KITT in aktueller Zeitung

  • Joa,so ein Auto wird 100 pro nicht billig sein.Hoffentlich kann man diese Technologie auch in jedes Auto einbauen wenn sie rauskommt.Dann würde ichs in ein Replika bauen,dann hat man den echten KITT. :D

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Zitat

    Original von K.I.T.T. 2000
    Da steht der ehemalige KITT hat ausgedient ;(

    bitte nicht!!!!

    OT (Sorry): Hehe, du hast das gleiche Avatar wie der Cereal. ^^

    PS: Die Serie ist schon etwas länger abgedreht, vergessen?

    Nicht oft online (wird alt)

  • Aber man muss zugeben das sich dieser Satz in den Ohren eines KR Fans richtig hart anhört.

    Also ich hoffe auch nicht das KITT ausgedient hat. :(

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Na dann bauen wir eben ein paar kitt-replicas aus dem härtesten gestein der welt,
    damit er für die nachwelt erhalten bleibt.


    Und zur sicherheit, nocheins aus plastik :D :D :D

  • Zitat

    Original von K.I.T.T. 2000
    Da steht der ehemalige KITT hat ausgedient ;(
    bitte nicht!!!!

    So ist nun mal das Leben!

    Als die Apollo Mondflüge aktuell waren, ist man davon ausgegangen, dass man irgendwann ein Rechensystem schaffen wird, das nicht ne eigene Klimaanlage braucht und nicht den Platz von 100m² veranschlagt. Da war ein Computer, der in die Hemdtasche passt noch nciht mal in den kühnsten Träumen drinne!

    Und heute? Heutzutage passt ein Computer mit der x-fachen Rechenleistung von damals in die Hosentasche und heutige High Performance Desktop Systeme haben die Rechenleistung von ganzen Rechen Clustern von damals locker weg.

    Alles entwickelt sich weiter und irgendwann ist da auch ein KITT nicht mehr das neuste vom neuen und es wäre schade, wenn dem nicht so wäre, weil das gegen die Natur des Menschen wär.

    Stephan

  • Hab mir das ganz nochmal durch den Kopf gehen lassen.KITT hat definitif noch nicht ausgedient.Wir dürfen nicht vergessen das KITT eine KI ist und wir sowas noch nicht erfunden haben.

    Also haben wir unseren KITT noch. :D

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Zitat

    Original von mega men
    Hab mir das ganz nochmal durch den Kopf gehen lassen.KITT hat definitif noch nicht ausgedient.Wir dürfen nicht vergessen das KITT eine KI ist und wir sowas noch nicht erfunden haben.

    Also haben wir unseren KITT noch. :D


    Was für einen Logig! KITTs Hardware alleine ist Museumsreif. Ein neuer KITT müßte auf einem QuantenComputer laufen, der Theoretisch und in einigen Jahren auch Praktisch Realität werden sollte.
    Und ein Quantencomputer lässt KITT als einen besseren Taschenrechner erscheinen.

  • Zitat

    Original von mega men
    Wir dürfen nicht vergessen das KITT eine KI ist und wir sowas noch nicht erfunden haben.

    Eine KI existiert sehr wohl, es ist nur die Frage, wo man den Maßstab ansetzt. Wie sollen sonst Computergegner gegen Dich spielen können? Und inzwischen gibt es schon sehr viele Gegner KIs die, zugegebenermaßen aufgrund von vorgegebenen Routinen, sich auf den Spieler einstellen und entsprechend agieren können.

    Stephan

  • Mit KI meine ich sowas wie KITT,etwas das selbstständig denkt,Reden kann usw.

    Und sowas gibts 100 pro noch nicht.

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Zitat

    Original von mega men
    Mit KI meine ich sowas wie KITT,etwas das selbstständig denkt,Reden kann usw.

    Reden nicht, denken jedoch schon.

    Eine Computerspiel KI ist schon in der Lage gewisse Situationen zu analysieren und dann entsprechend seiner Libary - an vorhandenen und exemplarisch programmierten Abläufen - zu agieren. Das ist schon in groben das, was man unter denken versteht!

    Siehe auch: Menschenähnliche Roboter wie der von Honda, dem Robo-hund von Sony oder aber wieder ganz einfach: Stanley, der vollbepackte VW Touran, der alleine und vollkommen autonom seine Strecke durch die Wüste gefunden hat.

    Stephan