KIFT (matchbox) is back

  • Beides :D ;)
    Das war eines der Autos fürher als ich klein war, dass ich nicht leiden konnte, deshalb wurde es in die Ecke gepfeffert und bei der letzten Qualvollen Aufräumaktion hab ich es dann von Spinnen befreien müssen, jetzt steht es sicher auf meinem Schreibtisch und KARR passt auf es auf :D Hab übrigens noch einen roten Firebrid, Spoiler ist aber schon kaputt. Zeig ich auch mal bei Gelegenheit

  • hi

    @metzo mix

    den selben hab ich auch aber leider auseinandergebaut und im fast 100%igen zustand aber bei mir hängt die fahrertür leider (wie beim original eben :D)
    ne aber bei meinem modell liegt es daran das ein stück vom unterboden (genau dieses kleineröhrchen weggebrochen ist und die tür deshalb hängt naja werde damit mal in die werkstatt zum karosseriebauer fahren vielleicht kann der ja noch was retten :D :D :D :D nein scherz werde wohl ein kleines röhrchen besorgen und dann wenn er wieder ganz ist mache ich auch mal bilder davon und stell ihn hier mal vor...

    lg knight23

  • Ich hab 5 davon alle umgerüstet zu verschiedenen Staffelkitts einer sogar mit SPM Spoilern

  • hi

    @metzo mix

    da musste mal unbedingt pic davon hier reinsetzen weil das interessiert mich echt mal wie die alle ausschauen... und hast du das selber gemacht oder gab es die so zu kaufen???


    lg knight23

  • hi

    hmm naja dann spann uns doch nicht so auf die folter damit und her mit den pics =) sowas muss man dann einfach zeigen :D

    lg knight23

  • na das wäre doch super bin schon gespannt wie die umbauten so aussehen mögen =)
    wir können ja hier ein knight rider modelauto contest hier machen :D:D:D:D
    bei meinem muss ich mir noch was einfallen lassen weil da einwenig was kaputt ist leider naja zum glück nur innen aber bei dem alter auch verständlich das das plastikröhrchen für die türhalterung da abbröselt und die tür dann hängt :D

    lg knight23

  • Zitat

    wir können ja hier ein knight rider modelauto contest hier machen

    Ich behaupte da mal des denn einige hier schlechte karten haben werden :P :D 8)

  • hi

    @FLAG-Member
    hmm naja einfach mal so es gibt ja auch die miss wet t-shirt wahl und so weiter naja und einen modelautocontest gibt es bisher soweit ich weiß noch nicht... sry wenn ich so zu hause sitze fallen mir die genialsten sachen ein :D:D:D.....

    @Metzo_Mix
    mit einige meintest du nicht zufällig mich oder :D:D:D:D:D.... also ich denke mal jeder findet sein model einzigartig und schön =).....

    lg knight23

  • @knight23: Ich meinte nicht den Contest allgemein, die Idee fand ich gut. Ich meinte Metzo_Mix's Aussage mit dem "Ich behaupte da mal des denn einige hier schlechte karten haben werden"

  • Hi Süsse *kiss*

    Na auch mal wieder da =)

    Zitat

    mit einige meintest du nicht zufällig mich oder. Ich denke mal jeder findet sein model einzigartig und schön

    Das war auch nur ein anmutender nicht geglückter Versuch meinerseits meinen Humor an den Mann oder die Frau zu bringen :D :D :D :D

  • hi

    @Metzo_Mix

    achso :D:D sollteste auch dabei schreiben =) hmm aber wen haste denn mit süsse gemeint? :D:D:D:D


    @FLAG-Member
    na dann kann ja nicht mehr viel schiefgehen oder? :P

    lg knight23

  • @knight23:

    Zitat

    aber wen haste denn mit süsse gemeint?

    Ich nehme mal an, er meint mich, oder Metzo?

    @Brüderchen:
    Na Süßer? Auch mal wieder da :D :tongue: Schließlich bin ich andauernd da, nur du nicht :D :tongue: =)
    Hadd du soviel zu tun, dass du das Board vernachlässigst :D :tongue: :P

    Zitat

    Das war auch nur ein anmutender nicht geglückter Versuch meinerseits meinen Humor an den Mann oder die Frau zu bringen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

    So Sätze möcht ich bilden können!

  • Ja die Flag Member war gemeint *strahl* Derzeit hab ich viel zu tun, bin dabei meinen Mini KITT im Keller etwas an das Original anzupassen =)