meine erfahrung mit bk

  • hi,

    vorweg, dieser thread soll keinen anbieter schlecht machen oder ähnliches, ich will lediglich, dass andere replicabauer dies vielleicht zur kenntnis nehmen.

    ich habe vor 2 1/2 monaten das erste mal bei bknach teilen angefragt. bekam auch sofort antwort und somit klärte ich alles per email, beauftragte heiko hier aus dem board sich um den versand zu kümmern und überwies das geld. danach kamen nur merkwürdige antworten, dass die poststelle zu weit weg wäre um die pakete zu liefern und er da nur selten hinkommt etc. dann kam keine antwort mehr und gar nichts. dass letzte was ich bekommen habe war eine mail wo drin stand, dass wir das geld ruhig bei paypal zurücknehmen könnten, das wäre für ihn stressfreier und er hätte keine zeitdas paket zur post zubringen....und das nach 6 wochen!! falls jemand bei bk bestellen will sollte er sich das vielleicht zu herzen nehmen. sollte jemand positive erfahrungen mit ihnen gemacht haben, kann er das gerne posten, aber für mich ist das thema bk gegessen....

    vielen dank nochmal an heiko von german import hier aus dem board, der mir sehr geholfen hat und alles versucht hat!! du machst deine sache echt super.

    gruß, dani

    Stay true xVx

    Einmal editiert, zuletzt von dani_knight (1. September 2006 um 14:10)

  • Zitat

    Original von dani_knight
    hi,

    vorweg, dieser thread soll keinen anbieter schlecht machen oder ähnliches, ich will lediglich, dass andere replicabauer dies vielleicht zur kenntnis nehmen.

    ich habe vor 2 1/2 monaten das erste mal bei bknach teilen angefragt. bekam auch sofort antwort und somit klärte ich alles per email, beauftragte heiko hier aus dem board sich um den versand zu kümmern und überwies das geld. danach kamen nur merkwürdige antworten, dass die poststelle zu weit weg wäre um die pakete zu liefern und er da nur selten hinkommt etc. dann kam keine antwort mehr und gar nichts. dass letzte was ich bekommen habe war eine mail wo drin stand, dass wir das geld ruhig bei paypal zurücknehmen könnten, das wäre für ihn stressfreier und er hätte keine zeitdas paket zur post zubringen....und das nach 6 wochen!! falls jemand bei bk bestellen will sollte er sich das vielleicht zu herzen nehmen. sollte jemand positive erfahrungen mit ihnen gemacht haben, kann er das gerne posten, aber für mich ist das thema bk gegessen....

    Den Sachverhalt kann ich soweit (leider) bestätigen!
    Kann noch hinzufügen, dass seit gestern sogar die Emails vom Mailsystem als "unzustellbar" zurück kommen.

    Zitat

    Original von dani_knight
    vielen dank nochmal an heiko von german import hier aus dem board, der mir sehr geholfen hat und alles versucht hat!!

    Gerne!
    Und ausser zu BK hin zu fliegen habe ich tatsächlich alles versucht. (Emails, Anrufe...). Von mir aus wäre ich auch noch in nen Flieger gestiegen und hätte das vor Ort geklärt, aber leider wollte Dani mir den kleinen Aufpreis dafür nicht zahlen! Schade, versteh ich gar nicht! :D ;)

    Zitat

    Original von dani_knight
    du machst deine sache echt super.

    Oh! Jetzt werd ich ja ganz rot!
    DANKE!

    ------

    Aber trotz alle dem möchte ich folgendes noch loswerden:
    Leider ist in diesem Fall ja nun alles nicht so toll gelaufen mit BK Automotive, trotzdem kann ich mir nur sehr schwer vorstellen, dass eine seriöse Firma nun plötzlich beginnt Kunden zu betrügen, und dazu sogar seine Emailadressen zu deaktivieren. Hätte man dies gewollt, dann hätte mir nach dem Geldeingang eher keiner mehr auf Mails geantwortet. Die Maschen habe ich nämlich auch schon alle erlebt.
    Ich will damit nur sagen, dass man BK vielleicht jetzt nicht gleich ne betrügerische Absicht unterstellen sollte. Womöglich haben die dort irgend welche anderen Probleme. Wer weiss...

    Grüße

    Heiko

  • Auch wenn ich gerade etwas wütend auf BK Automotive bin, möchte ich trotzdem der Fairness halber hier die neueste und wohl letzte Entwicklung in der Sache bekannt geben:

    Gerade kam von PayPal die Nachricht, dass das komplette Geld anstandslos von BK zurück überwiesen wurde.
    Dies ist zwar nicht der Ausgang den man sich gewünscht hätte, aber immerhin will BK einen ja scheinbar nicht um sein Geld betrügen! Weiß ja auch nicht warum es für die dort ein derart großes Problem darstellt in einem Zeitraum von 8(!) Wochen mal ein Paket zur Post zu bringen. ?(

    Was mich allerdings gerade auf die Palme bringt ist der Kommentar der unter der Rückzahlung des Geldes stand:

    Zitat

    Do NOT order from us again.

    Ich meine, wir waren jetzt 8 Wochen geduldig und haben immer freundlich Verständnis gezeigt, was um himmels Willen wollen die noch??

    Wie auch immer, das Geld ist wieder da und es war (vermutlich) keine betrügerische Absicht von BK, ich denke das solltet Ihr noch wissen.

    Grüße

    Heiko

  • Das sollte doch die Hauptsache sein, dass Dani nicht um sein Geld gebracht wurde. Wieso die kein Geschäft machen wollen, werden wir wohl nie herausfinden...denn selbst wenn im Umkreis von mehreren Kilometern keiner Post sein sollte oer die Jungs einfach keinen Bock drauf haben das Paket selst zur Post zu bringen...gibt es doch Paketdienste, die Selbiges direkt vor der Haustür abholen. Den Service lege ich einfach auf den Kunden um und habe somit keine Probleme mehr :D.

    Einmal editiert, zuletzt von Radioman (6. September 2006 um 08:28)