1x11 The Final Verdict / Das endgültige Urteil

  • Eure Wertung zu dieser Episode? 0

    1. Ungenügend (0) 0%
    2. Mangelhaft (0) 0%
    3. Ausreichend (0) 0%
    4. Befriedigend (0) 0%
    5. Gut (0) 0%
    6. Sehr Gut (0) 0%

    Weiterführende Kommentare (Bewertungen zu Story, Schnitt, Effekten, etc.) zu eurer Wertung bitte einfügen.

  • Was mir in Erinnerung bleibt ist der Woody Allen-Verschnitt, die Story an sich leider eher wirr. Selten ist K.I.T.T. so weit gereist...

    Long live the 80ies 8)

  • Gute Folge. Mir hats gefallen :) Besonders witzig fand ich, wie KITT den Müllwagen zur Seite schiebt. Mich würde mal interessieren, wie die das gemacht haben?

  • ...und der Truck ist immer noch silberfarben :D.

    Durchschnittliche Folge. Mich hätte ja eigentlich schon interessiert, wer nun den Mord am Chef begangen hat; bleibt im Nebulösen. Ganz netter Running Gag mit dem Armdrücken.

    Long live the 80ies 8)