• Kann gut gehen, muss aber nicht - muss jeder selber wissen ob er seinem Motor das antun will!

    Nur nachher bitte nicht meckern wenn der schöne V6 den Hitzetot stirbt! 8o

    Marcel

  • Wenn dieses Teil so wichtig ist, würde ich es auch wieder gerne drannmachen.

    Ich hab vorher nie einen Wagen von unten gesehen und wusste nicht, dass da etwas fehlt. Werde im Frühjahr beim Service nachfragen ob die so ein Teil
    besorgen können.

    Oder:

    Hat jemand zufällig so ein Teil irgendwo rumliegen????


    Heuer wird sowieso kaum mehr gefahren werden.
    Der letzte Besitzer hatte zumindest nie Probleme mit überhitzen.

  • Mein 82er hat auch keins (mehr...). Weiss nicht, ob da mal so ein Teil war. Im Post vom 27.08. habe ich ein Link zu Hawksthirdgenparts, kostet dort $ 25.--, bestelle mir sicher bald mal ein solches "Lower Air Dam".

    Grüsse,

    Patrick

    82's T/A, Hardtop, Tan Vinyl-PMD's

    Einmal editiert, zuletzt von moonbrain (5. September 2006 um 21:55)

  • Hängt dieses Luftzufuhr- Dingsbums wirklich so extrem durch, dass man es so krass sieht?! Mir ist das bei Haralds Wagen nämlich noch nie so sehr aufgefallen wie jetzt wo der Wagen auf der Hebebühne steht und er es rot eingekreist hat.

    Knight2007

    Ich würde es auch dran lassen..., denn schließlich wissen die Jungs und Mädels hier von was sie sprechen :D. Dass das Aufsetzen nervt ist klar, bin ja damals mit deinem Auto auch hängen geblieben *hihi*. Hoffentlich reißt es nur nicht irgendwann mal ab und beschädigt deine Front.

    Gibt es denn kein kleines Sonderzubehör, dass die Luftzufuhr legelt?

    Gruß, Radioman

  • Letztes Wochenende habe ich die Beleuchtung am Wagen fertig gemacht. Möchte man gar nicht glauben, was hier für eine Arbeit drinnen steckt. Aber jetzt sind endlich beide Blinker weiß und die Front konnte ich bei der Gelegenheit auch noch anpassen.
    Nun ja, anpassen ist bei dieser Front wohl übertrieben gesagt, ich meinte eigentlich, die Bohrlöcher anzeichnen, bohren und anschrauben, fertig. :D


    Auch hatte ich an nur einem Wochenende wahnsinniges Glück bei ebay. Freitag Abend, habe ich nach langem Suchen eine linke Klappscheinwerferabdeckung ohne PONTIAC Schriftzug gefunden. Das verhindert erhebliche Spätfolgen bei einer neuen Lackierung, als der Scheinwerfer mit Schriftzug.

    Und Sonntags Abend, dann der Hammer, die lang ersehnten Kotflügel. Normalerweise ist das Ende einer Saison immer mit einer gewissen Wehmut verbunden. Aber jetzt kann ich es fast gar nicht mehr erwarten, bis ende Oktober mein KITT zum Lackierer kommt und die Teile verbaut werden. Inkl. der tollen Rearsidedeflectoren von Volker.

    Knight2007

  • Sieht absolut geil aus dein Wagen...! Herzlichen Glückwunsch Harald...! Und das mit deiner Signatur bekommen wir auch noch hin :D:D:D...! Ich verstehe nur nicht wieso bei dir dieses Luft-Dings-Bums soviel größer ist als bei den anderen Fibis :D

  • Sieht echt toll aus der Wagen!

    Freu mich auch schon auf das Frühjahr, wenn ich mit dem Umbau beginnen werde.

    Die Rear-Side-Deflectors von Volker sind wirklich von sehr guter Qualität.
    Hat mir mein Spengler/Lackierer bestätigt.

    Viel Spaß beim Einbau der Kotflügel und Anbau der RSD's!