Dani hat Ja gesagt...

  • So, nun isses soweit....Am 12.7. habe ich meiner Freundin/Frau das Ja -Wort gegeben, sprich, wir ham geheiratet ^^ Da mein Bird ja als Hochzeitskutsche herhalten muss, hier die ersten Bilder vom Auto und von uns =)

    http://imageshack.us[/IMG]



    so...ich warte noch auf soooo viele Bilder und videos....das sind die ersten unbearbeiteten Bilder. sobald ich mehr habe, stell ich sie on.

    greetz

    Stay true xVx

  • Gratuliere :D Is ja n grosser Schritt sowas, aber ich wünsch euch alles Gute.
    Und wenn man das so sagen darf, deine Frau gibt wirklich ne schöne Braut ab und sie hat sich n schickes Kleid ausgesucht.

    Das Foto von deinem Bird erinnert mich an die Folge wo Michael heiratet ^^

  • Herzlichen Glückwunsch.

    Zitat

    Das Foto von deinem Bird erinnert mich an die Folge wo Michael heiratet ^^

    Hat deiner auc so gemeckert, wie KITT? :D

  • Herzlichen Glückwunsch!

    Alles Gute für die Zukunft.

    Der Bird sieht gut aus ^^

    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gern' hätten

    Vampirische Grüße

  • Von mir auch alles gute! =) =) =) Und die Bilder sind toll! =) =) =)

    Oh Wilton er tut alles was Sie vorausgesagt haben! Womit hab ich dass verdient?!

  • Auch von meiner Seite aus Herzlichen Glückwunsch und viel Glück für die Zukunf!.

    Ist zwar oft erwähnt worden, aber die Bilder sehen wirklich gut aus.

  • mein beileid :D

    im ernst, von mir auch alles gute ;)

    Zitat

    Das Foto von deinem Bird erinnert mich an die Folge wo Michael heiratet ^^

    glaube mich zu erinnern das das so gewollt war ;)

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • Auch von meiner einer alles gute und viel Glück für eure gemeinsame Zukunft.

    Die Bilder sind wirklich klasse geworden :)

    Wo ich bin herrscht das Chaos, aber ich kann net überall sein :D

  • Herzlichen Glückwunsch !!!!
    Ich freu mich für euch.

    Alles Gute und möge eure Ehe von Harmonie und Vertrauen gezeichnet sein.
    Zeigt Verständnis füreinander und redet viel.
    (Ich kann nach 9 Jahren ein Liedchen davon singen.)

    Und jetzt,... lebt den Augenblick

    Gratulation

    Oliver

  • danke euch allen. =)
    das mit dem Bird war so gewollt ;) die episode hat mich inspiriert, da ich mir einen Blumenstrauss in der mitt der haube einfach nicht vorstellen konnte. aber ist dann ja ganz gut geworden =)

    Stay true xVx

  • Hallo,

    herzlichen Glückwunsch.

    Alles gute für die Zukunft.

    So ein schönes Auto möchte ich auch mal, wenn ich mal heirate. 8)

    ZEUS

  • Hallo!

    Auch nachträglich von mir die allerbesten Glückwünsche und alles Liebe!

    Jenny

    "Er ist wie eine Schlange: auch wenn der Kopf ab ist beissen sie noch"
    Aus: David + Goliath, 2. Teil

  • Natürlich auch von mir nachträglich NUR DAS BESTE UND LIEBE!
    Oh wie schön, eine junge Ehe, wie herrlich.

    UND ENDLICH MAL EIN WÜRDIGER UND POSITIV ANGENEHMER ABSCHLUSS DER HOCHZEITSEPISODE DES ORIGINALS !!! :D :tongue:

    SO HÄTTEN WIR UND DAS GEWÜNSCHT SCHON DORT :rolleyes: ...
    Berührend & bewegend... und nicht nur durch bewegte Pistolenkugeln und einen melodramatischen schockierenden Todesfall... ;( :( .

    Sondern stattdessen mit einem so optimalen 'Ende' , bzw. eher BEGINN! :]

    Auf EUCH! =)

    kr) I've never seen a happy jogger... How close are you? Any closer and I'll have to marry this Limo! kr)