Suche Sounds zur Sprachsoftware

  • Hallo Knight Rider Fans,
    habe mir letztens die Sprachsoftware von ChrisFTB
    (project-kitt.de) und das zusatzprogramm dazu (Naturally Speaking) geholt, doch leider habe ich nur sehr wenige Knight-Rider folgen zuhause und bräuchte deswegen für die Sprachsoftware einige Soundsequenzen wo Kitt spricht. Sei es "Mir geht es gut" , "danke, michael" oder sonstiges, völlig egal.

    Würde mich freuen wenn ihr mir per E-Mail oder ICQ einige Sprachsequenzen von Kitt in mp3 oder wma oder so schicken könntet. :D
    Schickt mir so viel wie ihr wollt! ;)

    Danke schööööööön :D
    KittFanNr1@gmx.net
    ICQ: 240231159

  • Gut, die letzten Threads dieser Art sind ja leider weg...

    Daher die Kurzfassung:
    - Soundfiles zur Verfügung zu stellen ist grenzlegal bzw. gar nicht legal
    - Soundfiles selbst aufzunehmen, kann Dir keiner verbieten

    Ich nehme die Soundfiles mit Total Recorder auf (zeichnet das Audio-Out des PC-Laufwerkes DIREKT auf) und bearbeite die Sounds im Anschluss mit Audacity (kann auch direkt aufzeichnen). Beide Programme gibt´s gratis im Netz und sind recht leicht zu bedienen.

    Gruß,
    Andreas

  • Ja danke :)

    das hatte ich bei so einem Thema auch schon gesehen, dass du das geschrieben hattest mit dem sound rekorder. Aber Danke trotzdem.


    wär aber trotzdem schön gewesen, wenn ich ein paar sounds gekricht hätte..... naja egal is ja "ILLEGAL", oder "NICHT ERLAUBT" :D:P


    *Leute! Die Ändern Funktion ist nicht zur Dekoration da! Bitte davon reichlich gebrauch machen! Chakotay KRB Mod*

    ---
    nochmal danke wegen der Mail von VWEIRAUCH PARTS!!
    ---
    hab übrigends für die, die wenig knight rider folgen zuhause haben nen plan.... gibt ja den fernsehsender das vierte...... wenn ich es nicht empfangen könnt dann meldet euch bei onlinetvrecorder.com an.

    Dort könnt ihr die folgen aufnehmen lassen und später downloaden..... dann müsst ihr nurnoch mit dem OTRDECODER das video decodieren und schon habt ihr eine knight rider folge mehr zuhause großes Grinsen
    ---
    möchte mich nochmal recht herzlich bedanken von der mail von S.A.I.N.Z.
    ---

    jo ok, danke chris :D
    ---

  • hallo,würde mich freuen wenn man mir auch ein paar soundfiles zukommen lassen könnte;)

    Mein plan is es die für Windows zu nutzen,so is zum beispiel der anmeldeklang schon in Kitts begrüssung geändert;)

    huesues@web.de

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • Zitat

    Daher die Kurzfassung:
    - Soundfiles zur Verfügung zu stellen ist grenzlegal bzw. gar nicht legal
    - Soundfiles selbst aufzunehmen, kann Dir keiner verbieten

    Irgendwie versteh ich das jetzt nicht ganz, wenn ich z. B. irgendwo mir selbst den Sound aufnehm ist das OK, wenn ich aber von jemand anderen Sound bekomme oder nachfrage nicht? Warum eigentlich? Ich mein wenn jemand z. B. andere Sounds aufgenommen hat als ich und die jemanden schickt wie ist es dann in der situation? Oder wie sieht es aus wenn man Sounds tauscht?

  • So der Thread wurde bereinigt. Da zur Zeit Abmahnanwälte im Rudel Unterwegs sind und auch die Rechtslage dazu im Moment sehr verworren ist, bitte ich darum vorerst nicht mehr zu solchen Themen zu Posten.
    Warum dem so ist ist längsten Bekannt und muss nicht erneut Diskutiert werden.


    Chakotay Board Mod KR Board Staff