Wenn ein Addon zu Knight Rider raus käme, was würdet ihr darin haben w

  • Gut Knight Rider ist eine fast gute Umsetzung, aber ,,nur" fast. Wenn das Spiel von den Verkaufszahlen ein Erfolg werden würde und es eine zusatz CD oder ein Knight Rider 2 geben würde, was würdet ihr in diesem Spiel haben wollen?
    Knight

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • Viel mehr Missionen, mehr Abwechslung in den Missionen. Nicht immer nur "holen sie den einen und rammen sie den", sondern "Gewinnen sie das Autorennen und finden sie 'raus wer bei dem Rennen unsaubere Mittel benutzt" (z.B. bei der Fahrt scannen :o)).

    Ansonsten wären Missionen als Michael nicht übel, wirklich brauchen tu ich die aber nicht. Ich fahre viel lieber :)

  • Ja stimmt hätte mir auch mehr abwechselung gewünscht, anstatt nur immer die gebäude abzusacannen und so. Will das Game aber nicht schlecht machen.....hätte nur irgendwie mehr sein können

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • Vielleicht wäre es ganz interessant eine nicht so lineare Story zu haben.

    Evtl. auch was, wo KITT mal selber fahren muss.

    Mehr Funktionen von KITT (Gespräche mitschneiden, Synteshizer, Öl auf Strasse, Laser und so weiter). Vielleicht dann auch so, dass es mehrer Lösungswege gibt und nicht immer nur mit dem Turbo über und auf Kisten springen.

    Und auf alle Fälle mal mit KITT in den FAHRENDEN Semi rein und wieder raus. :D

    Bisschen Rätsel knacken halt.

    Und das viel gesuchte Autorennen wäre auch nicht schlecht.

  • Ah ja klar, in den fahrenden Semi ist ein Muss. Weiterhin sollte man wie dj pc schon sagt, non-lineare Storyline aufbauen. In der Serie kamen Garth und KARR etc. auch nicht innerhalb von 10 Folgen vor, sondern 2 Staffeln ;)

    Also zwischendurch mal ein paar Missionen einschieben in denen man halt ganz normal Knight Rider spielt und nich "KARR und Garth Verfolgungsgame" ;)

    Ich stelle mir das in etwa so vor:
    Man lädt die Mission und es wird eingeblendet wie Michael und KITT gerade seelenruhig und über irgendwas redend über den Highway brausen, plötzlich meint KITT das Devon in der Leitung wäre und bla bla bla :D

  • Das schaut so aus, als wenn das ganze dann ein gesunder Mix aus Adventure (wegen dem blablabla), Autorennen und Action werden würde.

    Das hätte doch mal was. Meines wissens nach gab es das in der Kombi. noch nicht.

    Mein Favorit wäre EA, die das Game weiterentwickeln sollten. Die haben mit allem gute Erfahrung.

  • ...Mmhh , das Meiste wurde hier schon gesagt . Ich würde ebenfalls eine gesunde Mischung aus Fahr- und Adventure-Aufgaben gutfinden . ´

    z.B : Michael fährt zu einem Gebäude , in dem sich dann Sachen abspielen etc. / Mit seiner Armbanduhr könnte man dann Kitt wichtige Aufgaben erteilen , oder ihn wenn nötig herbeirufen ;) ..

    Außerdem würde ich einen fahrenden Semi auch autentischer finden . Man muß am Anfang einer Mission ( mit so 'ner coolen Drehung ;) ) runter und am Ende während der Fahrt wieder rauffahren . DAS wäre schon 8) .

  • Hi,

    :D
    https://www.knight-rider-board.de/thread.php?thr…id=25&styleid=1

    Apropos GTA... es dürfte eigentlich kein (für Take2) Problem sein, aus GTA3 bzw. Vice City ein geiles Knight Rider Game zu machen.
    Da wäre eigentlich alles schon gegeben....

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !

  • Auf jeden Fall sollten die Sprecher in einem Add-On oder einer Fortsetzung bestimmte Wörter richtig aussprechen. "SEMI" z.B. Oder "Ski-Modus". Bonnie spricht es "Skei-Modus" aus obwohl man es spricht wie man es schreibt (aus deutscher Sicht).

  • Zitat

    Original von Sledge Hammer
    Oder "Ski-Modus". Bonnie spricht es "Skei-Modus" aus obwohl man es spricht wie man es schreibt (aus deutscher Sicht).

    In der deutschen Version wird das echt 'Skei' ausgesprochen? au weia!
    in der englischen version wirds 'natürlich' richtig ausgesprochen. Ich glaub ich muß das game mal auf deutsch spielen, scheint witzig zu sein ;)

    @Add-On: ich wäre sehr froh über ein add-on, deswegen würd ichs mir auch sofort holen.
    @Take2 & EA: es ist sehr unrealistisch das diese 2 namhaften Entwickler sich einem KR Game widmen würden, dafür ist das Zielpublikum zu klein.
    Sachen wie GTA, Battlefield & Co sprechen den großteil der Kunden an, KR aus meiner Sicht nicht so

    Re-Turn Your Revolt Into Style!

  • Ich bin auch der Meinung das es ein Mix aus Adventure und Rennen sein sollte. Take 2 wäre genau die Richtige Firma um das umzusetzen. Ich meine GTA 3 haben sie ja super hinbekommen und das als Knight Rider , wäre der hammer!!!!!!
    Euer Michael

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • ich wäre auch dafür ein mix von adventure und action zu machen.....achja vielleicht auch eine mission wo KITT gekitnept wird......wär auch nicht schlecht oder das KITT zerstört und dann Bonnie den neueren Kitt herstellt den aus der 3. und 4 Staffel.......

    kr)

    Zitat

    One man can make a Difference

    kr)

    Schalke wird wieder Deustcher Meister!! :rolleyes:

  • Ja genau. Mann würde eine Misson mit Devons Auto machen und die Ganster jagen. Danach sieht man ein langes Video indem geteigt wird, wie Kitt neu gebaut wurde und wie sein neues Amaturenbrett aussieht und natürlich die Voicebox
    Aber alles nur ein Traum.... :(
    Knight

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht