Sounds aus Knight Rider

  • Hallo Knight Rider Fans bzw. Experten ich brauche eure Hilfe ich ebenso ein großer Fan wie ihr alle vom guten KITT es gab da 2 Folgen in dem ein Lied vor kommt
    Duft einer Rose dort ist es auch zu hören als Michael am Strand entlang geht mit der Dame, weis jemand der Title des Liedes?
    Ich erlaube mir mal ein Knight Rider Video rein zustellen dort ist der Link ab Minute 5:30 fängt es an mit dem lied. Bitte Helft mir.
    Danke


    http://youtube.com/watch?v=0mMUqPL6P6k

  • Hallihallöchen...

    Dürfte ja der allseits bekannte Titel 'WHITE BIRD' sein von dem / den

    Interpreten / der Gruppe:

    IT'S A BEAUTIFUL DAY

    Hier ein Link zu amazon (natürlich auch durch die gängige Suche auffind-
    bar) mit nem Best-Of-Album:

    http://www.amazon.de/S-Beautiful-Da…75220755&sr=8-4

    HERZLICHE GRÜSSE ... glad to be at your services ;)

    kr) I've never seen a happy jogger... How close are you? Any closer and I'll have to marry this Limo! kr)

  • Ja in der Folge " Ich werd ewig Dein Freund sein " (wenn die so heißt) wird das Lied gesungen von David Hasselhoff und Catherine Hickland (Stevie).

    Jenny

    "Er ist wie eine Schlange: auch wenn der Kopf ab ist beissen sie noch"
    Aus: David + Goliath, 2. Teil

  • Nun generell bleibt zu sagen, dass die meisten Songs, die in Knight Rider verwendet wurden, entweder nicht von den Originalinterpreten stammen oder von diesen für die Serie extra nochmal aufgenommen wurden, da die Versionen die man in der Serie hören kann doch ziemlich von denen, die man auf Tonträgern kaufen kann, abweichen ! - By the way: White Bird wurde tatsächlich von David Hasselhoff eingesungen, die Version von It´s a beautiful Day fand keine Verwendung...

  • Die Versionen aus Knight Rider fiegen sicher irgendwo in der Universal Studios herum, werden wohl aber nie als CD verarbeitet werden. Da gehts dann wieder um Lizenzen und die werden Teuer bei Stars wie "The Police" oder so. Obwohl ja damals bei Don Peake einige Stars und Sternchen angerufen haben und gesagt haben das die Versionen der Songs in den Folgen viel cooler klingen als im Original und da kann ich nur voll und ganz beistimmen 8)

  • Don Peak hatte die gecoverten Musikstücke zusätzlich noch mit den typischen Knight Rider-Percussions unterlegt.
    Wäre mal interessant zu wissen was Don Peak überhaupt an Equipment im Studio hatte / hat.