• Zitat

    Original von mega men
    Coole Idee,wollte eh mal Tanzen ausprobieren. ^^
    Also so schüchter bin ich auch nicht,der Anfang fällt bei mir immer schwer.Der Rest läuft dann immer gut. ;)

    Nur verliebt sich dann keine in mich xDDDDDDD

    Geht mir genauso....

    Nur als ich damals mit dem mädel mich damals wo getroffen hab saßen wir auf ner Bank rum und ich weis ned wieso aber entweder war mir saukalt oder ich hab vor aufregung mit dem bein ewig nonstop auf und abgewippt....

    Naja.... bin bissl Depremiert aber wenn ich des so durchles was mit euch allen so abgeht dann denk ich mir einfach das ich ned allein da steh....

    Hm.... aber solche Geschichten hab ich auch öfters erlebt.... oder ich wurd einfach ausgenutzt..:

    In der Disko rumgestanden, abgedanced auf techno oder was auch immer lief (war öfters) dann was getrunken mit mädls geredet eine auf was zu Trinken eingeladen und in dem moment wo s hies ich bin Schüler bzw. gerade selbstständig in sachen Webdesign und Computerservice mit eigener Firma hab ich mich kurz umgedreht und s mädl war weg....

    Da kommt man sich schon oft verarscht vor.... aber ohne Freundin kann ich tag täglich hin und her fahren oder machen was ich will und hab mehr geld übrig aber wert is mir ne Freundin oder einfach ne Beziehung allemal mehr als Geld oder bissl freizeit

  • Na ja...Disko-Bekanntschaften sind auch eher weniger ernst zu nehmen...mach dir nix draus.
    Ja, schüchtern bin ich anfangs auch, aber vielleicht ist es eher die Angst mal wieder abgelehnt zu werden.
    Hmm...Tanzen...bei meinem Tanzkurs bin ich nicht unbedingt jemandem nähergekommen. Außerdem hab ich das ganze eh nicht gemocht, vor allem weil ich dazu von vielen Seiten gedrängt wurde, und ich hasse es bedrängt zu werden.

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • Naja, meine letzten beiden Freundinnen hab ich beim Tanzen kennengelernt. Lief auch beide Male nicht so rund, man sollte sich das überlegen :D Aber ich tanze nun fast drei Jahrenund verbringe sehr viel Freizeit in der Tanzschule, deswegen lerne ich die Leute halt dort kennen.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

    Einmal editiert, zuletzt von Markus (24. April 2007 um 20:41)

  • Um wieder mal etwas "Stimmung" unter uns hoffnungslosen Fällen zu verbreiten, mal wieder aus aus meiner Vergangenheit. Vor 2-3 Jahren hatte ich festgestellt, dass eine ehemalige Mitschülerin und kurz vorm Abi auch eine Freundin (im Sinne von weiblicher Kumpel) in mich verliebt gewesen war. Dies wurde mir von einer ihrer Freundinnen mitgeteilt. Leider kam diese Feststellung erst ein paar Tage nachdem sie einen tödlichen Autounfall hatte. Sie war in der Zeit kurz nach dem Abi und vor dem Unfall oft deprimiert gewesen. In der Nacht, in der das passiert war, waren wir ursprünglich verabredet, dass wir uns in 'ner Darmstädter Disco treffen. Mir kam was dazwischen. Doch neben mir sollten noch einige andere Mitschüler in die Disco mitkommen...Und so fuhr sie mit denen dorthin. Sie fuhr den Wagen, doch aus welchem Grund auch immer hat sie sich dort trotzdem betrunken. Dennoch fuhr sie später in der Nacht diese Leute alle nach Hause und war auch selbst zu Hause noch heil angekommen. Aus offiziell ungeklärten Gründen stieg sie aber in derselben Nacht nochmal ins Auto und auf einem geraden Stück Strasse kam sie aus (auch wenn betrunken) mysteriösen Gründen von der Fahrbahn ab. Natürlich war das nächste, was am Strassenrand stand ein Baum...auf der Stelle tot. Fest steht, sie war in Richtung meiner damaligen Zuhauses unterwegs. Sie hatte zu der Zeit zwar einen festen Freund, doch - wie mir gesagt wurde - war es sehr wahrscheinlich, dass ihre Gefühle für mich immer noch da waren. Mir war zwar nie in den Sinn gekommen, eine Beziehung mit ihr zu wollen, aber wahrscheinlich aus dem Grund, dass ich zuvor die grösste Enttäuschung in Sachen Liebe bislang durchgemacht habe. Im Inneren fand ich diese verunglückte Freundin aber durchaus nicht uninteressant....

