2x05 Big Iron / Einer spielt falsch

  • Eure Wertung zu dieser Episode? 0

    1. Ungenügend (0) 0%
    2. Mangelhaft (0) 0%
    3. Ausreichend (0) 0%
    4. Befriedigend (0) 0%
    5. Gut (0) 0%
    6. Sehr Gut (0) 0%

    Weiterführende Kommentare (Bewertungen zu Story, Schnitt, Effekten, etc.) zu eurer Wertung bitte einfügen.

  • Offenbar wird diese Folge schon wieder (wie einmal bei RTL) ausgelassen.
    (bei RTL wurde sie dann iwann in Staffel 3 ausgestrahlt)

    Vorgestern kam ja Blindes Vertrauen, danach hätte eigentlich diese Folge kommen müssen, aber es kam Geheimversteck Cadiz und morgen kommt laut Programmplanung Devon Miles in Nöten.

  • Ich hab die Folge erst gar nicht gefunden hier. In der DVD-Box beendet diese Folge die Staffel 2. Ist diese Reihenfolge korrekt, oder diese hier im Forum?

    Auf jeden Fall eine eher durchschnittliche Folge zum Staffelausklang. Einziges Highlight für mich das rausspringen aus dem Sandberg, das war spannend umgesetzt. Und so eng war es auch selten für Michael, hätte der Turbo Boost nicht geklappt wäre er erstickt. Auch noch ganz nett, dass sich die beiden Rivalen wieder zusammengerauft haben. Aber ansonsten: etwas dünn.

    Long live the 80ies 8)

  • Ja, die Folge fand ich auch etwas "lahm" - das kennt man ja, einer stiehlt dem anderen etwas Wertvolles, gibt es anschliessend reumütig wieder zurück und drumherum noch eine kleine Ehekrise... :rolleyes:...das Beste war noch die Rettung aus dem Kiesberg.