), dass es ziemlich krass ist, dass im Jahrhundertsommer 2003 in Frankreich zum Beispiel 4000 Menschen deswegen gestorben sind (...) und oder welche Tipps ihr zur Kühlung eurer Wohnungen und eures Körpers habt. Ich fände das alles sehr interessant!

    Eventuell habe ich mich bei diesem Thread aber auch falsch ausgedrückt und daher kommt er nicht an. Völlig egal...wenn er euch einheitlich nervt, dann schließt ihn doch...ich habe damit kein Problem.

    Nur egal wie viele User sich an diesem Thread hier beteiligen (...) ich finde ihn überflüssig oder soll ich euch jetzt noch schreiben was heute alles im TV kommt, bzw. was ich mir anschauen werde. Es geht auch nicht darum, dass dieses Thema nichts mit KR zu tun hat - muss es auch nicht, dafür gibt es ja auch den Off Topic Bereich - wo im Ürbigen auch meine Threads gepostet sind!

    Gruß, Radioman

  • Ist es bald mal gut? :rolleyes:

    Nochmal in aller Deutlichkeit an ALLE Mitglieder, die meinen in den letzten Tagen etwas überempfindlich reagieren zu müssen:

    Wenn ihr alle mal oben rechts neben jedem Beitrag guckt, da gibt es den Punkt "Beitrag melden bzw. Report". Und wenn euch ein Thema/Beitrag z.B. sowas von auf den Senkel geht, das ihr nachts nicht mehr schlafen könnt, drückt ihr da bitte drauf und wir kümmern uns drum - denn dafür sind die Moderatoren bzw. Administratoren da.

    Nicht nur mir geht diese Kinderkacke in den letzten Tagen (von diversen Personen!) sowas von auf die Eier - und das Thema hier geht nicht soweit an Knight Rider vorbei, das man sich drüber beschweren muss. Zusätzlich ist es scheinbar für einige noch interessant - wem es nicht gefällt, der möge es doch bitte wegklicken. Ich habe hier in den letzen Tagen weitaus sinnbefreitere Threads gesehen, muss das Sommerloch sein.

    Übrigens ist der Thread hier richtig - es hat schließlich was mit der Serie bzw. einem Austrahlungstermin zu tun, und da wir ein KR@TV-Forum nicht haben, bietet sich dieser Thread an.

    Lasst die Mods mal moderieren, die sind mit der Situation vertraut und nehmen gerne eure gemeldeten Beschwerden an.

    Danke!!!

    Marcel