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • Zitat

    Original von Paddy080585
    Um wieder mal etwas "Stimmung" unter uns hoffnungslosen Fällen zu verbreiten, mal wieder aus aus meiner Vergangenheit. Vor 2-3 Jahren hatte ich festgestellt, dass eine ehemalige Mitschülerin und kurz vorm Abi auch eine Freundin (im Sinne von weiblicher Kumpel) in mich verliebt gewesen war. Dies wurde mir von einer ihrer Freundinnen mitgeteilt. Leider kam diese Feststellung erst ein paar Tage nachdem sie einen tödlichen Autounfall hatte. Sie war in der Zeit kurz nach dem Abi und vor dem Unfall oft deprimiert gewesen. In der Nacht, in der das passiert war, waren wir ursprünglich verabredet, dass wir uns in 'ner Darmstädter Disco treffen. Mir kam was dazwischen. Doch neben mir sollten noch einige andere Mitschüler in die Disco mitkommen...Und so fuhr sie mit denen dorthin. Sie fuhr den Wagen, doch aus welchem Grund auch immer hat sie sich dort trotzdem betrunken. Dennoch fuhr sie später in der Nacht diese Leute alle nach Hause und war auch selbst zu Hause noch heil angekommen. Aus offiziell ungeklärten Gründen stieg sie aber in derselben Nacht nochmal ins Auto und auf einem geraden Stück Strasse kam sie aus (auch wenn betrunken) mysteriösen Gründen von der Fahrbahn ab. Natürlich war das nächste, was am Strassenrand stand ein Baum...auf der Stelle tot. Fest steht, sie war in Richtung meiner damaligen Zuhauses unterwegs. Sie hatte zu der Zeit zwar einen festen Freund, doch - wie mir gesagt wurde - war es sehr wahrscheinlich, dass ihre Gefühle für mich immer noch da waren. Mir war zwar nie in den Sinn gekommen, eine Beziehung mit ihr zu wollen, aber wahrscheinlich aus dem Grund, dass ich zuvor die grösste Enttäuschung in Sachen Liebe bislang durchgemacht habe. Im Inneren fand ich diese verunglückte Freundin aber durchaus nicht uninteressant....

    Zitat

    Ja, schüchtern bin ich anfangs auch, aber vielleicht ist es eher die Angst mal wieder abgelehnt zu werden.

    Also zu deiner Story.... das is echt Heftig.... tut mir irgendwie Leid für dich auch wenn da nix lief..... weis ja ned wie du zu der standest aber was da passiert is könnt mir sogesehen nich passieren.... in dem moment wo ich meinen Führerschein mit 17 hatte schwor ich mir ab einem Tropfen alkohol s auto stehen zu lassen und habs bis heut auch eisern durchgehalten und fahr seit oktober eben alleine auch größere wägen und hab bis jetz nie probleme gehabt.....

    zum 2. von dir mit der Angst kann ich dir nur zustimmen.... s ging mir oft durch den Kopf wie an besagtem Abend "Ob des was wird was will die schon von mir" oder auch "Warum sollt ich mit der was Anfangen - des kann ich mir gleich ausm Kopf schlagen die is nich an mir Interessiert auf ein NEIN hab ich kein bock".... und so kommts langsam das man immer Depremierter wird.

    Ich hatte zu meiner QUALI Hauptschulzeit Depressionen schon gehabt wegen nem beinahe gehabten Autounfall weil n kumpel (heut nimmer) gefahren is wie n Henker (Stichwort: 200 km/h auf einer landstraße richtung Glonn (Is in Bayern ned weit von münchen weg) gegen halb 11 Nachts auf Kurvigen straßen) und dann wurd ich so Depresiv das mich ne Freundin aufgebaut hat aber da is nie was gelaufen was auch ned möglich gewesen wäre.....

