• Naja, wenigstens HAT er gehandelt...mal von allem anderen abgesehen.

    Kann zwar nicht beurteilen, inwieweit das Mädel wirklich in Gefahr war, und ob K.I.T.T.86´s Reaktion angemessen war, aber zu oft macht keiner was.
    Immerhin hat der Typ (die Verallgemeinerung von "so dicken Jungen" passt mir übrigens nicht...sind die alle so?) ein Mädel angegriffen und er hatte ein Messer dabei...ich wüsste auch nicht ob ich da Spass verstehen würde.

    Ich nehm mal an, das da schon einige aufm Fussballplatz waren, und da der Typ das ja scheinbar offen vor den Leuten gemacht hat, wollte er wohl nur aufmerksamkeit auf sich ziehen - vielleicht wäre ich mit der versammelten Mannschaft zu dem hin und hätte ihn gefragt, was der da eigentlich vor hat.
    Der wär ruckzuck weg gewesen...


    Die Geschichte würde wohl eher in den fertige-Jugend-Thread passen als zum Thema Frauen-Frust...

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

    Einmal editiert, zuletzt von TobiTheDuck (8. April 2008 um 22:04)

  • Zitat

    Original von TobiTheDuck
    Naja, wenigstens HAT er gehandelt...mal von allem anderen abgesehen.

    Kann zwar nicht beurteilen, inwieweit das Mädel wirklich in Gefahr war, und ob K.I.T.T.86´s Reaktion angemessen war, aber zu oft macht keiner was.
    Immerhin hat der Typ (die Verallgemeinerung von "so dicken Jungen" passt mir übrigens nicht...sind die alle so?) ein Mädel angegriffen und er hatte ein Messer dabei...ich wüsste auch nicht ob ich da Spass verstehen würde.

    Ich nehm mal an, das da schon einige aufm Fussballplatz waren, und da der Typ das ja scheinbar offen vor den Leuten gemacht hat, wollte er wohl nur aufmerksamkeit auf sich ziehen - vielleicht wäre ich mit der versammelten Mannschaft zu dem hin und hätte ihn gefragt, was der da eigentlich vor hat.
    Der wär ruckzuck weg gewesen...

    Die Reaktion war angemessen, denn mein Kumpel Basti " K.I.T.T.86 " hat da gerade wohl was GRÖSSERES verhindert, weil der Typ wollte sie wirklich gegen ihren Willen anfassen so wie es sich anhörte, dass das arme Mädel es eindeutig nicht wollte und Basti ist daher dazwischen gegangen !!!!

    Respekt sag ich da nur und das sagte ich Basti ;)

    Nur etwas macht mir Sorgen, der Typ hat meinem Kumpel gedroht um 20 Uhr rum, dass er das noch büssen wird, dass Basti ihm die Tour versaut hat und mein Kumpel wollte sich mit dem nochmal treffen um es aus zu diskutieren was die Scheisse soll wovon ich ihm aber abgeraten hab nur er ging .... und mein Kumpel hätte schon vor 1 Stunde 40 Minuten zurück sein müssen, hab so nen ungutes Gefühl als ob der Typ ihm was angetan hat und ich kann Basti nicht erreichen ;(

    Und ja da stimme ich dir zu passt eher zu " Fertige Jugend " !!!!!!!!

    Gruss Thomas

    2 Mal editiert, zuletzt von K.I.T.T.82 (8. April 2008 um 22:21)

  • Wegen Thread ja hab ihn nicht gefunden irgendwie..
    Ich finde es war schon angemessen und der Typ ist der Ex... 8o
    Der hat schonmal welche mit dem Messer angegriffen und auch verletzt.
    Nein es waren nicht viele da nur 3 Leute.
    Hätte ich zusehen sollen wie er iwas mit ihr gemacht hätte ?
    Ich hab einfach so gehandelt und als mir das Messer auffiel hab ich sofort auf ihn eingeschlagen.
    ich weiß das es falsch war aber hab ja nicht drüber nach gedacht..man denkt dann nicht so dran wenn man es sieht..man handelt sofort ..jedenfalls ich.
    Will doch nicht zu gucken wenn einer ne Freundin von mir anpackt..Wenn ich was machen kann dann mache ich das auch.

