• Zitat

    Original von mega men
    Coole Idee,wollte eh mal Tanzen ausprobieren. ^^
    Also so schüchter bin ich auch nicht,der Anfang fällt bei mir immer schwer.Der Rest läuft dann immer gut. ;)

    Nur verliebt sich dann keine in mich xDDDDDDD

    Geht mir genauso....

    Nur als ich damals mit dem mädel mich damals wo getroffen hab saßen wir auf ner Bank rum und ich weis ned wieso aber entweder war mir saukalt oder ich hab vor aufregung mit dem bein ewig nonstop auf und abgewippt....

    Naja.... bin bissl Depremiert aber wenn ich des so durchles was mit euch allen so abgeht dann denk ich mir einfach das ich ned allein da steh....

    Hm.... aber solche Geschichten hab ich auch öfters erlebt.... oder ich wurd einfach ausgenutzt..:

    In der Disko rumgestanden, abgedanced auf techno oder was auch immer lief (war öfters) dann was getrunken mit mädls geredet eine auf was zu Trinken eingeladen und in dem moment wo s hies ich bin Schüler bzw. gerade selbstständig in sachen Webdesign und Computerservice mit eigener Firma hab ich mich kurz umgedreht und s mädl war weg....

    Da kommt man sich schon oft verarscht vor.... aber ohne Freundin kann ich tag täglich hin und her fahren oder machen was ich will und hab mehr geld übrig aber wert is mir ne Freundin oder einfach ne Beziehung allemal mehr als Geld oder bissl freizeit

  • Na ja...Disko-Bekanntschaften sind auch eher weniger ernst zu nehmen...mach dir nix draus.
    Ja, schüchtern bin ich anfangs auch, aber vielleicht ist es eher die Angst mal wieder abgelehnt zu werden.
    Hmm...Tanzen...bei meinem Tanzkurs bin ich nicht unbedingt jemandem nähergekommen. Außerdem hab ich das ganze eh nicht gemocht, vor allem weil ich dazu von vielen Seiten gedrängt wurde, und ich hasse es bedrängt zu werden.

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)