• Wer rein zufällig gerade DMAX sehen kann, sieht gleich nen Beitrag über David, welcher ein Engagement in Las Vegas hat.

    Ciao Lars

    In Goth We Trust !

    Ich bin der Typ ohne Vogel ... ähm Bird

  • Passt jetzt zwar nicht ganz zum Thema, aber passt hier immer noch am besten rein:

    Hab grad DMAX gekuckt, und da kam grad die Vorschau zu "Die Rolofs".

    Und da ist mir aufgefallen, dass der Vater dort die deutsche Synchronstimme vom Hoff (Andreas von der Meden) bekommen hat.
    Passt ja irgendwie, denn die englische Originalstimme des Mr. Rolof klingt wie die von Kermit dem Frosch. Und dessen deutsche Synchronstimme ist wiederum Andreas von der Meden... :D

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Haha, die Ludolfs mit der Hasselhoffschen Synchronstimme, das wäre ja auch zu komisch.

    Wie GrandmasterA schon geschrieben hat, meine ich die ROLOFS. Das ist ne Doku-Soap über eine teilweise kleinwüchsige Familie und wie die sich durch´s Leben schlägt. Ich weiss gar nicht ob die überhaupt schon laufen...

    Die Ludolfs-Folge "Das Auto des Bösen" kenn ich aber auch. Kam erst vor Kurzem wieder. Schöne Folge...

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

    Einmal editiert, zuletzt von TobiTheDuck (23. März 2008 um 16:04)

  • Zitat

    Wer rein zufällig gerade DMAX sehen kann, sieht gleich nen Beitrag über David, welcher ein Engagement in Las Vegas hat.

    Ist nicht mehr ganz aktuell das war damals bei Mel Brooks, die Zeit ist glaub ich aber auch schon wieder vorbei :]

  • Zitat

    Original von Martin

    Ist nicht mehr ganz aktuell das war damals bei Mel Brooks, die Zeit ist glaub ich aber auch schon wieder vorbei :]


    Richtig...Aber Subway´s Beitrag ist ja auch schon fast ein Jahr alt... ;)

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."