    Nur will ich nie wieder so Depresiv werden auch wenn ich an die Zeit zurück denke und auch manchmal doch wieder so ne stimmung habe..... Zurück ziehen ganz alleine sein und niemand an sich ran lassen .... Abschluss hab ich geschaft aber meine damaligen Klassenkameraden ham mich wohl so in Erinnerung behalten - als mies gelaunten, von tag zu tag aggresiver werdenden ohne freundin habenden ritzenden kerl welchen man am besten garnimmer anreden braucht


    ----------

    Tja - irgendwie schreib ich immer und immer mehr pro Thread

  • Trinken vorm Autofahren kommt bei mir auch nie vor und wird's auch nicht geben, Depressionen wohl dafür zuhauf. Und zu dieser anfänglichen Angst...die nährt sich bei mir durch negative Erfahrungen der Vergangenheit.
    Und danke für dein Beileid. Gelaufen ist da zwar nix, aber eine Freundin war's trotzdem, wenn auch nur kurz...

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • Ich musste oft und sehr lange darüber nachdenken. Sorgen hatte ich ohnehin mehr als genug...und dann kam das noch dazu. Ich konnte über zwei Jahre mit niemandem darüber reden.
    Tja...ich bin darüber hinweg, doch Depressionen hab' ich trotzdem, nur halt nicht davon. Gerade jetzt zum Beispiel steck' ich ganz tief in einer drin...

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Paddy080585 (26. April 2007 um 00:44)

  • hm

    also Depresionen hab ich grad nich aber damals (2005 rum) als mich ne freundin aufbaute hatte ich wie gesagt auch welche und des war ned lustig.... hab mich selbst fertig gemacht kaum gegessen und dabei extrem an gewicht verloren und war irgendwie richtig krank.... sowas macht halt fertig und wünscht man keinem

    Naja.... alte Zeiten - hoff nur das die nicht wieder kommen (haben sich alle paar monate wieder gezeigt auf ne ganz ekelhafte art)

    Ich hab auch n tragenden schaden.... Ich bin ziemlich schnell ziemlich aggresiv wenn mich mal jemand dumm anmacht oder ich verarscht werd oder sonst was wo man eigentlich mal eben drüber lacht und dann gut sein lässt.....

    Anscheinend hab ich was an der Schilddrüse (schreibt ma des ding so >.<)

    Und meine Mandeln sind auch ziemlich arg hin wo mein Arzt gestern schon mir einen Termin machen wollte.... Naja

  • Ich bin eben einfach nur gefangen im ewig sich wiederholenden und immer gleichwen unglücklichen Schema wenn's um Beziehungen geht. Ich würde mich nur wiederholen, wenn ich die Gründe für diese Depression näher ausführen sollte, also lass ich's mal...Bin halt einfach nur sehr unglücklich....und wenn ich dann ann Leute denke, die nichts zu essen haben, schäme ich mich dafür, dass ich es überhaupt wagen kann, mich zu beklagen. Und trotzdem geht's nicht anders...es ist eben alles be....scheiden.

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • Zitat

    Original von Paddy080585
    Ich bin eben einfach nur gefangen im ewig sich wiederholenden und immer gleichwen unglücklichen Schema wenn's um Beziehungen geht. Ich würde mich nur wiederholen, wenn ich die Gründe für diese Depression näher ausführen sollte, also lass ich's mal...Bin halt einfach nur sehr unglücklich....und wenn ich dann ann Leute denke, die nichts zu essen haben, schäme ich mich dafür, dass ich es überhaupt wagen kann, mich zu beklagen. Und trotzdem geht's nicht anders...es ist eben alles be....scheiden.

    Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen und genau meine Situation mitgeschildert

  • Ja...so ist das...ich versuche mich auf die kleinen, kurzen schönen Momente zu besinnen - jetzt zum Beispiel bin ich kurzzeitig gut drauf - doch im allgemeinen werden diese wenigen kurzen Momente von einem riesen Haufen Sch**** überrollt. Wie schrieb ein sehr wieser Herr, der Bully genannt wird, mal ins Drehbuch seines Filmes...Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden :D

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • Zitat

    Original von Paddy080585
    Ja...so ist das...ich versuche mich auf die kleinen, kurzen schönen Momente zu besinnen - jetzt zum Beispiel bin ich kurzzeitig gut drauf - doch im allgemeinen werden diese wenigen kurzen Momente von einem riesen Haufen Sch**** überrollt. Wie schrieb ein sehr wieser Herr, der Bully genannt wird, mal ins Drehbuch seines Filmes...Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden :D

