12.04.08 Season Open BBQ - Mitgliedertreff / US CAR Treffen Singen / Bodensee

  • Zitat

    Original von Phoenix
    @Pontiac_Lady:
    ... harrten wir noch der Dinge, ob du kommst, doch da ich dann keine SMS mehr von dir bekam, und wir alle müde, bzw. ne lange Fahrt noch vor sich hatten, entschlossen wir uns um 22h rum sich aufzulösen.

    Und weitere Treffen kommen ja. ;)

    LIEB VON DIR! :) HAST ABSOLUT RECHT !!! DAS NÄCHSTE TREFFEN KOMMT GARANTIERT! Und ja leider wurde das nichts, die SMS hast zwar bekommen, aber kam halt leider nicht an... obwohl auf den Weg gesendet... einmal mehr der Telekom sei Dank, erneut eben wieder :( ! Ach ja. Dann hätten sie sich wenigstens den Bestätigungssendebericht sparen können.... na ja ;( X( aber man ist ja nichts anderes von den Herrschaften gewohnt :P ...

    DARF DA EIGENTLICH JEDER KOMMEN ZU DEM STAMMTISCH? ODER IS DAS EHER IM PRIVATEN RAHMEN GEHALTEN UND WO DA NOCH SO EIN US CAR TREFFEN DRANHÄNGT? DENN DA KOMM ICH GERNE HIN WENN ICH DARF! :) DENN DEN WEG KENN ICH IM SCHLAF; IN ZUFFENHAUSEN HAT EINE FREUNDIN MAL GEWOHNT... UND DIE TUNING WORLD IS JA EH EHRENSACHE UND EIN TREFFEN DORT; WENN NATÜRLICH AUCH NUR ALS BESUCHER! ABER BINE WENN IHR LUST HABT; DER 01. STÜNDE UNS FÜR EINE KLEINE (PRIVATE GEMEINSAME SEASON OPENING) TOUR (EBEN AUCH WAS MEINEN PERSÖNLICHEN PONTI UND DESSEN EINWEIHUNG FÜR DIE WÄRMERE ZEIT DIESES JÄHRCHEN; ABSOLUT NOCH OFFEN ;) ??? WAS MEINT IHR ZWEI HÜBSCHEN =) ??? GLG

    kr) I've never seen a happy jogger... How close are you? Any closer and I'll have to marry this Limo! kr)

    Einmal editiert, zuletzt von *Pontiac_Lady* (14. April 2008 um 18:53)

  • Zitat

    Original von Pontiac_Lady:
    DARF DA EIGENTLICH JEDER KOMMEN ZU DEM STAMMTISCH? ODER IS DAS EHER IM PRIVATEN RAHMEN GEHALTEN UND WO DA NOCH SO EIN US CAR TREFFEN DRANHÄNGT? DENN DA KOMM ICH GERNE HIN WENN ICH DARF!


    Ja, der Stammtisch ist für jeden US-Car Fahrer/Freund offen. ;)
    Stammtisch ist immer der letzte Samstag ab 17h.

    Und am 3.Mai ist ja noch das "große" Treffen des Stammtisches.
    Mal Werbung machen:

  • So. nun möchte ich mich doch auch mal einklinken:

    Als allererstes sage ich mal allen Teilnehmer herzlich Dankeschön für den Besuch! Ihr ward einfach tolle Gäste. :D

    Vor allem hat es mich auch sehr gefreut, daß sich auch andere US-Fahrzeuge außer 3rd Generation Firebirds eingefunden haben. Das macht das ganze gleich viel "bunter"
    (das heißt NICHT, daß zu viele 3rd Gens kommen, eher 200-300 zu wenig :D)

    Vermutlich wird es in 3-4 Monaten nochmal ein Event geben. Muß aber erst mal den Terminkalender durchstöbern, wann denn ein guter Zeitpunkt dafür wäre.

    In diesem Sinne verbleibe ich dann erst mal

    mit viel V8-Gebrabbel

    Markus

  • Zitat

    Original von Phoenixsmen

    Als allererstes sage ich mal allen Teilnehmer herzlich Dankeschön für den Besuch! Ihr ward einfach tolle Gäste. :D

    Markus


    Dankööööööö :tongue: und ihr ward tolle & vor allen Dingen echt nette Treffeninitiatoren du und Sabine ;) :D Freu mich schon auf ne Fortsetzung =)

    Gruss Thomas