Beiträge von *Pontiac_Lady*

    "Abstimmung: Wählen Sie hier das wahre "Auto des Jahres"

    Nur schlappe 3409 Stimmen erhielt der Sieger bei der ADAC-Wahl zum "Gelben Engel". Das kann nicht alles sein, da geht doch noch mehr - mit SPIEGEL ONLINE. Wir haben uns entschieden, ebenfalls ein "Auto des Jahres" wählen zu lassen. Von Ihnen. Und wir wollen mehr Stimmen einsammeln als der ADAC!"

    K.I.T.T. ist in der Auswahl ganz oben mit dabei... Jetzt braucht er nur noch die meisten Stimmen...

    DAS -WAHRE- AUTO DES JAHRES!!!


    :P

    Ein Frauenfrust-Thema, das alles belebt...
    Oh Junge... Auch nicht übel... :P

    Find das irgendwie cool, allerdings würde die Problematik mit den ONSs und der Intimität sicher auch in ein paar Frauenforen reißenden Absatz finden... :D

    Viel Glück und Durchhaltevermögen auf jeden Fall, dass die Sache noch zu einem schönen und harmonischen Ende kommt!

    Na sagen wir bin sozusagen ein 'Reborn Member' ... Wenn man bedenkt, dass ich in ein paar Tagen eigentlich schon 6 Jahre dabei bin... 8o
    Mal sehen wie die weiteren Jahre verlaufen.

    Und die Flitzer sind und bleiben Spitze, auf die Idee muss man erst kommen... ;) Einfach kultig.

    @ Paddy - Wegen der Ex-Freundin-Sache möcht' ich mich anschließen... Gibt sicher 'ne (klar traurige) Ursache, warum es zu diesem Zustand kam... ?( Obwohl, wenn ich an die paar Mal denke, die ich schon Zoff hatte und dann hat man doch wieder zu einander gefunden... Ok, bin lieber still... :rolleyes: -
    Nur so viel: Wenn's 'ne endgültige Trennung war, dann lieber den Schmerz ersparen (!). Das hat wohl auch jeder schon mal durch. :(
    _______________________________________________________________

    :D Ach ja:

    *TOP*
    ******

    *Möchte endlich wieder etwas ein wenig aktiver sein hier im Board...

    * Schreibe nicht mehr ganz so 'übertrieben geschwollen' wie früher :P :] ;)
    (aber die Smileys sind davon nicht betroffen wie man sieht)

    * Habe nun einen kleinen süßen BABYJUNGEN mit meinem Schätzchen,
    der AUCH TOTALER KNIGHT RIDER / HASSELHOFF - FAN ist... :rolleyes:
    UND WIR HABEN UNS WEGEN DEM HOFF KENNEN GELERNT!!!
    (September 2010)

    -FLOP-
    ---------

    - War viele Monate nicht mehr hier unterwegs... :(

    - Möchten endlich mit dem TEILUMBAU von unserem Ponti starten, aber die
    Kohle langt leider noch nicht ganz. ;(

    Und, hat es geklappt? Das wäre ja schön...

    Durfte meinen Feuervogel auch schon mal zu Heiratszwecken anbieten und war sogar Chaufeur(in) - siehe Bildchen, man beachte die Dosen...
    Es war wunderbar und obwohl ich den Raum hinterm Lenkrad (auch OHNE Brautkleid) sehr beachtlich ausfülle, war alles perfekt, das Brautpaar hat hinten problemlos Platz gefunden, ok, es war nicht das bombastischte Kleid, aber trotzdem.

    Und wenn unser Hübscher (hoffentlich noch ab diesem Sommer) dem Serienvorbild endlich angenähert wird, wer weiß... mein Herzblatt und ich sind beide Fans und wären begeistert wenn er eines schönen Tages mit summendem Lauflicht auf Braut und Bräutigam wartet!
    Und ich persönlich würde mich eher etwas glamuröser fühlen, nicht als würde mir die Schau gestohlen... :rolleyes:
    Eher ein bisschen wie ein wahr gewordener Kindheitstraum...

    http://www.pic-upload.de/view-18199468/…205918.jpg.html

    Hallöchen...

    Dachte ich schreib mal wie's mir so ergangen ist die letzten Monate...
    falls das wen interessiert :rolleyes: :D oder gar ähnliches erlebt hat eventuell.