    *g* Da kommt mir.... ich war letzten Freitag in der Filmstadt und wir ham nen 3-5 minuten langen film gedreht (schulklasse halt *g*) und dannach ham noch 3 leute bei dem Traumschiff surprise beamdingsda wo 1-2-3 drauf stand n kurzfilm gemacht und sind mit in den film reingeschnitten worden - echt klasse.....

    aber so gesehen wenns um beziehungen geht: ICH BIN AUCH MIT DER GESAMTSITUATION UNZUFRIEDEN D':

    ASO, shift loslassen *g*

  • Und aus isses natürlich wieder mit der guten Laune...Auch wenn ich hin und wieder Licht am weit entfernten Ende des Tunnels sehe, so bewege ich mich keinen Schritt vorwärts... :(
    Warum kann ich nicht einmal im Leben auch nur teilweise Glück haben?
    Mich würde wirklich mal interessieren wer das Drehbuch für mein Leben geschrieben hat... :evil:

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • "Jeder ist seines Glückes Schmied" oder wie heißt es so schön? Du hast in deinem Leben mehr als Glück. Du hast ein Dach über dem Kopf, was zu essen und zu trinken, vernünftige Klamotten und sogar einen PC mit I-Net-Anschluss. Doch du bist so besessen davon, endlich deine große Liebe zu finden, dass du die vielen anderen schönen Dinge des Lebens einfach übersiehst.
    Wenn du der Meinung bist, du kommst nicht voran auf deinem Weg, dann leg entweder einen Zahn zu oder benutz einen anderen Weg. Leicht ist keiner, so ist das Leben nunmal.
    Und jetzt kämpf dich endlich frei aus deiner Grube der Depression, es gibt bestimmt einige Menschen in deiner Umgebung, die dir da heraus helfen würden.

    Um nun mit einem weiteren Zitat abzuschließen: "Es geht nicht darum, wie hart du zuschlagen kannst. Es geht bloß darum, wie viele Schläge du einstecken kannst und trotzdem wieder aufstehst."

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Original von Markus
    "Jeder ist seines Glückes Schmied" oder wie heißt es so schön? Du hast in deinem Leben mehr als Glück. Du hast ein Dach über dem Kopf, was zu essen und zu trinken, vernünftige Klamotten und sogar einen PC mit I-Net-Anschluss. Doch du bist so besessen davon, endlich deine große Liebe zu finden, dass du die vielen anderen schönen Dinge des Lebens einfach übersiehst.
    Wenn du der Meinung bist, du kommst nicht voran auf deinem Weg, dann leg entweder einen Zahn zu oder benutz einen anderen Weg. Leicht ist keiner, so ist das Leben nunmal.
    Und jetzt kämpf dich endlich frei aus deiner Grube der Depression, es gibt bestimmt einige Menschen in deiner Umgebung, die dir da heraus helfen würden.

    Um nun mit einem weiteren Zitat abzuschließen: "Es geht nicht darum, wie hart du zuschlagen kannst. Es geht bloß darum, wie viele Schläge du einstecken kannst und trotzdem wieder aufstehst."

    Hey des Baut grad richtig auf :) Danke

  • Zitat

    "Jeder ist seines Glückes Schmied" oder wie heißt es so schön? Du hast in deinem Leben mehr als Glück. Du hast ein Dach über dem Kopf, was zu essen und zu trinken, vernünftige Klamotten und sogar einen PC mit I-Net-Anschluss. Doch du bist so besessen davon, endlich deine große Liebe zu finden, dass du die vielen anderen schönen Dinge des Lebens einfach übersiehst.

    Da hat einer ware Worte gesagt :) So sehe ich das nämlich auch man sollte sein Leben genießen, irgendwann kommt die große Liebe von ganz alleine und ich kann da ein Lied von Singen. Bei mir und meiner Süssen war das ganz überraschend. Ich hatte nach meinem Motorradunfall (Totalschaden, mit 130 in den Gegenverkehr) eine Kriese und wolte nicht mehr. Dann kam Jenny und erst habe ich nicht realisiert was los war *gg* Männer eben und dann waren wir mal ein paarmal aus. Sie hat mir unter die Arme gegriffen und siehe da nun sind wir schon sehr lange zusammen und machen Kiel unsicher:D Sontags fahren wir sogar immer mit meinem neuen Bike aus und es gibt nichts schöneres als nen süssen Hasen für sich allein im Bikeroutfit :D Ich bin mir sogar sicher das ich die Frau fürs Leben gefunden habe, ganz sicher. Gib also nicht auf, geh unter Menschen und schaue mit den Augen und mit dem Herzen.

