• ....hoffentlich hab ichs richtig gschrieben!!! =)

    Also zur Frage:

    In Team Knight Rider taucht ja in der letzten Folge (oder so) der Knight Alpha auf! Was soll dieser Ford KA??? Der passt doch nicht zu Knight Rider! Aber gut für Replicabauer mit wenig Geld :D Aber nochmals was soll der in dieser Folge, hat jemand ein Video davon, spricht der überhaupt, wo kommt der her?

    Alles was ich hier schreibe, könnte mist sein, da ich die Folge nicht gesehen habe!

  • Habe die Folge soweit noch Dunkel in Erinnerung, das dieser Ka in Japan sprich in Tokio eingesetzt werden sollte. Und die KI hat auch Japanisch mit den anderen Autos geredet.

  • Wollte zuerst ne ellenlange Erklärung schreiben.
    Doch auf der Suche nach Details um meine Erinnerung aufzufrischen, bin ich auf diese Seite gestossen:
    Dialog
    Hat sich jemand ne ganz schöne Mühe gemacht.

    Hierbei ist genau rauszulesen:
    -Wurde für Knight Rider Einsätze in Asien eingesetzt.
    -Das er bald seinem Fahrer in Tokio hätte übergeben werden sollen.
    -Das er eine Höchstgeschwindigkeit von 480km/h erreicht und über 15m weit springen kann.
    Auf die Frage warum er nur japanisch antwortet (trotzt dem eingebauten Kommunikationssystem) antwortet er:
    Richtig warum sollte ich englisch sprechen? Ihr sturköpfigen Amis seid doch selbst schuld, wenn ihr nur eure Sprache sprecht.
    Als Kyle Dante auffordert dies zu übersetzen, weicht dieser aus.
    Ähm, lieber nich.

    Als später Gil der Mechaniker KA versucht umzuprogrammieren, schafft ers nur ihn zum französisch sprechen zu bringen.
    So kann Möbius dann auch KITTs CPU aus SKY ONE stellen, obwohl KA noch eine Warnung ausgesprochen hatte.
    Man hatte ihn nicht verstanden.
    Und zum überlegen gabs keine Zeit wegen der Gedankenkontrolle von Möbius.

    Möchte hier nochmals auf meine Story "Das Comeback" hinweisen, welche wie meine anderen Stories mit einem Klick auf KR Stories in meiner Sig zu erreichen ist. ;)
    In der Story kommt KA auch nochmal vor.

  • Es geht darum, das ein Ford Ka zu einem Wagen wie Dante und co umgerüstet und für den Asiatischen Raum zugeschnitten wurde.


    Übrigens, der Wagen ist zwar Pott Häßlich (wirkt wie ein Ü Ei auf Räder) hat dafür eine einigermaßen gute Straßenlage. Auch die 60 PS Maschine zog gut an. Hatte einen Ka als Werkstattwagen.

  • Was soll es zu sehen geben? Es ist ein Ford Ka und mehr nicht. Kein Scanner und andere Scherze.

    Außerdem ist es so schwer die Bildersuche bei Google zu nutzen?