    War ja letzten Sommer nach knapp 3 Jahren wieder Single... bin im
    November dann
    (am 11.11. um genau zu sein - und ein Kollege meinte damals Spaßes halber hoffentlich hält es länger als bis zum Aschermittwoch, wo das ja die Einläutung der Faschings-/Karnevalszeit an diesem expliziten Tage war... wenn ich gewusst hätte was das eigentlich für eine wahrheitsgemäße fast schon verhängnisvolle Voraussage werden sollte...)
    mit einem neuen Freund zusammengekommen, den ich etwas über einen Monat zuvor kannte. Das hielt ein knappes halbes Jahr. Nun ja. Er war sehr lieb und herzlich... aber ich hatte zu wenig Gefühle, das tat mir so leid und weh, hab mich immer wieder dazu angehalten das Beste draus zu machen, aber das ist es einfach nicht, wenn's um die Liebe geht. Denk dann is es echt von Grund auf eben schon der falsche Weg in Liebes-/ Herzensangelegenheiten.
    Kann man ja eh nix erzwingen und Gefühle schon gar net... wäre sonst auch unfair dem anderen gegenüber, nicht nur sich selbst ja eh schon natürlich. Tja, dann hab ich's halt beendet. Aber wenigstens in Freundschaft, soweit eben möglich... geht ja eigentlich sowieso nicht mehr wenn sowas aus is.

    MItte April war also Schluss und bin am 23.07. dann mit einem eine Beziehung eingegangen, von dem ich echt dachte es wäre DER EINE, eben meiner einer.. mein EINER... . : ( Hab sofort sowas von viele Gefühle gehabt, wow... Wahnsinn einfach, Sterne gesehen und Schmetterlinge sonst wo, Herzeln.. oder wie die 'Desperate Househousbands' auf Ö3 mal meinten - 'Geier im Bauch - welch romantisches Bild' :) ... . Eben der totale Schlag (und ich seh mich umgehauen...) an Gefühlsbreitseite... ein enormes Ausmaß, gigantomanisch sozusagen... tja. Soviel dazu. Waren dann zusammen... von ihm aus erschien es auch die große Liebe zu sein, es gab große Liebesbekundungen - wörtlich, schriftlich, in Realität (suchte dauernd Nähe, auch in der Öffentlichkeit immer das berühmte HÄndchenhalten...), also hat eben gezeigt dass er mich (auch) möchte. Tja. Soweit so gut... so schön so gut... er kommt aus Graz / Österreich und erst kamen noch große poetische Worte und Schilderungen, nun kommt so gut wie nichts mehr. Und er ist (zumindest für mich) nimmer erreichbar. Tja. Hab auf die Mailbox gesabbelt und wenn gar nichts mehr kommt geh ich mal hin und stell ihn zur Rede. Weil so geht's ja nun auch nicht. Erst so darstellen als würd man(n) die Sterne vom Himmel herunterholen zu versuchen und dann eigentlich nur von selbigem Himmel das Blaue vormachen und zeigen dass man es nur heruntergelogen hat wie's scheint... keine Ahnung. Aber weh tut's wieder mal. War ja fast in Trance die letzten Wochen... unfähig zu irgendeiner Handlung. Aber das is wohl mein Glück. Miste. Weiß man wie oft ein Herz brechen kann, wenn ich mal Herrn Grönemeyer zitieren darf... ;(

    Hab soviel Liebe zu geben und keiner will sie. WIE DEPRIMIEREND

    Gibt's da draußen keinen Österreicher :rolleyes: mehr der's ehrlich mit mir meinen würde und eine aufrichtige Liebe ebenso ersehnt... Na gut, darf auch ein Deutscher sein, aber geb ja zu, das is meine bevorzugte Richtung Kulturbereich... AUSTRIA... :D

    So schlimm seh ich nun auch nicht aus, oder 'goarstig' ;) wie meine Oma sagen würde... :D oda... Man möge mir diesen 'MIssbrauch' sozusagen, des Forums der Eigenwerbung verzeihen aufgrund meines momentanen Liebesherzleidens... *heuchel* :rolleyes: :D

    [Blockierte Grafik: http://pictransfer.de/neu/bild.php/2377,3UAYWV.jpg]


    Aber wartet nur, in meinem Ausbildungsabschlussjahr KOMM ICH! :D
    WIEN MINDESTENS! MORGEN WIEN UND ÜBERMORGEN DIE GANZE WELT! Ach was, Wien ist absolut ausreichend... =) und Österreich in der Erkundung meinerseits nach und nach... und werd wohl nett aufgenommen wie es scheint: :tongue:

    ZITAT: "Österreichische Bevölkerung wächst dank Zuwanderern. Zitat: Dank Zuwanderer wird die Bevölkerung Österreichs auch künftig weiter wachsen. Laut Statistik Austria werden 2050 knapp neun Millionen Menschen in Österreich leben. Konkret wird die Bevölkerungszahl - ausgehend von den 8,23 Millionen Einwohnern des Jahres 2005 - bis 2015 um 3,9 Prozent auf 8,55 und bis 2030 um 7,5 Prozent auf 8,85 Millionen steigen. 2050 wird Österreich nach dem Hauptszenario der aktuellen Bevölkerungsvorausschätzung der Statistik Austria vom Donnerstag 8,99 Mio. Einwohner zählen. http://oesterreich.orf.at/stories/143106/Statistik: http://www.statistik.at/statistische...pdf/k14t_1.pdf
    Das könnte irgendwann ein explosives Gemisch werden"

    Natürlich auch von mir nachträglich NUR DAS BESTE UND LIEBE!
    Oh wie schön, eine junge Ehe, wie herrlich.

    UND ENDLICH MAL EIN WÜRDIGER UND POSITIV ANGENEHMER ABSCHLUSS DER HOCHZEITSEPISODE DES ORIGINALS !!! :D :tongue:

    SO HÄTTEN WIR UND DAS GEWÜNSCHT SCHON DORT :rolleyes: ...
    Berührend & bewegend... und nicht nur durch bewegte Pistolenkugeln und einen melodramatischen schockierenden Todesfall... ;( :( .

    Sondern stattdessen mit einem so optimalen 'Ende' , bzw. eher BEGINN! :]

    Auf EUCH! =)

    Glaub ich muss in nächster Bälde die Staffeln wieder auf eine Neues und von Neuem mit Lust und Wonne durcharbeiten :D , denn solch ein wichtiges Detail ist mir wohl bislang entgangen, welch Geständnis zu meiner Schande 8o :P :D

    Zitat

    Original von Phoenix
    @Pontiac_Lady:
    ... harrten wir noch der Dinge, ob du kommst, doch da ich dann keine SMS mehr von dir bekam, und wir alle müde, bzw. ne lange Fahrt noch vor sich hatten, entschlossen wir uns um 22h rum sich aufzulösen.

    Und weitere Treffen kommen ja. ;)

    LIEB VON DIR! :) HAST ABSOLUT RECHT !!! DAS NÄCHSTE TREFFEN KOMMT GARANTIERT! Und ja leider wurde das nichts, die SMS hast zwar bekommen, aber kam halt leider nicht an... obwohl auf den Weg gesendet... einmal mehr der Telekom sei Dank, erneut eben wieder :( ! Ach ja. Dann hätten sie sich wenigstens den Bestätigungssendebericht sparen können.... na ja ;( X( aber man ist ja nichts anderes von den Herrschaften gewohnt :P ...

    DARF DA EIGENTLICH JEDER KOMMEN ZU DEM STAMMTISCH? ODER IS DAS EHER IM PRIVATEN RAHMEN GEHALTEN UND WO DA NOCH SO EIN US CAR TREFFEN DRANHÄNGT? DENN DA KOMM ICH GERNE HIN WENN ICH DARF! :) DENN DEN WEG KENN ICH IM SCHLAF; IN ZUFFENHAUSEN HAT EINE FREUNDIN MAL GEWOHNT... UND DIE TUNING WORLD IS JA EH EHRENSACHE UND EIN TREFFEN DORT; WENN NATÜRLICH AUCH NUR ALS BESUCHER! ABER BINE WENN IHR LUST HABT; DER 01. STÜNDE UNS FÜR EINE KLEINE (PRIVATE GEMEINSAME SEASON OPENING) TOUR (EBEN AUCH WAS MEINEN PERSÖNLICHEN PONTI UND DESSEN EINWEIHUNG FÜR DIE WÄRMERE ZEIT DIESES JÄHRCHEN; ABSOLUT NOCH OFFEN ;) ??? WAS MEINT IHR ZWEI HÜBSCHEN =) ??? GLG

    Zitat

    Original von K.I.T.T.82

    Joa wir haben tatsächlich " SEHR LANGE " auf Dich gewartet das stimmt ! Schade aber, dass es nicht geklappt hat :(

    Denn es war ja schon Nacht als Drebin mitm K.I.T.T. und Mitfahrer PontiacFirebird & Phoenix und Phoenixmen & Zeus und meiner einer das Treffen dann aufgelöst haben und dann nach Hause gefahren sind .... ich weiss nur Zeus & ich waren ca 23 Uhr rum oder so zu Hause ;)

    Was mir ja auch sehr leid tut... muss aber gestehen dachte das Treffen zieht sich noch bis in die Nacht vielleicht, weil Bine ja auch schrieb wer was vergessen hat kann im Einkaufszentrum was holen, das bis 22 h auf hat :D aber klar wenn es schon ab 2 losging, war das schon lange.

