Der Ultimative Ghostbusters Thread!!

  • Das ist ein FAKE bzw. HOAX, der schon vor zwei Tagen ausführlich auf Proton Charging.com und in den US-Boards dementiert / widerlegt wurde. ;) Bei der deutschen "Fanbase" scheint das aber noch nicht angekommen zu sein. :D

    Fix ist nur das Videospiel- und Blu-Ray Release für Juni 2009. =)

  • @ Mega Man

    Sag bloß du kennst den Berühmten Marshmallow Geist (oder auch Marshmallow Mann) nicht? 8o Den kennt doch eigentlich jeder, und klar tauchte der im 1. Ghostbusters Film von (1984) auf, und auch in einigen Episoden der Trickfilm-Serie: "The Real Ghostbusters" (1986 - 1991)! ;)

    Und zwar in den Episoden:
    49. Greta, die geplatzte Heuschrecke (Revenge Of Murray The Mantis)
    57. Der ungläubige Onkel Cyrus (Cry Uncle) &
    71. Die Boten des Todes (Deadcon 1)

    Alle Episoden gehören zur 2. Staffel.

    Auf geht's Kumpel!

    Einmal editiert, zuletzt von Frank Knight (20. Januar 2009 um 13:09)

  • Zitat

    Original von Frank Knight
    Im Vorspann fehlt im aber sein Matrosen Anzug, deswegen bin ich mir nie so ganz sicher gewesen, ob das überhaupt der Marshmallow Geist seien sollte!?

    am ende wo sie der gruppe gegenueber stehen is aber der große weisse marshmellow man mit anzug im hintergrund ;)

  • @ Yveri

    Stimmt, ich habe mir den Vorspann nochmal bei You Tube angeschaut, und da habe ich Ihn auch gesehen. Ist halt schon lange her das ich die Serie gesehen habe! :D;)

    Auf geht's Kumpel!

  • Das Videospiel schaut gut aus, wird für mich aber nur interessant, wenn wirklich ein Coop-Modus integriert wird... den sollte jedes Spiel haben. :)

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Zitat

    Original von Frank Knight
    Ist halt schon lange her das ich die Serie gesehen habe! :D;)


    Ja, der ist dabei. In den USA ist die komplette Serie auf DVD draußen mit Hammer Bonusmaterial wie der ungesendeten Promofolge, hoffe Deutschland kriegt auch noch Sets. =)

    Zitat

    Original von CapN
    Das Videospiel schaut gut aus, wird für mich aber nur interessant, wenn wirklich ein Coop-Modus integriert wird... den sollte jedes Spiel haben. :)


    Da das Spiel verschoben wurde, hat man angeblich die Zeit genutzt einen Coop-Modus für bestimmte Missionen einzubauen. Ansonsten kann man in der cartoonigen Wii-Version zusammen daddeln. :D

  • ....leider hab ich meine Wii verkauft.

    Aber wenn der Coop Modus in der Xbox360 / PC Version enthalten ist (und ich meine einen richtigen Kampagnen-Coop-Modus, keine "Wir bauen schnell 2, 3 Level um, damit wir Coop auf die Verpackung schreiben können"-Aktion...), wird's ein Pflichtkauf.

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Zitat

    Original von Venkman
    Ja, der ist dabei. In den USA ist die komplette Serie auf DVD draußen mit Hammer Bonusmaterial wie der ungesendeten Promofolge, hoffe Deutschland kriegt auch noch Sets. =)

    Ich würde mich auch sehr freuen wenn Deutschland auch so ein DVD-Set kriegen würde, "The Real Ghostbusters" ist nämlich die einzigste Trickfilmserie die ich mir überhaupt auf DVD kaufen würde, weil sonst kaufe ich eigentlich keine Trickfilmserien auf DVD! ;)

    Ich habe noch 3 Fragen zu den Ghostbusters, ich hoffe Ihr könnt sie mir beantworten.

    1. Peter Venkman kam mir in diesem Promo-Vorspann irgendwie Jünger gezeichnet vor als sonst, kann das sein?

    2. [Ist eher ne Meinungsfrage] Fandet Ihr nicht auch das Bill Murray damals schon viel zu alt aussah um die Rolle des Peter Venkman zu spielen? Mal ganz abgesehen davon das er die Rolle natürlich super gespielt hat. ;)

    3. Der Originalsong "Ghostbusters" wurde ja von Ray Parker Jr. gesungen, aber wer hat eigentlich die Version vom Vorspann der Trickfilmserie gesungen?

    Gruß Frank Knight

    Auf geht's Kumpel!

  • Zitat

    Original von Frank Knight
    Peter Venkman kam mir in diesem Promo-Vorspann irgendwie Jünger gezeichnet vor als sonst, kann das sein?


    Ja, der Zusammenschnitt wurde einige Zeit vor der Serie für Werbezwecke produziert. Hier sind die Anzüge auch noch grau (wie im Film) statt farbig und Slimer ist "böse". Man hat wohl anfangs andere Ideen verfolgt.

