3x12 Custom Made Killer / Mord nach Maß

  • Eure Wertung zu dieser Episode? 0

    1. Ungenügend (0) 0%
    2. Mangelhaft (0) 0%
    3. Ausreichend (0) 0%
    4. Befriedigend (0) 0%
    5. Gut (0) 0%
    6. Sehr Gut (0) 0%

    Weiterführende Kommentare (Bewertungen zu Story, Schnitt, Effekten, etc.) zu eurer Wertung bitte einfügen.

  • Interessant, alle stimmen gleich ab :D.

    Somit auch von mir ein Dreier. Die Folge an sich ist schon gut, aber irgendetwas fehlt meiner Meinung nach. Der Turboboost?

    Long live the 80ies 8)

  • Von mir ein gut.
    Gute Action, kaum erkennbare Schnitzer, kaum Modellstunts oder ähnliches, wirkt wie eine reifere Folge ohne große Fehler.
    Einzig der Gegner hätte etwas gefährlicher dargestellt werden können, eigentlich ist der Wagen ja keine richtige Gefahr für KITT...

    aber mal was anderes,...immer wieder ulkig, wie lange 300m in der Folge sind... :D

    K.I.T.T.: "Ich hoffe, es ist das richtige Appartement!" :tongue: :evil:

    K.I.T.T.: "Mein Scanner zeigt an, dass die Bombe hier gewesen ist. Unglücklicherweise ist sie jetzt weg...!" - Is klar... :evil: :rolleyes: :D

  • Jo, diese Folge passt schon so wie sie ist. Ich finde es nur etwas übertrieben, in der Bekleidungsindustrie gleich zu Mord zu greifen um sein Geschäft auszubreiten, aber gut, ist halt L.A. ;)

    Das Killerauto ist ganz nett. 450 PS, wow :D. Am besten hat mir die Lösung mit der Waschstraße gefallen, da haben sie mal sogar KITT eins ausgewischt, die bösen Jungs :D.

    Am Rande: hat der gute Finanzmakler nicht in Staffel eins mal den bösen Militärleutnant gespielt? Ich meine, es war in 'tödliche Manöver'.

    Long live the 80ies 8)

    Einmal editiert, zuletzt von RockX (14. April 2019 um 14:42)

  • Mmhhh, vielleicht war zu der Zeit die Modebranche genau so umkämpft wie auch heute noch...jeder Designer möchte doch den ganz grossen Coup landen damit die Modells deren Kleidung trägt... :D...das war schon ziemlich gemein, einfach mal durch die Waschanlage fahren und raus kommt ein Wagen mit anderer Farbe!!! Toll, schade dass es das nicht in echt gibt...

    Nur, eins verstehe ich nicht - der "Killerwagen" stand doch oben auf dem Berg, KITT hat ihn nur nicht entdeckt - normalerweise kann sich niemand verstecken ohne gesichtet zu werden. Denke mal dass das so ein kleiner Fehler war - hätte KITT seinen Scanner angemacht, denke mal dass sie ihn gesehen hätten.