    TJa dann hat die Technik uns halt letztendlich auch irgendwie einen Strich durch die Rechnung gemacht, denn hab ja auch 1 GUTE STUNDE am See noch gewartet ;( auf eine Rückantwort auf die SMS die in dem Fall gar nicht angekommen waren wie's scheint :( . DEPRIMIEREND! Weil hatte laut Bine noch eine gute 3/4 Stunde Fahrt vor mir und angefragt ob sich das Treffen zu dem Zeitpunkt eben schon auflösen würde oder nicht und ob alle schon gingen, denn klar umsonst hätt ich nicht gerne den restlichen Weg noch zurücklegen wollen und dann vor dunklen verschlossenen Türen stehen müssen :( . Aber leider hat's ja nicht sollen sein und mit dem Versenden nimmer geklappt, trotz Sendeberichten ;( :( ;( :(.

    War halt doch ein schlechtes Omen, dass unser Ponti noch nicht mal fährt... und nicht mit dabei / angemeldet war ;) !

    NA DRUM LASSEN WIR'S EBEN AB MAI KRACHEN! ;) Denk ich mal... werd's versuchen, viel zu schaffen und zu besuchen an Treffen, denk mal das klappt auch.

    UND UM MAL GAAAAANZ IMMENS VORZUGREIFEN - UND SCHON EXTREM WEIT VORAUSZUSEHEN ;) - WENN DAS NÄCHSTE TREFFEN DANN NÄCHSTES JAHR DOCH MAL GLÜCKLICHERWEISE (?!?!?) IM MAI SEIN SOLLTE :P, dann werd ich auch mit eigener US-Car-Variante vertreten sein... :D *g*...

    NOCHMALS SORRY, IN DIESEM FALL ECHT BLÖD GELAUFEN!
    Nächstes Mal steh ich um 6 Uhr morgens vor der Halle :D, dann bin ich sicher pünktlich...

    Freut mich aber dass es wirklich schön war für alle Beteiligten!!! :) !!!
    Bei mir hat's ja leider diesmal doch nicht geklappt ;( , hat wohl nicht sollen sein, weil ich erst zu spät abends loskam (war zum aus der Haut Fahren lauter Zeug was auf einmal noch zu erledigen war und was jeder von mir wollte - noch in die Stadt fahren schnell - woraus natürlich wieder Stunden wurden :( ...) und dann hat was mit dem SMS-Verkehr, also hochgestochen ausgedrückt der 'Kommunikation' :D zwischen Bine und mir leider nicht geklappt, tja... den Handys sei Dank :evil: X( 8o ;( kam es so. SHITTE! Ganz direkt gesagt. Weil war ja schon hinter ÜBERLINGEN... direkt am See :( aber leider eben zu spät... und dann haben wir hin und hergeschrieben ob das Treffen noch dieses gewisse Weilchen andauern würde dass ich bräuchte um vorbeizuschauen... aber die Handys wollten's halt anders... denn unsere gegenseitigen NAchrichten erreichten uns nicht mehr. Hab dann noch ne knappe Stunde gewartet wo ich war aber dann kam die Nachricht von Bine dass aufgelöst wird. ;( ;( ;( Ach ja. ABER NÄCHSTES MAL GANZ BESTIMMT! ;) ABER DANKE DASS IHR ES SO LANGE AUSGEHALTEN UND GLAUB ICH SOGAR AUF MICH GEWARTET HABT!!!  :) :rolleyes: SEHR LIEB! Bei den nächsten Treffen im BOdenseeraum ab MAI bin ich dann sicher überall DABEI! ;) Vielleicht sieht man sich dann beim einen oder anderen Event doch endlich einmal... bzw. findet wieder eine größere Runde statt... wer weiß =) wär ja wunderbar...

    Das kann ich auch sowas von verstehen (!), da rasen manchmal die Gedanken dann gern so schnell wie man selbst vor Wut :D ... aber da einem leider öfters (deprimierend!!!) etwas undurchsichtige verquere und stupide Aktionen (von Bestiummungen / Verordnungen ganz zu schweigen) im Straßenverkehr unterkommen, sind manche Entgegnungen und direkten Aussagen auf bestimmtes Verhalten einen selbst dann und wann mal unbegründet angreifender Verkehrsteilnehmer, dann schon automatisch abrufbar irgendwie, so geht es mir, denn vieles erlebt man eben nicht nur einmal leider Gottes... X(

    Keine Sorge, hab ich nicht gemeint, dass das ein Problem sein würde :D, gestaltet sich sicher nicht als dramatische Thematik, denn bin was das angeht nicht so versessen auch dieses Autole dringend zur Schau stellen zu müssen und in unmittelbarer Nähe neben mir stehen haben zu müssen :D, nur hat's mich gewundert, weil ihr das ja eher als wie soll ich sagen 'Privattreff' deklariert habt und dann nimmt das so hoch offizielle Formen an wenn ihr schon einen Platz direkt reserviert für US Cars, WOW! Nicht schlecht, hab gar nicht gewusst dass schon so viele zugesagt haben... Respekt! :]