    Gruß

    Ich denke ich hab alles mit ihm geklärt..so ne runde hilft manchmal

    Und wie ist es ohne mich? ich weiß du vermisst mich und bist oft traurig.. tja..hab ichs dir nicht gesagt? trotzdem hast du mich verlassen.. nun musst du damit klarkommen...und ich auch.....

    2 Mal editiert, zuletzt von K.I.T.T.86 (8. April 2008 um 22:25)

  • Weggucken ist bestimmt nicht das richtige, aber von hinten anspringen, mit den Füßen zuerst, ich weiß nicht... war auch nicht dabei, aber ganz koscher ist mir die Geschichte nicht und als Heldentat würde ich sie jetzt nicht klassifizieren. Bin auch schon in einen Überfall geraten und hab eine Freundin dabei beschützen müssen und die waren zu dritt und trotzdem musste ich auf keinen von denen einprügeln.
    Wie gesagt, war nicht dabei, aber immerhin hat er nicht tatenlos zugesehen. Der Zweck heiligt trotzdem nicht alle Mittel und wie gesagt, der Sprung von hinten stört mich etwas.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Naja der Sprung .. musste ihn sofort von ihr entfernen.
    Ich sage ja nicht das ich ein Held bin..wollte nur ma sagen was so passiert
    Was heißt koscher ?!
    Naja wenn er Messer hat und ich nicht..ich renn doch nicht weg damit er iwas macht.. ich weiß ja das das ein Fehler war aber hab ja vorher nicht überlegt ;)

    Und wie ist es ohne mich? ich weiß du vermisst mich und bist oft traurig.. tja..hab ichs dir nicht gesagt? trotzdem hast du mich verlassen.. nun musst du damit klarkommen...und ich auch.....

  • Was soll er machen, wenn du wegrennst? Also natürlich nachdem du ihn von deiner Freundin weggeholt hast.

    "Koscher" heißt soviel wie "sauber, rein", in diesem Fall soll es soviel heißen wie "Ich finde die Geschichte eher komisch ( nicht im humoresken Sinne )"

    -----------
    Nachtrag:
    Für die, die es ganz genau haben wollen

    koscher
    ['ko:-; hebräisch]

    nach den jüdischen Speisegesetzen rituell rein und den Gläubigen zum Genuss erlaubt; Gegensatz: treife, unrein.

    Quelle: wissen.de

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

    Einmal editiert, zuletzt von Markus (8. April 2008 um 23:10)

  • Zitat

    Original von Markus
    Weggucken ist bestimmt nicht das richtige, aber von hinten anspringen, mit den Füßen zuerst, ich weiß nicht... war auch nicht dabei, aber ganz koscher ist mir die Geschichte nicht und als Heldentat würde ich sie jetzt nicht klassifizieren. Bin auch schon in einen Überfall geraten und hab eine Freundin dabei beschützen müssen und die waren zu dritt und trotzdem musste ich auf keinen von denen einprügeln.
    Wie gesagt, war nicht dabei, aber immerhin hat er nicht tatenlos zugesehen. Der Zweck heiligt trotzdem nicht alle Mittel und wie gesagt, der Sprung von hinten stört mich etwas.


    Ich nehme meinen Kumpel Basti da mal in Schutz .... wie er so schön sagte, wenn man so was sieht reagiert man eben und denkt nicht drüber nach was man tut !

    Ich weiss net wie ich darin reagiert hätte, wenn ich sowas gesehen hätte, aber in der Regel ist es in manchen Fällen leider erforderlich, dass man so vor geht, denn sonst lassen die Peiniger nicht von ihrem Opfer ab und das ist Zivilcourage wo Basti zeigte ... auch wenn sie etwas härter ausfiel !

    Da mag man drüber streiten ;) aber in dem Fall wird es wohl notwendig gewesen sein, denn wenn man bedroht wird wie er, ist das Notwehr was er getan hat, denn er hat das Mädel damit aus ner brenzligen Situation gerettet !

    Gruss Thomas

  • Zitat

    Original von Markus
    Was soll er machen, wenn du wegrennst? Also natürlich nachdem du ihn von deiner Freundin weggeholt hast.

    "Koscher" heißt soviel wie "sauber, rein", in diesem Fall soll es soviel heißen wie "Ich finde die Geschichte eher komisch ( nicht im humoresken Sinne )"

    Achso ja.. ich frag mal lieber nicht weiter.
    Ich will nicht nochmal Messer im Leib stecken haben..

    Und wie ist es ohne mich? ich weiß du vermisst mich und bist oft traurig.. tja..hab ichs dir nicht gesagt? trotzdem hast du mich verlassen.. nun musst du damit klarkommen...und ich auch.....

  • Wieder mal kann ich ein neues Kapitel zum Thema Frauen hinzufügen...

    Seit 2 Monaten bin ich wieder vergeben. Diesmal eine Dame die
    älter ist als ich.. (25), einen funktionierenden Job hat, selbstständig
    ist vom Verhalten her, selber mobil ist etc.. etc.. Klingt doch gut.
    Nun ist sie zuhause ausgezogen. Ich trat natürlich genau passend
    zum Umzugstermin in ihr Leben. Was bedeutet das im einzelnen?

    - "Solange ich noch bei den Eltern wohne können wir dort keinen Sex
    haben.. Man hört sonst alles".. (mit den Ex-Freunden gings!)

    - "Solange ich nicht richtig fertig eingezogen bin können wir keinen
    Sex haben.." Begründung unbekannt.

    - "Solange das Bettgestell nicht da ist können wir keinen Sex haben.."
    (Sie schläft seit mehreren Tagen problemlos auf dem Lattenrost mit
    Matratze, ist ein Doppelbett)

    - "Solange ich nicht fertig eingezogen bin, werde ich wohl etwas
    distanzierter sein da ich den Kopf nicht so frei habe...."
    (Distanziert meint: Keine Nähe. Absolut nichts! Etwa so wie wenn ich
    bei einem Kumpel zu Besuch bin).

    So.. seit gestern Abend steht alles. Bett, Schrank, etc.. etc.. Und seit
    Mittwoch sind auch ihre beiden tierischen Mitbewohner da (Katzen).
    Und was ist jetzt? Kein Thema mehr ausser Katzen hier, Katzen da,
    Katzen brauchen das und jenes, was machen denn die Katzen gerade..

    Und ich? nach insgesamt ca. 30 Stunden Umzug, Einrichtung, Möbel-
    aufbau etc.. "merci.. ist lieb von dir..". Und damit hat es sich!!

    Und wer jetzt meint das sei einfach ihre Art:

    Ihre Mutter hat mich bereits gefragt wieso ich eigentlich nie bei
    der Freundin übernachten will... Das war bei den Ex-Freunden nie
    ein Problem.. Genau so der Sex. Ihre Rechtfertigung:

    "Das letzte Mal habe ich mich sehr schnell auf Sex eingelassen und
    es hat nur etwas mehr als 1 Jahr gehalten.. Diesmal will ich es anders
    ausprobieren... " Toll, wenns so weitergeht wie bisher (arktisch)
    dann hält das keine 3 wochen mehr...

    Ich bin mit meinem Latein am Ende...

    Gruss Transporter, der sich jetzt eine dicke Winterjacke kauft bevor
    er seine Freundin wieder besucht...

  • Zitat

    Original von Transporter
    Und was ist jetzt? Kein Thema mehr ausser Katzen hier, Katzen da,
    Katzen brauchen das und jenes, was machen denn die Katzen gerade..

    In der Hinsicht kann ich sie jedoch ein wenig verstehen...vermutlich würde es mir nicht anders gehen, wenn ich mit meinen beiden umziehen würde, weil immerhin bedeutet der Umzug für ihre Katzen stress pur.

    Schwer nachzuvollziehen, ich glaube das kann man auch nur, wenn man selber Katzen als Haustiere hat.

    Wie dem auch sei: Geb dem ganzen noch etwas Zeit, wenns nun garnichts wird, haste ja nen guten Grund auch zu gehen...

