• Eine Frage würde ich schon gerne stellen und mit der Suchfunktion habe ich noch keine Antwort gefunden: Wenn KITT beispielsweise auf eine schmale Lücke zwischen zwei Trucks zu fährt, warum benutzt man dann den Ski-Mode und nicht den Turbo-Boost. Bitte keine Antworten, weil es cooler aussieht oder so. Bei schmalen Durchgängen bei Häusern oder dünnen Mauern, bei denen die Abgründe zu hoch sind, um rüber zu springen. Aber warum jumpt man nicht einfach über die Trucks. Oder bei diesem Zug. Wenn man auf den zufährt muss ja Turbo-Boosten. Könnte man nicht theoretisch abbremsen, bis der Zug vorbei ist, oder ist der 20 km lang? Antworte bitte.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Der SKI Mode sollte ja auch irgendwie ins Spiel integriert werden, immerhin gehört er zu Knight Rider. :)
    Und das Zugspringen ist ja wohl selbstverständlich...?! Wenn ich KITT fahre will ich auch Gelegenheiten zum Turbo Boosten haben. In der Serie hätte Michael auch nicht gebremst. :P

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Zu deiner Frage, ich selbst bin auch schon über Trucks etc. gesprungen anstatt den Ski-Mode zu nutzen, aber irgendwann fehlt ganz einfach die Abwechslung. Wie du schon selbst sagst kann man den Turboboost ja auch nciht immer nutzen, je nachdem wie hoch die Hindernisse sind.

    Bei der Zugfrage hätte dir auch selbst auffallen können, das wenn man warten würde, der Gegner normalerweise schon über alle Berge ist.

  • Danke, Leute. Wollt's nur mal wissen. Denn es gibt ja immer diese coolen Screenshots, wie KITT auf zwei Rädern fährt. Aber wenn man nicht lange drüber nachdenkt, vermute ich, ist der Turbo-Boost immer das richtige.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Was ich noch khul fand': Bei Tunnelvision den Ski-Mode einsetzen um über diese elektrisierten Löcher im Boden zu fahren. Sieht in Zeitlupe besonders cool aus :)

  • Zitat

    Original von CapN
    Der SKI Mode sollte ja auch irgendwie ins Spiel integriert werden, immerhin gehört er zu Knight Rider. :)
    Und das Zugspringen ist ja wohl selbstverständlich...?! Wenn ich KITT fahre will ich auch Gelegenheiten zum Turbo Boosten haben. In der Serie hätte Michael auch nicht gebremst. :P

    Naja, wenn du die Folge KITT VS. KARR gesehen hast, da springt er auch nicht über den Truck, aber du hast schon recht. In dem Spiel fehlt einiges. Man bräuchte viel mehr Missionen, Missionen ohne Autos und Fussgänger. Wenn ich durch die Stadt mit der Bank rase (Okay, meistens mit Super Pursuit Mode, aber was solls) komm ich mir irgendwie vor wie der einzige Mensch auf erden. :rolleyes: .

    Edit: Ups ich glaub ich hab mich im Forum verklick.

  • Zitat


    Naja, wenn du die Folge KITT VS. KARR gesehen hast, da springt er auch nicht über den Truck

    Ja, aber nur weil laut KITT der "Risk Factor" zu hoch war.. :):D (Und man natürlich KARR noch nicht am Anfang der Folge schnappen sollte, da selbige dann schon zu Ende gewesen wäre :P) .. Ansonsten wäre Michael da locker drübergejumpt.

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Um den Riskofaktor geht's mir gar nicht. Ich glaube, es ist gefährlicher mit 80 sachen auf zwei Rädern zwischen zwei Trucks herumzufahren, oder sie einfach zu überspringen. Außerdem nutzt es Michael gar nichts, ob das Risiko zu hoch ist oder nciht. In der Folge "Diamantenschmuggel" hat KITT selbstständig gebremst, obwohl Michael Boosten wollte. So ist der Schurke zwar entkommen, doch wenigstens durften die beiden weiterleben. Eure Beiträge sind übrings nicht schlecht.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte