Bilder vom neuen K.I.T.T. (?)

  • Ich finde dieser Thread gehört wiederbelebt.

    Ich fand es immer ganz interessant, wie Ihr euch einen möglichen neuen "K.I.T.T." vorstellt.

    Und vielleicht schafft es ja auch tatsächlich irgendwann der offizielle Wagen zum (hoffentlich noch) erscheinenden Film hier rein....


    Ich leg auch gleich mal mit einem Vorschlag los:

    Der Camaro-K.I.T.T. .

    Der 06er Camaro Concept (und vor Allem der 07er Camaro Concept Convertible) habens mir zur Zeit angetan.

    Hab damit mal was gebastelt, eigentlich nur die 08/15 Scannersache und ein paar Details reingemacht.
    Der "K.I.S.T." ist auch noch silbern, hab keine Ahnung wie man den schwarz macht (kenne mich mit Bildbearbeitung nicht sooo gut aus :rolleyes:).

    P.S.: Vorschlag Nr. 2 links oben in meinem Avatar... :D

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

    Einmal editiert, zuletzt von TobiTheDuck (20. März 2007 um 15:34)

  • Aloha

    der Thread mit Bildern ist wunderbar, auf jeden Fall, aber bitte achtet alle darauf die Bilder nicht Breiter als 600 px werden zu lassen oder nutzt die "Thumbnail" Funktion von Imageshack und bindet das kleine Bild ein - es gibt ja noch Leute mit Modem! :)

    @Tobi:
    Wäre super, wenn du dein Bild verkleinerst. Danke!

    So, genug gemeckert... ;)

    Marcel

    PS: Alternativ kannst du die Bilder direkt ins Board hochladen!

  • Schon passiert...
    Hast wohl gerade geschrieben, als ich´s geändert hab.

    Es ist jetzt bissl kleiner. Geht´s so?

    Oder meinst du ich soll nur die Bildervorschau posten?
    Mach ich auch, wenn du willst...

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Oh, was ist denn das da unten?

    Ein Chevrolet im Pontiac-Gewand? :tongue:

    Da lieg ich mit meinem Vorschlag ja gar nicht so daneben... :rolleyes:


    Den Firebird finde ich auch nicht schlecht, besonders die Haube ist gut gemacht. Nur die Felgen gefallen mir nicht besonders.

    Hab mal was Ähnliches in 1:18 gebastelt, kennst du vielleicht schon...

    :D

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

    2 Mal editiert, zuletzt von TobiTheDuck (20. März 2007 um 17:01)

  • Erstmal zum Camaro Concept. Das Ding sieht aus wie wenn es aus CARS entsprungen wäre. Zumindest fehlten noch die großen Augen hinter der Windschutzscheibe.:D

    Dennoch wäre ich da dagegen. Der Camaro soll sein eigenes Image bekommen und nicht gleich wieder einen KR Stempel auf gedrückt bekommen.


    Zwotens. Meine Meinung zum letzten Firebird kennt ihr ja bereits. Auch hier ist das nur ein Klammern an alten Dingen. Ist ja auch eh ein offenes geheimnis das ich bei KR eh alle alten Zöpfe ohne wenn und aber abschneiden würde. Anders kann man den Stoff nicht mehr Aufbereiten um auch damit ein neues Publikum zu erschließen.
    Denn sein wir mal Ehrlich: wer von den Erwachsenen Fans kann sich die Serie nicht anschauen ohne dabei sich auf dem Boden vor Lachen zu Kugeln? Ich finde ein kleiner Düsterer Anstrich würde dem Plott mehr schwung verleihen. Aber das ist meine bescheidene Meinung.

  • Hi Leutz...

    ich hab mal (nen ganz einfachen) Versuch gemacht, nen Scanner in ne schwarze Corvette C6 einzubauen... hat aber nur Teilweise geklappt weil ich es in Paint gemacht hab und der Scanner sich dann nicht mehr bewegt hat...

    aber seht selbst:


    ach verdammt hat nicht geklappt...
    ich probiers nomal

  • Zitat

    Original von Chakotay
    Anders mal gefragt? Muss ein Scanner, also ein Lauflicht überhaupt sein? Denn irgendwo ist es auch nur Peinlich wenn man einen Klone des Original des übers Knie brechen will.
    Habe mal beim NfS Carboon Zocken mal eine Vette umgestaltet wie ich sie als KITT sehen würde.

    Ich finde K.I.T.T. muss ein Scanner haben, ist immerhin sein Markenzeichen! :D

    Grüße
    Dennis

  • Sicherlich für den alten KITT. Aber die neue Adaption sollte davon abkommen. Wie ich bereits schrieb. Bei einer neuen Serie würde ich viele alte Zöpfe abschneiden. Und einer davon wäre mit Sicherheit das Lauflicht.
    Jetzt könnte man damit kommen, das man im Battlestar Galactica Remake auch den Zylonen das Lauflicht gelassen hat. Das Stimmt, aber das war auch so ziemlich das einzige was vom alten Kampfstern Galactica Überlebt hat.

  • Zitat

    Original von Chakotay
    Sicherlich für den alten KITT. Aber die neue Adaption sollte davon abkommen. Wie ich bereits schrieb. Bei einer neuen Serie würde ich viele alte Zöpfe abschneiden. Und einer davon wäre mit Sicherheit das Lauflicht.
    Jetzt könnte man damit kommen, das man im Battlestar Galactica Remake auch den Zylonen das Lauflicht gelassen hat. Das Stimmt, aber das war auch so ziemlich das einzige was vom alten Kampfstern Galactica Überlebt hat.

    Falls es es einen neuen Knight Rider Film gibt und K.I.T.T. keinen Scanner hat, werde ich ihn auf keinen Fall gucken (zumindest im Kino)!

    Grüße
    Dennis

  • Zitat

    Original von K.I.F.T.

    Falls es es einen neuen Knight Rider Film gibt und K.I.T.T. keinen Scanner hat, werde ich ihn auf keinen Fall gucken (zumindest im Kino)!


    Das kannst du machen wie du willst. Letztenendlich werden Wir keinerlei Einfluss darauf haben wie der Wagen überhaupt mal aussehen wird. Sicherlich, hat jeder seine "Ideal Vorstellung" des selbigen.
    Aber wenn ich ehrlich bin, bin ich bei manchen froh, das es auch nur bei der Vorstellung bleibt.

  • hallo,
    Ich finde K.I.T.T. sollte ein Pontiac bleiben,da er schon immer Pontiac war

    (in der Serie ja der T/A und im Film Knight Rider2000 war es nen Dodge Stealth der einem nie verwirklichten Pontiac Prototypen nachempfunden wurde)

    allerdings würde es eher passen wenn man nur einige einzelheiten von K.I.T.T. in einer neuen Serie wiederfinden würde;)
    Denn damals in den ´80ern war K.I.T.T. ein "auto der Zukunf"mit funktionen die seiner Zeit mit sicherheit nicht möglich waren;)
    Einiges von den Funktionen die er hatte und damals nicht realisierbar waren sind ja heute möglich:)

    Ein nachfolger des Knight2000 gehört her,wund zwar einer der wieder mit vielen gimmicks aufwartet die heutzutage noch nicht realisierbar sind,"Ein Auto der Zukunft"eben
    kr)

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

    Einmal editiert, zuletzt von K.I.T.T.. (12. April 2007 um 20:17)

  • Hallo alle zusammen,

    habe das Bild zwar schon in Fanart gepostet, aber ich poste es auch hier, weil der Thread darüber handelt ;) denn dieser Wagen den ich gleich posten werde, war neben :

    - neuer Pontiac Firebird
    - TRANSFORMERS´s Bumblebee - Camaro Modell 2008
    ( 1:1 Kopie des Original aus Glasfaser, da der Film 1 Jahr vor Fertigstellung des Prototypen fertig war )
    - TRANSFORMERS´s Barricade - Saleen aka Mustang 2007
    ( der Vorgänger des GT500KR - 2008 )
    - Honda NSX
    - Porsche Carrera GT
    - Corvette
    - Toyota Supra
    - Koenigsegg

    ..... und der den ich meine kennt wohl jeder, der in 80er Jahren geboren wurde bzw. schon alt genug war den Film zu sehen .... die Rede ist von Zurück in die Zukunft und der geflügelten Zeitmaschine den DeLorean Sportwagen siehe rechtes Bild ;)

    By the Way :

    Das Foto vom schwarzen DeLo " linkes Bild " ist zwar nen Beispiel, aber ein US - Besitzer des Originalfahrzeugs in unlackierter Form hat dem Wagen tatsächlich wie ich schon in Fanart sagte, das Fahrzeug Emblem abgenommen und hat ne Aussparung gemacht in den Grill und nen Scanner ala KITT dahinter gemacht ;)

    By the Way 2 :

    Und das es ein Mustang wurde hat auch nen Grund und den muss man in der Vergangenheit sehen und zwar im Film TRANSFORMERS ;) darin wurde ein 2007er Mustang als Bösewicht " Barricade von den Decepticons " verwendet.

    Jedoch wollte Ford es nicht haben, dass der Name Mustang mit einem Bösen verbunden wird, dadurch sprang die Tuning - Firma Saleen ein und lieferte auf Basis vom Mustang ein Auto, dass das Böse verkörperte aber nicht den bekannten Modellnamen trug ! Es waren viele Autofirmen wie oben zu sehen im Gespräch und Ford hat im Zuge von TRANSFORMERS nun sich gesagt, dass das Image vom Mustang wieder aufpoliert werden muss und kauften sich bei Knight Rider ein um die Fahrzeuge zu stellen ..... so kam es zum GT 500 KR in Knight Rider 2008 !

    P.S.: Und das der neue Knight 3000 die Form und Farbe verändern kann hat man TRANSFORMERS zu verdanken, weil es dieselben Effektmacher sind wie im 2007er Michael Bay´s Movie !

    Gruss Thomas

  • Sollte der Delorean sogar nicht mal als Knight 2000 auf der Castingliste gestanden haben? Ich habs mal gelesen bei den Ammis :]

    Zitat

    Ich finde K.I.T.T. sollte ein Pontiac bleiben,da er schon immer Pontiac war

    Geht das wieder los :rolleyes: :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von Martin (22. März 2008 um 22:48)

  • Zitat

    Original von Martin
    Sollte der Delorean sogar nicht mal als Knight 2000 auf der Castingliste gestanden haben? Ich habs mal gelesen bei den Ammis :]

    Keine Ahnung ist mir " Neu " :tongue:

    ... nur wird der Wagen aus Gründen starker Rarität, da nur 8565 gebaute Exemplare vorhanden waren und vllt jetzt nach 5000 fahrbereit sind, nicht genommen worden sein und da dies schon ein Grund war kam wohl auch in Sachen Preis pro Fahrzeug für diese Option das Aus !

    Denn allein ein Flügeltürer kostet 28.000 US-Dollar aufwärts und das hätte allein wegen den Stuntszenen in denen der Turbo Boost verwendet wurde schon das Budget " explorieren " lassen sprich KR wäre teurer geworden als es sowieso schon gewesen ist zu damaliger Zeit, wodurch klar war dass es der Trans Am wurde, da mehr vorhanden und natürlich auch nicht sooooo teuer gewesen ist und zu dem stärker & sportlicher war im Vergleich zum DMC 12 - Flügeltürer !

    Gruss Thomas

    2 Mal editiert, zuletzt von K.I.T.T.82 (22. März 2008 um 23:02)

  • Zitat

    Geht das wieder los :rolleyes: :D :D

    eben nicht, der beitrag ist vom 12.04.07;)

    musst du machen augen auf bei die lesen:D :P

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P