    Stephan

  • Sie müssen sich trotzdem erstmal akklimatisieren... also beiß die Zähne zusammen, du wirst doch wohl zwei Monate mit jemandem zusammen sein können, ohne gleich mit ihr in die Kiste hüpfen zu müssen, oder?

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • ja, mit einem aber..

    wenn gar keine emotionale nähe oder dankbarkeit zu spüren
    ist, dann krieg ich mühe... ich habe katzenhaarallergie.. somit
    habe ich gestern abend gesagt ich hoffe es würde dann trotzdem
    klappen mit übernachten... sie meinte dann, entweder akzeptiere
    ich die katzen im bett oder ich müsse dann halt nach hause
    gehen zum schlafen.. statt sie einfach den rest der wohnung nutzen
    zu lassen...

  • Das mit den Haustieren kann ich ja noch verstehen, aber da hört's dann auch langsam auf. Vielleicht hätte sie sich eher einen Kumpel und nicht einen Freund im Sinne von Partner suchen sollen. Wenn du irgendwann mal die Faxen dicke hast, kannste ihr das mal sagen. Natürlich kann man das schon ein paar Monate ohne Sex aushalten, aber wenn bei ihr (wie es scheint) nicht einmal der Reiz vorliegt intim zu werden, dabei muss es nicht gleich um Geschlechtsverkehr gehen, dann isses auch nichts anderes als Freundschaft.

    Bei mir liegt das genau gegenteilige Problem vor. In meiner Beziehung bin ich derjenige, der zunehmend weniger Lust hat auf Sex. In den letzten paar Monaten hab' ich mich vielleicht 6 mal überwunden, und ansonsten suche ich (wohl ähnlich wie deine Freundin) nur nach Ausreden, um sie mir vom Leib zu halten. Die letzten beiden Male, die zwar für meine Freundin schön waren, wie immer, wie sie sagte, waren für mich eher ein Leiden, da ich mich nach dem Sex wie vergewaltigt gefühlt habe. Am liebsten wäre ich gleich in die Dusche/Badewanne gegangen, um sie von meinem Körper runterzuwaschen...so "unrein" fühlte ich mich danach. Ich habe sie schon gerne, aber schon länger nicht mehr so, wie sie es sich wünschen würde. Ich habe sie gerne wie eine gute Freundin, nicht wie meine Partnerin. Jetzt kann man mir vorwerfen, dass ich ihr gegenüber nicht ehrlich bin, aber erklöre das mal einem psychisch labilen Menschen, der - wie soll ich sagen - ja schon abhängig von einem ist. Eben weil ich sie gern habe, bin ich noch nicht darauf gekommen, wie ich es ihr am besten beibringen soll - und...etwas zu gemütlich für Änderungen, vor allem für eine derartig komplizierte Trennung bin ich auch. Aber es ist mir schon klar, dass es so nicht auf ewig weitergeht.

    Ich habe ein wenig die Befürchtung, dass es Ansätze im Denken und Fühlen deiner Freundin gibt, wie bei mir in den letzten Monaten, nur nicht so extreme. Da wärest du nicht dran schuld und für den jeweils anderen ist es auch nicht einfach, wenn der verstand will, das Herz aber nicht. Eine Sache ist aber in jedem Fall eine faule Ausrede: Eine Beziehung, die über ein Jahr hält ist in der heutigen Zeit schon eine lange Beziehung. Sie weiß also, dass sie da keinen Fehler gemacht hatte. Und warum sollte sie warten wollen, wenn die Lust und Sehnsucht richtig groß wären? Klingt wirklich kühl...

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • Tut mir leid für dich...aber mit der hättest du nur deine Zeit verloren, wenn man's objektiv betrachtet. Irgendwann kommt vielleicht doch noch der Tag, an dem man(n) die Richtige trifft, auch wenn's 'ne unrealistisch zu sein scheint, wenn man bedenkt das "Frau" und "die Richtige" sich prakisch ausschließen...aber man kann nie wissen...also Kopf hoch. ;)

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • Ich denke, man sollte nicht darüber nachdenken, wie man seine Zeit mit Frauen "verschwendet"... wenn's nicht hingehauen hat, ist es so aber besser.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte