2x04 Merchants Of Death / Händler des Todes

  • Eure Wertung zu dieser Episode? 0

    1. Ungenügend (0) 0%
    2. Mangelhaft (0) 0%
    3. Ausreichend (0) 0%
    4. Befriedigend (0) 0%
    5. Gut (0) 0%
    6. Sehr Gut (0) 0%

    Weiterführende Kommentare (Bewertungen zu Story, Schnitt, Effekten, etc.) zu eurer Wertung bitte einfügen.

  • Ist die Szene, in der Michael in dieser Kneipe verprügelt wird, iwie geschnitten worden?

    Ich guck diese Folge nämlich gerade bei RTLNitro, da wurde, als Michael an dieser Wand steht und festgehalten wird, übergeblendet zum Haus dieser hübschen Dame und dieser Szenenwechsel erscheint mir iwie holprig.

    Ich meine auch, mich daran erinnern zu können, in früheren deutschen Versionen (RTL, Das Vierte) gesehen zu haben, wie Michael verprügelt wird.

    Jetzt wollte ich wissen, ob es die Szene in der DVD-Version vielleicht gibt?
    Also in der Michael verprügelt wird.

  • Das war eine gute Folge. Auffällig, wie viele technische Spielereien KITT inzwischen drauf hat und einsetzen kann. Der Höhepunkt natürlich, einen Hubschrauber vom Himmel zu holen.

    Das Finale ist gut umgesetzt, und Devon war selten so sentimental wie in dieser Folge, da er eine alte Liebe für immer verloren hat. Note 2.

    Long live the 80ies 8)