3x17 The Nineteenth Hole / Das 19. Loch

  • Eure Wertung zu dieser Episode? 0

    1. Ungenügend (0) 0%
    2. Mangelhaft (0) 0%
    3. Ausreichend (0) 0%
    4. Befriedigend (0) 0%
    5. Gut (0) 0%
    6. Sehr Gut (0) 0%

    Weiterführende Kommentare (Bewertungen zu Story, Schnitt, Effekten, etc.) zu eurer Wertung bitte einfügen.

  • Von mir, als erstem Bewerter, eine 2. Wenngleich die Story teilweise ein bißchen hinkt ist die dreiviertel Stunde doch erstaunlich rasch um und man fühlt sich gut unterhalten. Die Idee mit dem illegalen Friedhof ist auch neu und die Gangster amüsant. Ich frage mich nur, ob Michael den Typen jemals wieder aus dem Kofferraum rausgeholt hat :D

    Long live the 80ies 8)

  • Ganz unterhaltsam. Den Camaro fand ich schrecklich und den Typen darin noch viel mehr :( sonst hat die Folge eigentlich alles: Mädels, heiße Autos und Gangster. Funktioniert.

  • KITT: Noch 10,3 Sekunden bis die Bombe explodiert.
    Danach labern die beiden eine gefühlte Minute, gefolgt von:
    KITT: Noch 10 Sekunden. Ich zähle mit.

    Wie immer darf man bei KR Folgen keine Realität erwarten. Denn ansonsten würde Michael schon seit damals im 19. Loch bei den anderen Leichen liegen, wenn er in einem Hotel, voll mit den ganzen Unterbossen, Stress macht.

    Highlight: Mötley Crüe aus dem Radio beim Koffertausch.

  • Welchen Sinn macht es eigentlich die Motorhaube zu öffnen wenn man wissen will wieviel PS ein Auto hat? Steht das etwa auf dem Motor drauf? :D

    Das war, einmal mehr, ne richtig starke Folge. Eine übereifrige Reporterin, ein Mafiatreffen im kalifornischen Niemandsland, ein Hauch von 'der Pate', dazu einige tolle Autos und ein spannendes Finish. Ich bin zufrieden.

    Da sich ja nun die 3. Staffel deutlich dem Ende neigt muss ich sagen, ich verstehe einige Aussagen hier nicht, das die so schlecht sein soll. Ich würde sogar sagen, mit Ausnahme der beiden Staffelstart-Doppelfolgen ist mir die 3. Staffel bisher die liebste.

    Long live the 80ies 8)

  • Stimmt, die Folge fand ich auch gut - eine Story die sich auf einem Golfplatz abspielt... :D...dann teilweise die richtige Musik dazu, KITT konnte fast alle Talente zeigen! Etwas erschrocken hat es mich als da so auf seinem Schirm lauter Skelette auftauchten...puh, dass niemand die Leute vermisst hat!!!