• Hi,

    aaallso...

    knightridergame.de presents: New Infos (@ 18.11.2002)

    Demo
    Auf Heft-CDs der Januarausgaben der PC-Games und PC-Action wird die Demo-Version zu finden sein.

    KITTs Stimme
    Sie kommt - KITTs neue Stimme :D
    KITTs bessere Stimme ist in Produktion. Mehr Infos dazu nach Abschluss der Produktion.

    GameCube und XBox-Versionen
    Ob für diese beiden Konsolen das Game zu haben sein wird, entscheidet sich von den Verkaufszahlen der PC- und PS2-Verkaufszahlen und der Höhe der Lizenzgebühren.

    Add-Ons
    Es soll ja welche unter euch geben, die es nicht erwaten können, weiterzuspielen :)):))
    Aber momentan sind KEINE Add-Ons geplant.

    Servicehotline
    Eine Servicehotline für alle die, die technische Probleme mit dem Spiel haben, ist grade in Planung. Weitere Infos dazu gibts dann, wenn sie fertig ist :)

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !

  • Zitat

    Original von knight-rider.info
    KITTs Stimme
    Sie kommt - KITTs neue Stimme :D
    KITTs bessere Stimme ist in Produktion.


    Also, ganz am Anfang (Training) klingt sie am schlimmsten, aber ich finde, so im weiteren Spielverlauf, ist sie recht OK! Wenn K.I.T.T. zum Beispiel nach dem Medial Scan etc. die Sachen erklärt oder so, ist sie schon akzeptabel! Oder? Kay :(


    :D "Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu." :D

    Danny Kaye
    amerikanischer Filmkomiker (1913 - 1987)

  • Zitat


    Eine Servicehotline für alle die, die technische Probleme mit dem Spiel haben, ist grade in Planung.

    Die kommt mir gerade recht :rolleyes:

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Was wie jetzt ?

    Eine neue Stimme ja schön und gut aber kommt diese Stimme als Download Datei oder wird sie ab einem bestimmten Datum mit auf die CD gepresst von Davillex vesteht sich

  • Das wird wahrscheinlich nur als Download verfügber sein, wenn es eine Gamcube und Xbox Version geben wird hoffe ich das da schon alles gepatcht wurde.
    Ich selbst glaube auch nicht, das später das Pc-Game schon fertig gepatcht zu kaufen sein wird, höchstens das der Patch beiliegt. Wenn doch wäre Davilex der erste mir bekannte Hersteller der das machen würde. Alle anderen haben meist die Patches auf ner ZusatzCD beigelegt.

    MfG Privateer

    Aus dem Bender CS-Cartoon

    Zitat

    Na klasse, NOOBS!!

    Wie finden Sie mein Posting? Call 1-800-jemanden-den-es-interessiert

  • Soweit ich weiß gibt es eine Hotline für alle DAVILEX Produkte aber nicht für das Spiel direkt.

  • Zitat

    Original von michael long
    Soweit ich weiß gibt es eine Hotline für alle DAVILEX Produkte aber nicht für das Spiel direkt.


    Aber die werden wohl, oder ehr hoffentlich, auch über alle Produkte etwas wissen.

    Wann wird denn die Demo auch im Internet veröffentlicht?

  • Zitat

    Original von Simon Wann wird denn die Demo auch im Internet veröffentlicht?

    Hi,

    wir würden sie zur Verfügung gestellt werden, aber leider fehlt es uns dafür an Webspace, und das ganze ohne Flatrate hochzujagen ist auch ne Qual.

    Ich bleib aber dran.

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !

  • Zitat

    Original von knight-rider.info
    Hi,

    wahrscheinlich als Download.
    Sollte es Xbox- bzw. GC-Versionen geben, werden diese sicherlich gepatched sein.

    knight-rider.info

    Ich überlege ja ob ich warten soll bis die X-Box Version rauskommt, aber falls sie überhaupt erscheint wirds wohl noch eine weile dauern. Eine zweite Auflage der PS2 Version mit gepatchter Stimme wirds wohl nicht geben, oder?

    Bin noch auf der Suche nach einer neuen Sig :D

  • Zitat

    Original von kackemon
    Ich überlege ja ob ich warten soll bis die X-Box Version rauskommt, aber falls sie überhaupt erscheint wirds wohl noch eine weile dauern. Eine zweite Auflage der PS2 Version mit gepatchter Stimme wirds wohl nicht geben, oder?


    1. Es erscheint auf jeden Fall eine Xbox-Version.
    2. Allein wegen der Stimme wird sicherlich keine Neuauflage erscheinen. ;)

  • Zitat

    Original von Simon 1. Es erscheint auf jeden Fall eine Xbox-Version.
    2. Allein wegen der Stimme wird sicherlich keine Neuauflage erscheinen. ;)

    Hi,

    1. falsch. Es erscheint eine Xbox-Version, wenn die PC- und PS2-Versionen einen guten Umsatz bringen
    2. richtig :)

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !

  • Hmm hab ich mir schon gedacht. Naja, auf die X-Box Version zu spekulieren ist mir dann doch etwas zu weit her geholt. Naja dann werde ich mir wohl die PS2 Fassung zu legen auch wenn KITTs Stimme schon ein atmospärische Schwächung ist... Naja muß ich wohl mit leben, ich sehe mich jetzt schon vor Neid erblassen wenn der Soundpatch für die PC Fassung kommt...

    Bin noch auf der Suche nach einer neuen Sig :D

  • Naja ich hoffe mal... trotzdem schade, naja kann man wohl nix machen. Ich kann ja wenn die X-Box Fassung rauskommt mein PS2 Spiel verkaufen und mir X-Box Fassung zu legen :D Naja ok das wäre wohl etwas übertrieben, aber man ist ja schon etwas Knight Rider verrückt :P

    Bin noch auf der Suche nach einer neuen Sig :D