    Zitat

    Original von Frank Knight
    Fandet Ihr nicht auch das Bill Murray damals schon viel zu alt aussah um die Rolle des Peter Venkman zu spielen? Mal ganz abgesehen davon das er die Rolle natürlich super gespielt hat. ;)


    Nee, der war damals in den 30ern (Jahrgang 1950), Harold "Egon" Ramis war schon fast 40. Aber Ansichtssache. Heutzutage sieht wahrscheinlich Ernie "Winston" Hudson noch "am jüngsten" aus.

    Zitat

    Original von Frank Knight
    Der Originalsong "Ghostbusters" wurde ja von Ray Parker Jr. gesungen, aber wer hat eigentlich die Version vom Vorspann der Trickfilmserie gesungen?


    John Smith. Über den ist aber nicht mehr bekannt, vielleicht war es auch nur ein Pseudonym. Auf Spook Central kann man sich das Intro als Mp3 runterladen, es wurde bislang nicht offiziell veröffentlicht.

  • Vielen Dank Venkman,

    ich habe da noch ne Frage, ist das hier die Komplettbox von der du gerdet hattest?

    The Real Ghostbusters, Vol 1 (5 DVD)


    Und noch was, ob Billy Murray nun 1984 wo der 1. Teil von Ghostbusters raus kam, das richtige alter hatte oder nicht, ich finde trotzdem das er nicht die geringste Ähnlichkeit mit der Trickfilmfigur Peter Venkman hatte!

    Das gleiche gilt übrigens auch für Dan Aykroyd als Raymond Stantz! ;)

    Harold Ramis als Egon Spengler war eigentlich in Ordnung, er hatte nur nicht die richtige Frisur.

    Im Prinzip war Ernie Hudson als Winston Zeddmore der einzigste Geisterjäger, der perfekt ausgewählt war, (aber das war ja auch nicht besonders schwer ;) ).

    Annie Potts als Janine Melnitz, und Rick Moranis als Louis Tully waren auch perfekt ausgewählt!

    Nur bei Dana Barrett (Sigourney Weaver) bin ich mir nicht so ganz sicher, da ich mich garnicht erinnern kann die in der Trickfilmserie schonmal gesehen zu haben! ?(

    Aber alles in einem haben die Darsteller (völlig unabhängig davon ob Sie nun besonders viel oder besonders wenig Ähnlichkeit mit Ihrem gezeichneten Gegenstücken hatten) trotzdem Ihre Rollen sehr gut gespielt! :]

    Von daher will ich mich garnicht beschweren! ;)

    Auf geht's Kumpel!

  • Nee, das ist Volume 1 (von 5). Die Komplettbox wird über TimeLife verkauft, aber nicht nach Deutschland. Dana taucht in der Serie nicht auf. Die Schauspieler wurden auch nicht nach der Serie ausgewählt, denn die Serie kam erst zwei Jahre nach dem Film.

    Mal ne GB-Parodie für SaleX (fiel mir gerade so ein wegen dem bayrischen Knight Rider Thread) :D Teil 1 Teil 2 Real

  • @ Venkman

    Wieso hat man dann eigentlich nicht die Trickfilmfiguren an Bill Murray & Co. angepasst?

    Und danke für den Link von Time Life!
    Die Complete-Box kann man aber auch bei eBay bestellen.

    Aber ich warten (oder viel mehr hoffe) lieber auf die Deutsche-Fassung dieses DVD-Sets.

    Ich würde mir übrigens auch mal wieder einen neuen Ghostbusters-Film wünschen, aber nicht mit Bill Murray & Co. sondern mit völlig neuen Darstellern, und dieses mal sollen die Darsteller der Trickfilmserie angepasst werden, den dieses mal geht es ja, da der Film ja dieses mal nach der Trickfilmserie gedreht werden würde! ;)

    Habt Ihr vielleicht Vorschläge welche Schauspieler der Heutigen Zeit Ihr euch gut in den Rollen der Ghostbusters vorstellen könntet?

    Auf geht's Kumpel!

  • Zitat

    Original von SaleX_Knight
    Haha wie geil, ich kannte nur diese andere verarsche mit viel Fäkal Humor... :D


    Leider gibt es von der Filmparodie keinen 3. Teil, ein paar Gags find ich richtig gut :D
    Von der englischen Real-Parodie gibt's mehrere (durchwachsene) Folgen ...

    Zitat

    Original von Frank Knight
    Wieso hat man dann eigentlich nicht die Trickfilmfiguren an Bill Murray & Co. angepasst?


    Dann hätten die Schauspieler zustimmen und entsprechend bezahlt werden müssen.

    Zitat

    Original von Frank Knight
    Die Complete-Box kann man aber auch bei eBay bestellen.


    Ja, halt teurer ... naja, ich will die Folgen auch lieber in deutscher Sprache.

    Zitat

    Original von Frank Knight
    Ich würde mir übrigens auch mal wieder einen neuen Ghostbusters-Film wünschen, aber nicht mit Bill Murray & Co. sondern mit völlig neuen Darstellern,


    Wenn das Spiel gut läuft, kommt vielleicht ein neuer Film - oder noch ein Spiel ;) Ich würde lieber nochmal die Altstars sehen ... und vielleicht später einen Generationswechsel, hat ja in der Serie "Extreme Ghostbusters" auch funktioniert.