  • Zitat

    Original von Markus
    "Jeder ist seines Glückes Schmied" oder wie heißt es so schön? Du hast in deinem Leben mehr als Glück. Du hast ein Dach über dem Kopf, was zu essen und zu trinken, vernünftige Klamotten und sogar einen PC mit I-Net-Anschluss. Doch du bist so besessen davon, endlich deine große Liebe zu finden, dass du die vielen anderen schönen Dinge des Lebens einfach übersiehst.
    Wenn du der Meinung bist, du kommst nicht voran auf deinem Weg, dann leg entweder einen Zahn zu oder benutz einen anderen Weg. Leicht ist keiner, so ist das Leben nunmal.
    Und jetzt kämpf dich endlich frei aus deiner Grube der Depression, es gibt bestimmt einige Menschen in deiner Umgebung, die dir da heraus helfen würden.

    Um nun mit einem weiteren Zitat abzuschließen: "Es geht nicht darum, wie hart du zuschlagen kannst. Es geht bloß darum, wie viele Schläge du einstecken kannst und trotzdem wieder aufstehst."

    Ich will ja nichts sagen, aber den einen mag's aufbauen, den anderen noch mehr deprimieren. Natürlich habe ich mich nicht zu messen mit Leuten in gorßen Teilen Afrikas oder mit Leuten wie z.B. in Nordkorea, die keine Behausung, Kleider oder Essen haben, die unterdrückt werden, in ihrer Freiheit beschränkt werden, doch deren Leid ist vom Typus her ein ganz anderes. Es geht meist vor allem um physisches Leid, dass diesen Menschen zugefügt wird. Ich will nicht sagen, dass psychisches Leid unbedingt schlimmer sein muss, aber bei mir haben die Ereignisse der Vergangenheit zu einer starken Deformation meiner Persönlichkeit, meines Charakters und meiner Empfindungen geführt. Wenn du so willst, ist eine Art leichte psychische Krankheit entstanden. Die kann man mit solchen Worten nicht vom Tisch wischen...wenn überhaupt, dann geht das nur durch ein Gegenereignis, dass genau das Gegenteil wäre von dem, was ic bislang erlebt habe. Durchhalteparolen und solche Vergleiche wie hier verschlimmern nur meinen Gemütszustand, da ich mich noch zusätzlich deshalb schlecht fühle, weil ich mich überhaupt beschwere...

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • Zitat

    Es geht meist vor allem um physisches Leid, dass diesen Menschen zugefügt wird.

    Dieses pysische Leid fügst du dir aber ja so selber zu also hat Marcus ja recht mit dem was er sagt. Wenn du schon so deprimiert bist und dich solche Worte nicht aufheitern würde ich es mal mit einem Psycohologen versuchen, denn das hilft immer. Das soll kein Vorwurf sein, aber wenn wir dich nicht aufmuntern können....Auch ich bin nach meinem Unfall beim Psychologen gewesen. Lebenshilfe nennt sich das und ist ganz um sonst. 8)

  • Metzo_Mix hat recht. Wenn es dir sooo schlecht geht und du die Meinung vertrittst, dass es bei dir schon Krankheits-ähnliche Züge annimmt, dann hol dir professionelle Hilfe. Aber, verdammt nochmal, tu was. Das ist ja nicht mehr mitanzuhören/-sehen, wie du dich deinem Trott ergibst. Und warum auf ein Gegenereignis warten? Wie gesagt, es gibt so viel schöne Dinge auf der Welt, die man schon als Gegegnereignis werten könnte, was du bloß aber nicht zulässt.

    Und glaub mal, jeden Tag kurz vor dem Hungertod zu stehen, geht auch auf die Psyche.

    Und das Gegenereignis, wie du es erwartest... darauf kannst du lange warten, weil du ja auch einfach nichts positives zulassen willst.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte