Schaut euch mal das an...

  • Ich hab Joao mal angemailt und gefragt, ob er sein Auto dafür hergibt. Bin schon sehr gespannt! :)

    Gruß CF

  • Ich möchte wissen, ob Kitt in Deutschland da ?

    Ich denke Kitt Privat in Deutschland nicht erlaubt, Aber Außerhalb Auslander erlaubt. können sie Meinung.

  • Joao schreibt:

    Hey Michael,

    You noticed it very well, it's indeed my K.I.T.T.!
    I have been asked by Davilex to promote their Knight Rider game with my car.I still have some photos that Davilex don't have, and I will show them soon on my website.
    This Friday, Saterday and Sunday Davilex needs my car again to promote their game, but then on a very big game show.

    Really all the people loved to see K.I.T.T., they were very surpriced.
    All the reactions I got were extreemly positive, and then to realize that me K.I.T.T. still isn't finished yet!
    (Anmerkung: Sein Armaturenbrett ist noch nicht mit Elektronik versehen)

    There were even people who asked or it was the original one.
    Unfortunately Davilex already promoted their game in Germany, else I certainly also would have come to Germany with my K.I.T.T.

    Cruß CF

  • 8o8o8o einmal Kitt anfassen......drin sitzen....... 8o
    ich glaub ich fall auch gleich um
    aber einen bitteren nachgeschmack hat das schon......auf österreich wird auf der promo-tour wiedermal gschissen X(

    Re-Turn Your Revolt Into Style!

  • Habe in einem anderen Beitrag von mir schon einmal erwähnt, dass ich, vor vielleicht zehn Jahren, bereits in K.I.T.T. gesessen habe! Soweit ich mich erinnern kann, war es ein Original aus der Serie, was damals in Deutschland (ich war in Dresden) auf Tour war! Was meint ihr, ist es möglich, dass es damals (etwa 1992) ein Original aus der Serie war? Kay 8)


    :D "Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu." :D

    Danny Kaye
    amerikanischer Filmkomiker (1913 - 1987)

  • Zitat

    Original von Simon


    Hmmm...habe ich das nicht schon gepostet. :rolleyes::D

    Hi,

    arghl sorry.
    Ich überlese in letzter Zeit n paar Postings zu viel :(

    Ich verspreche, ich werde mich bessern :))

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !

  • Ja, das wäre wirklich klasse. Hoffentlich kommt KITT dann auch nicht nur in die großen Städte. :)

    @ knight-rider.info: Ist ja nicht so schlimm. Aber ich dachte schon, es gäbe nun endlich konkrete Termine.

  • Zitat

    Original von Simon
    Ja, das wäre wirklich klasse. Hoffentlich kommt KITT dann auch nicht nur in die großen Städte. :)

    Hi,

    naja... wahrscheinlich nur in die großen... aber solangs mal am Wochenende ist schau ich, dass mich die Deutsche Bahn nach München bringt (ich glaub das is sogar der nächste MM :D)

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !

  • Neues von Joao:

    The rumours you heard are right, Davilex is really planning to go to Germany again, and this time with my car!
    So I probably will come to Germany, I hope soon.
    When I know more about it (where and when), I will let you know!
    It would be great if you should come then.

    Na also :D
    Ich bin schon sehr gespannt 8)

    Gruß CF

  • Ich bin Taub ( Gehörlose )
    Meine Kumpel wohnt in Osterreich. Er war Kitt gesehen und sitzt anfassen. Und ich möchte auch Kitt anfassen.Ich traume oft KITT :)

    Anbieter Kitt :

    Wo ? USA, England und Niederland

    Quelle: http://www.project-kitt.de/anbieter.htm

    Aber in Deutschland keine Anbieter :(

  • Hi Leute,

    na da bin ich mal gespannt. Wir haben auch nen Mediamarkt direkt in der Stadt , einen in Aalen und einen in Schorndorf ( beides so etwa ne halbe Stunde mit dem Auto weg von uns )...

    ... mit etwas Glück .... wer weiss... :D


    Und bis denne

    Amie Stewart *Boardmami*

    10-Years ago, all it took was one man, and one car to get the job done.Now, The Foundation for Law and Government has assambled five highly-skilled operatives, and paired them with the most advance, state of the art vehicles to take on a new breed of Law.
    They are...TEAM KNIGHT RIDER

  • Falls es euch interessiert, es gibt auch einen Kitt in Österreich den man mieten kann für Hochzeiten, Geburtstage usw. ! Ich bin schon dran und hoffe es bald geniessen zu können. Der aus Holland hat aber einen gewaltigen Fehler - er hat Ledersitze, das hatte Kitt nie !
    Seht es euch an http://www.knightrider.at
    Gruss an euch Knighties !! :D

  • Hi,

    hmmm... für Hochzeiten und Burtseltage mieten?

    Hiermit kündige ich an:
    Ich heirate dieses Wochenende und am nächsten hab ich Geburtstag :D:D:D Scherz!

    Naja... leider hat die Seite nen paar Fehler. Klickt mal auf Termine bzw. KnightTours ;)

    Ahhh... KITT und ein europäisches Nummernschild :D

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !

  • Hoffe kitt kommt nach deutschland
    digi kam einpack digi fotoaperrat bereit mach und abwartet wo er auftaucht


    Muss mir ein träne verkneifen wenn das wirklich passiert ;(


    ganz egal wo er in DT auftaucht mein auto ist vollgetankt urlaub ist weggelegt und ab gehts

    Ich glaube es hilft alles nichts mehr sobald ich meinen arbeits platz wechseln kann fang ich danachan zu sparen ein trans am muss her :)

  • Wo kann man den in Östereich mieten? Adresse haben wollen. Oder besser noch Homepage wollen sehen :D

    Weiss einer wo man sich da melden muss? (Gier gier gier gier)