So wird das nie was...

  • Jo...früher gab's früher Schnee, aber allgemein habe ich nicht den Eindruck, dass der Winter unbedigt weniger kalt wäre. Nur der Sommer im Sommer ist es nicht immer heiß, nur manchmal...aber was soll's...für mich ist das kein Klimawandel...und außerdem wird dieses Thema ohnehin schon an einer anderen Stelle diskutiert...

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • :D Sagte ja, will hier keine neue Diskussion vom Zaun brechen ;) , nur einmal die Unterschiede verdeutlichen, auch aus meiner Erinnerung... wie's früher so war... und irgendwie steht halt doch alles in Verbindung mit allem... wie war das mit dem GROSSEN GANZEN... hm... ein Weltgewölbe... :rolleyes:

    kr) I've never seen a happy jogger... How close are you? Any closer and I'll have to marry this Limo! kr)

  • Na ja...Recht hast du wohl, doch einige Verbindungen werden meinem Auge wohl fúr immer verborgen bleiben :rolleyes: aber das ist wieder eine komplett andere Geschichte...

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • Ja meistens nicht wirklich klar ersichtlich... man denkt oft nicht was zu was führen kann oder in Verbindung stehen könnte. Überhaupt. Bei manch Dingen die belanglos erscheinen... Wetter... im ersten Moment. Na ja. Hauptsache es bleibt irgendwo in einem Gleichgewicht und man kann sich noch über etwaige Temperaturumschwünge ausgiebig freuen, hin zum Positiven, egal zu welcher Jahreszeit... ?!

    kr) I've never seen a happy jogger... How close are you? Any closer and I'll have to marry this Limo! kr)

  • Na ja...von Gleichgewicht kann bei mir kaum die Rede sein und mit dem Wetter hat's auch nicht gerade viel zu tun, aber wir belassen es mal dabei, denn davon handelt der Thread schon gar nicht...also back2topic...

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • Wieso? Auf was beziehst du dich? Meinst das Gleichgewicht in deinem Leben ist nicht mehr ausbalanciert und meinst privaten Stress? Sozusagen das YIN YAN auf der Kippe? Na eindeutig hat das nichts mehr mit dem Wetter im direkten Sinne zu tun... höchsten noch deprimierender bei Regen... und zuviel Wolkengrau.

    kr) I've never seen a happy jogger... How close are you? Any closer and I'll have to marry this Limo! kr)

  • Ja so etwa...die Herrn Yin und Yan haben sich bei mir schon vor langer seit verabschiedet. Gestern z.B. wurden die ersetzt durch Bier und Gin-Tonic, aber ich versuche meine Probleme nicht im Alkohol zu ersaufen, jedenfalls nicht zu oft...Mittlerweile fängt mir selbst Sonnenschein an auf den Keks zu gehen....denn wenn deprimiert, dann richtig...mit Regen und allem drum und dran...ist irgendwie natürlicher. Aber na ja...es ist meiner nicht würdig hier so rumzujammern...also setz' ich mal wieder meine Sonnenbrille auf -> 8):D

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • Oha, hoffe hast keinen allzu heftigen Kater davongetragen?! 8) Sonst wird ne Sonnenbrille gegen die Lichtempfindlichkeit aber sowas von fällig... :D sorry... hi... hast ja recht... man sollte versuchen das Beste aus allem zu machen... das so vielgepriesene POSITIVE DENKEN... aber ist auch nicht wirklich immer die Komplettlösung und so easy... :( leider... das Glas halb voll zu sehen... :rolleyes: ach ja... da kann einen dann schon mal die Fliege an der Wand oder der schönste Sonnenschein zur Weißglut treiben.

    Nur jetzt gen Mai ist das supi Wetter doch einfach nur herrlich, finde schon eine Wohltat fürs Gemüt, denn merke wie es sich langsam ganz zögerlich auch von innen heraus öffnet - fast schon eine Seelenregeneration, um ein bisschen Licht reinzulassen... vielleicht auch Fröhlichkeit, Freude... Happiness halt...

    Aber so ein besonderer Regentag (à la I LIKE CHOPIN ;) ...) hat doch auch seine Anreize... nur drückt dich in mieser Stimmung halt gleich noch mal tiefer runter. Momentan wo man sich echt nicht beschweren kann bin ich aber recht dankbar für die Einläutung des wahren Frühlings....

    ODER LIEGT IRGENDWO ETWA NOCH NE ANGEZUCKERTE SCHNEEFLÖCKCHENDECKE :D ??? In den tieferen Tälern und höheren Zinnen ? Ok nicht gerade auf der Zugspitze... aber in tieferen Gebieten?

    kr) I've never seen a happy jogger... How close are you? Any closer and I'll have to marry this Limo! kr)

  • Kater? Kenn ich nicht...Ich krieg' schneller 'ne Alkoholvergiftung als am nächsten Tag 'nen Kater. 8) Nach positiv denken ist mir ja im Allgemeinen nicht, aber viel bleibt einem eh nicht übrig. Und na ja...vom Wetter krieg ich auch nicht sooo viel mit, da ich in letzter Zeit tagsüber schlafe und nachts erwache. 8) Aber nachts hab' ich momentan eher selten Lust rauszugehen. Dafür isses dann doch noch etwas zu kühl hier. Schneeflocken? Das dürfte bei mir auch schon 'nen Monat her sein, wo ich die letzte gesehen habe. :D

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)