Schicksal von Goliath

  • Was ist eigentlich mit Goliath nach den Dreharbeiten passiert? Zu dem Schicksal von den K.I.T.T.s gibt es ja viele Theorien. Aber zu Goliath habe ich bisher garnichts gefunden.

    Bitte helft mir weiter!!!

    Gruß an euch alle,

    K.I.F.T. kr)

    Grüße
    Dennis

  • Da es ein stinknormaler Truck war, wird man diese Raketendummies abgenommen und ihn weiterverkauft haben... wenn er überhaupt im Besitz von Universal war und nicht nur geliehen wurde.

    Marcel

  • glaub ich auch denn trucks werden viel gebraucht und so
    schade fand ichs nur dass der nicht reden konnte, wär vielleicht interessanter geworden :D

    Er kommt kr) - Knight Rider kr)
    Ein Auto, ein Computer, ein Mann kr)
    Knight Rider - Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht
    kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr)

  • Ganz mein Fall, ich fande die Goliath folgen auch Stinklangweilig.
    Frage mich nur eins. KITT hatte ein bösen Zwilling, dass ist klar. Warum muss Michael Knight auch einen bösen Zwilling haben, fande ich irgendwie lächerlich.

  • Das war doch in den damaligen Serien so üblich!

    Bei Knight Rider hatte Michael,Devon,KITT und Bonnie jeweils einen Doppelgänger,und alle waren "böse" oder bescheiden programmiert. :D

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • Zitat

    Original von KnightIndustries2000
    und so schade fand ichs nur dass der nicht reden konnte, wär vielleicht interessanter geworden :D


    Na zum glück konnte goliath nicht reden, sonst hätte der auchnoch nen zwilling gehabt.

    Zwar einen guten, aber dann wären wir bei 4 sprechenden autos.

    Fazit: >>>Das blechgelaber hält ja keiner mehr aus :D :D :D

  • Zitat

    Original von SaleX_Knight
    Ganz mein Fall, ich fande die Goliath folgen auch Stinklangweilig.
    Frage mich nur eins. KITT hatte ein bösen Zwilling, dass ist klar. Warum muss Michael Knight auch einen bösen Zwilling haben, fande ich irgendwie lächerlich.


    Warum Lächerlich? Es macht sogar Sinn, das dem so ist. Denn es erklärt warum Wilton Knight, Michael Long dieses Gesicht verpasst hat, also die perfekte äußerliche Kopie seines Missratenen Sohnes.
    Er wollte sich wohl damit das Idealbild seines Sohnes verwirklichen. Wie er ihn haben wollte, aber ihn nie hatte. Daher sieht auch Michael Knight wie Garht Knight aus.

  • Zitat

    Original von 60Pennt
    [quote]Original von KnightIndustries2000
    und so schade fand ichs nur dass der nicht reden konnte, wär vielleicht interessanter geworden :D


    Na zum glück konnte goliath nicht reden, sonst hätte der auchnoch nen zwilling gehabt.

    Zwar einen guten, aber dann wären wir bei 4 sprechenden autos.

    Fazit: >>>Das blechgelaber hält ja keiner mehr aus :D :D :D[/quote

    wieso 4 es wären dann 3 gewesen, Kitt, Karr und Goliath wie kommst du da auf 4 ??

    dann stimmt ich noch chakotay zu, denn lächerlich ist das gar nicht, so haben wir erfahren wessen gesicht michael bekommen hat]

    Er kommt kr) - Knight Rider kr)
    Ein Auto, ein Computer, ein Mann kr)
    Knight Rider - Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht
    kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr)

  • aso, ne an den guten goliath hatt ich gar nicht gedacht ^^
    das hätte wenn der semi werden können allein fahren konnte er ja :D

    Er kommt kr) - Knight Rider kr)
    Ein Auto, ein Computer, ein Mann kr)
    Knight Rider - Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht
    kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr)