1x19 White Bird / Weißer Vogel

  • Eure Wertung zu dieser Episode? 0

    1. Ungenügend (0) 0%
    2. Mangelhaft (0) 0%
    3. Ausreichend (0) 0%
    4. Befriedigend (0) 0%
    5. Gut (0) 0%
    6. Sehr Gut (0) 0%

    Weiterführende Kommentare (Bewertungen zu Story, Schnitt, Effekten, etc.) zu eurer Wertung bitte einfügen.

  • Diese Folge ist für mich eine der besten der ganzen ersten Staffel. Die Vergangenheitselemente sind gut aufbereitet, und jeder, der liebt und/oder geliebt hat wird verstehen was Michael hier ertragen muß. Der Schmerz ist spür- und sehbar. Aus meiner subjektiven Sicht ein Höhepunkt der Serie, mal nicht wegen des Entertainments, sondern aufgrund der Schauspielkunst, der Story und der Authentizität. "1".

    Long live the 80ies 8)

  • Ich weiss nicht, für mich war die Folge zu schnulzig, nicht mein Fall. Höchstens ne drei Wert. Die Story hat mich auch nicht wirklich begleitet..

    Story: 4-

    Technik: 3

    Effekte: 5

    Stunts: 4
    ------------------
    Gesamt:4

    Einmal editiert, zuletzt von SaleX_Knight (21. Mai 2009 um 13:17)

  • Höchstnote für Aufbearbeitung der Vergangenheit aus Pilotfilm,
    ansonsten fand ich die Story eher lahm (Note 3), das ganze kommt auch noch nicht gleich dramatisch rüber wie dann in "Duft einer Rose"

    2 Mal editiert, zuletzt von juggernaut (8. August 2009 um 10:18)

  • Sicher jetzt nicht die Folge, aber eine der besseren. Man sieht mal eine andere Seite von Michael Knight. Vor allem eben das Problem mit seiner Vergangenheit und der Liebe.

  • Hab die Folge gestern mal wieder gesehen und war erneut nur begeistert. Kommt bei mir unter die Best of 5 der gesamten Serie. Wahnsinn!

    Long live the 80ies 8)

  • Zitat

    Original von RockX
    Diese Folge ist für mich eine der besten der ganzen ersten Staffel. Die Vergangenheitselemente sind gut aufbereitet, und jeder, der liebt und/oder geliebt hat wird verstehen was Michael hier ertragen muß. Der Schmerz ist spür- und sehbar. Aus meiner subjektiven Sicht ein Höhepunkt der Serie, mal nicht wegen des Entertainments, sondern aufgrund der Schauspielkunst, der Story und der Authentizität. "1".

    Mehr gibt's auch zehn Jahre später nicht zu sagen. Emotionale Achterbahnfahrt. Top umgesetzt.

    Long live the 80ies 8)

  • Zitat

    Original von RockXMehr gibt's auch zehn Jahre später nicht zu sagen. Emotionale Achterbahnfahrt. Top umgesetzt.

    Oh ja, bei der Folge gibt es wirklich nicht viel zu schreiben / sagen - die ist einfach top. Beim Ansehen muss man schon schlucken bei einigen Szenen... ;(...also wer da kein Pipi in den Augen hat, weiss ich auch nicht!