David Hasselhoff - Bericht bei "RTL Exclusiv"

  • Heute kommt um 17.45 Uhr ein Bericht über David Hasselhoff bei RTL Exclusiv:

    Thema: "Kampf gegen den Alkohol: David Hasselhoff - Auf- und Abstieg eines TV-Lieblings"


    Bin mal gespannt, wie objektiv der Bericht ist...

    Also wollte ich euch nur mitteilen, vielleicht wollen sich ja einige den Bericht anschauen.

    Gruß,
    Philipp

    kr) "KNIGHT RIDER - Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht." kr)

    Einmal editiert, zuletzt von Philipp1985 (30. Juli 2006 um 14:01)

  • Zitat

    Original von Philipp1985
    Bin mal gespannt, wie objektiv der Bericht ist...

    Die Antwort hast Du Dir selbst ja schon gegeben: ;)

    Zitat

    Original von Philipp1985
    Heute kommt [...] ein Bericht über David Hasselhoff bei RTL Exclusiv:

  • hallo,

    weiß ja nicht so recht was ich von dem bericht halten soll, eines ist sicher, dave hat ein problem.

    hoffe doch sehr, das die auftritte und gastrollen positive auswirkung auf sein weiteres leben haben und noch was: Wann Kommt Knight Rider In Das Kino *grummel*

    als ich den bericht sah wurde ich sehr traurig was aber normal ist, wenn man fan ist.

    mfg, Andi

    Fressnapf: 20% auf alles außer Tiernahrung :)

  • Tja...

    Die Höhepunkte der Hasselhoffschen Karriere scheinen definitiv der Vergangenheit anzugehören und er scheint damit nicht so ganz klar zu kommen. So wir der nun beinahe zum Schatten seiner selbst.

    Ich hoffe, dass er aus seinem Tief findet und sich im Filmgeschäft mit Nebenrollen auch zufrieden geben kann...

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • wenn man hauptsächlich fans in europa hat und im eigemem land ein "noname" ist, schon schwierig sowas da versucht man alles um den kummer zu vergessen :(

    Fressnapf: 20% auf alles außer Tiernahrung :)

  • Jeder Mensch hat doch seine Probleme, aber die Kunst ist doch nach Tiefschlägen wieder aufzustehen und nicht gleich die Flinte ins Korn zu werfen, oder wie seht ihr das????

  • Auch ein David Hasselhoff Kocht nur mit Wasser, was heißt auch er ist nur ein Mensch der Grenzen der Belasbarkeit hat. Und diese scheinen nun mal nach all den Tiefschlägen erreicht zu sein.
    Alkohol macht nun mal Menschen Kaputt.

  • Genauso ist es
    es ist halt schade für ihn, wenn man absieht was für einen erfolg hatte und nun das
    das passiert leider mit stars wenns in ihrem leben ruhiger zugeht das beste beispiel nach dave ist ja noch Maradona

    Er kommt kr) - Knight Rider kr)
    Ein Auto, ein Computer, ein Mann kr)
    Knight Rider - Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht
    kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr)

  • Ihr werdet mich jetzt wahrscheinlich wieder [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/gewalt/behead.gif], aber ersten gehört dieser Thread meiner Meinung nach in den "Klatsch und Tratsch" Bereich, der hier ständig ignoriert wird. Und zweitens frage ich mich allmählich ob euch das nicht irgendwann zu langweilig wird ständig über Davids Alkoholproblem zu diskutieren bzw. zu spekulieren in welchem Beitrag wie viel Wahrheit drin steckt?!?

  • Den Thread kann man so lassen, da er sich auf die >Sendung ansich bezieht. Ansonsten bitte weitere "News" in den Tratsch und Klatsch Thread. Danke!